mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RhS_Artifex
    Hmmm, ich weiss nicht so recht, ob ich mich hier wirklich einreihen kann, aber so wie's bei mir manchmal aussieht, isses so, dass ich durchaus einen Tag einfach vor mich hingammel. Besonders bedrückend ist das, wenn ich morgens in die Schule gegangen bin und dann am Nachmittag partout NIX tu... Hier kann man dann echt nur noch Murphy' Law anwenden ...

"Alles was du im Moment nicht tust, ist wichtiger, als das was du tust ..." >.<
    ohh man, du sprichst mir aus der seele. mir geht`s auch so. Ich sehne immer dem ende der schule entegegen, aber liege zuhause ehh nur auf meinem Bett herum, oder hocke vorm computer, ich weiss halt nicht was ich sonst machen soll, freunde nerven eh nur. im sommer ists übrigens genauso, das ist überhauptnicht vom klima abhängig, ich bin allzeitlangweiler

@Miaka86
    ohh man da drücke ich hundert mal F5 um endlich ne antwort zu bekommen, und du antwortest nicht, und plötzlich erschrecke ich was das für ein blendend rosa text in meinem beitrag ist, mann hab ich mich erschreckt

dafür bin ich ja da *gg*

edit2: naja eigentlich nicht , aber egal ^^

ich könnte dir auch eine geschichte erzählen ^^

oder ein lied singen ^^

irgendwann wird man schon herausfinden wozu ich eigentlich da bin ;_;

bis dahin gebe ich mich aber auch damit zu frieden andere zu erschrecken *gg*
    Geändert von Miaka86 (03.03.2004 um 03:37 Uhr)

Stichworte