Hmmmm yoa das leben sucked
streß mit eltern,kein bock auf freunde, freund zu weit weg,eignungs-horror-test in wenigen tagen, shice job der meinen rythmus total durcheinander bringt,hab zugenommen,blablabla XD

yoa leben ist meistens beschissen, weil wir einfach nicht das beste daraus machen. da denke ich wieder an diesen ach so tollen spruch " lebe dein leben jeden tag so als wär es dein letzter". super ich hab aber nicht jeden Tag geld um nochmal in ein heisses land zu fliegen, mich zu sonnen, ne fette riesenparty zu machen, nochmal alle meine freunde zu treffen und in der nacht sehr lange böse dinge mit Boo zu tun usw.

Tja da man sein leben nicht so leben kann wie man will, sollte man schnelltens über seine trume hinwegkommen und in die böse realität sehen. Klar gibtz auch mal tage an denen es mir gut geht, das sind aber auch nur welche, an denen ich entspannen kann ohne dass in den nexten tagen wieder streß angesagt ist.

ach und da ich wohl mein grad erst runtergeladenes mmorpg nicht mehr spielen kann weil die die IP's gebanned haben, habe ich sowieso miese laune *grrrrr* >__________< alles shice...und samstag der einstellungstest...dann sitz ich da, hab wohl von nix ne ahnung alle sind besser als ich und jenes führe ich mir mal wieder vor augen. und dann stehe ich da ohne ausbildung und bin am arsch...dann kann ich irgend nen shice anfangen auf den ich kein bock habe. zu wenig geld verdienen um irgendwie über die rundne zu kommen, nie was von der welt sehen und seelisch elendig verkümmern.

yeah so ein leben wünscht sich jeder *froi* <.< yoa ich schreib mal mehr und normaleres dazu wenn ich mich wieder beruhigt habe

Yuna