So nachdem ich die letzen 2 QFRAT's vollends verpasst habe und nichtmal meine Statistiken gepostet habe will ich jetzt mal einen kleinen Post zum Thema abliefern.

Ich persönlich muss sagen, dass so schön es auch ist wenn man "gebraucht" wird, weil man dann weiß, das die andere Person einen respektiert und auch Respekt hat vor den erbrachten Leistungen (sofern man nicht ausgenutz wird, denn ich gehe hier von einem normalen gefallen aus) so nervt es auf die dauer ziemlich. Zumindest mich nervt es. Da bin ich dann wirklich froh wenn ich einen Tag für mich habe, den ich ganz relaxt daheim verbringen kann, frei von Geschwister, Eltern usw. Dann mach ich es mir meistens bei schöner Musik gemütlich, oder schaue ein paar Filme an, allerdings nix stressiges, ich mach dann einfach das wonach mit der Sinn steht, keine festen Pläne oder ähnliches. Sowas brauch ich einfach mal um abschalten zu können.

Deswegen freue ich mich schon, dass diesen Samstag wieder einer solcher Tage ist. In diesem Sinne: Let me rest in peace