mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @murasame
    nein ich gammel nicht viel. ich lese viel über kunst um mich auf Samstag vorzubereiten, übe ein bisschen, auch wenn ich denke, dass es nix bringt. und sonst mache ich auch unheimlich viel sport was mir gar nicht die zeit gibt zu gammeln...und wiederrum soll es menscen die ein liebesleben führen das ist aber ne extrasparte und nicht unter meinen kollegen vorzufinden hehe

@Hylian
    schon klar....ich verstehe shcon was du meinst...als man jünger war, war das sowieso alles noch ganz anders,egal ob zur puppenzeit oder nicht..yoa...

@Sunnchen
    Haargenau! Wer vorher unheimlich viel gefeiert hat auch mit alk und dann plötzlich krank wird....dem fällt das erstmal schwer und...tja er darf aber keinen trinken Mittlerweile ists mir eh fast egal, aber es ist schon shice wenn alle was trinken und man selbst dann ein wässerchen bestellt etc. ich will mich ja nicht sinnlos besaufen, nicht falsch verstehen, aber ein,zwei shclücke sind doch schon nett. aber wie du shcon sagst...manchmal...ganz selten..ein wenig nippen *lol* ^^'

@WC
    Ich denke Freunde,Entfernung,vermisste Vergangenheit,Zukunftsprobleme, Gesundheitliche probleme etc. haben nichts mit konsumenten-frust zu tun. Klar gibt es davon heutzutage genug. Gerade weil unsere Gesellschaft vor Konsum nur so trieft.Wenn man mal am Arbeitsamt vorbeitgeht und die ganzen Arbeitslosen Kiddies dort sieht in fetten Markenklamotten und von oben bis unten gestyled kommt mir nur der Gedanke auf: " WTF?!?!?"

Aber nun ja...ich habe hier eigentlich niemanden gesehen, der total depressiv ist oder keinen Sinn mehr im Leben sieht, weil er sich Final Fantasy X-2 nicht leisten kann und seine neuen Nike Turnshcuhe nur 100€ und keine 200€ gekostetet haben und er jetzt total unten durch ist bei seinen "Freunden"...abaaaa najaaaa egal. Vielleicht hab ichs auch nur übersehen. hab auch keine lust wieder zu streiten oder wie ihr es ausdrücken würdet...darüber zu diskutieren *gg*

auch für dich gilt Sig aus ^^ gruß Mia ^^
    Geändert von Miaka86 (03.03.2004 um 04:19 Uhr)

Stichworte