Nö solche Tage kenne ich nicht. Habe erstens keine zeit, einfach mal einen Tag gar nichts zu tun und außerdem ist es totale Zeitverschwendung. Man kann mal einen Regenerationstag machen, aber den zum Fernsehen oder so nutzen ist nicht so die REDas E muß klein =p generation. Schön gemütlich irgendwo draußen mit nem Buch oder so, oder in ner Sauna oder Badewanne oder sowas.
Naja und dass irgendwelche Leute mich anrufen oder gar überaschen kommt auch nie vor, da fehlen die Leute. Und wenn man mal keinen Bock hat:
Handy aus, Telefon aus, Klingel aus --> Ruhe.
aber von der Idee stimmt es, dass man immer gestört wird, wenn man es gar nicht brauchen kann. Oder sagen wir, wenn mein Dad da ist und man es nicht brauchen kann. Man kann sich den ganzen Tag langweilen, sobald man irgendwas hat, bekomme ich mit Sicherheit eine Arbeit aufgebrummt.
GAr nix wird Gar nix zusammen geschriebenZitat
![]()
...Klugscheißer XDXD außerdem gibt es das wort garnix nicht das heisst nämlich garnichts XDXD das ist dir jetzt nicht aufgefallen häh ? *fg* *zungeraustreck*
Lebe jeden Atemzug, life's great, we live in a beautyful world.Zitat
Muss was dran sein, man muss nur anfangen, sich viele Dinge einfach mal am Allerwertesten vorbeigehen zu lassen und anfangen, sich über die kleinen Dinge zu freuen, ich denke, zumindest bei mir hat es geklappt und man merkt echt, dass es eigetnlich toll ist. Man geht automatisch mehr um und lernt mehr und andere Menschen und Perspektiven kenne, was widerum das Wohlgefühl verstärkt. Auch ein TEDas E muß klein =p ufelskreis.
Aber das Leben ist wie die Konjunktur, es geht immer auf und ab. Naja so war das mit der Konjunktur jedenfalls mal
.
Nö, wenn ich parout keine Lust habe, mache ich das auch nciht, weil ich sonst mit einer falschen Grundeinstellung da rein gehen würde und es dann erst recht keinen Spaß macht, man den anderen auf den Sack geht und die es nervt und dann selber man wieder der Buhmann ist. Wieder ein Kreislauf... Do your own way...Zitat
Kein Tief ohne ein Hoch, oder auch "Nach dem Regen scheint die Sonne".Zitat
ich geh jetzt auch pennen, bin kaputt von meinem ersten Handballtrainig seit ca. 2 Monaten. Und ich bin wieder richtig gut. Roxoooaaar (wo Vash mal nicht da istZitat
)
Word. Naja liegt vielleicht daran, dass ich nur 2 oder drei Leute habe, mit denen ich so was mache...Zitat
Das soll jetzt kein kompromissloser Aufruf zum Glücklichsein sein - ich bin es auch (zumindest meistens) nicht, aber man sollte einfach mal etwas relaxeter und ausgeglichener an die ganze Sache "Leben" herangehen. Dann kann man sich immer noch die alten Fragen stellen.
So, dann lasst den QFRAT mal langsam undan Mia guter QFRAT...
Danke ^^
*knuddel*