*gähn* Guten Morgen, QFRAT!
Nicht nur ich scheine müde zu sein, alle anderen sind wohl auch eingeschlafenUnd das grade heute, wo ich doch ausnahmsweise mal viel Zeit hätte, was zu lesen... tja, Schicksal
![]()
@Yuna (Ich hoffe, es stört dich nicht,wenn ich deinen alten Namen verwende^^)
Hm, danke erstmalNa ja, Glück habe ich... der Spaß ist was anderes. Nun, heute wäre ja an sich der schlimmste Tag gewesen, ich hasse Schwimmen. ICh hab da irgend so eine komische "Wasserallergie", wie ich es nenne und wenn ich zu lange im Wasser bleibe, krieg ich Ausschlag davon o_O allein wenn ich zu lange unter der Dusche stehe geht das schon los o_O Nun ja, wie dem auch sei. Jedenfalls hat es mir eine glückliche Fügung des Schicksals beschert, dass es mir heute nicht so gut geht... okay, wenn in der Schule irgendwas wichtiges gewesen wäre, würde mich das nicht davon abhalten, hinzugehen, aber so... Tja, was soll man sagen? Glück im Unglück oder sowas... wie auch immer...
@white chocobo
Hm, ich hoff mal für dich, dass die Typen so intelligent sind, wirklich alles zusammenzufassen. Zumindest, wenn es so ist, wie du sagst, dass man alles nur einzeln bestellen kann, müsste das eigentlich gemacht werden... aber auch sonst wäre ein bisschen mitdenken wünschenswert![]()
@Chocobo
Ach was, du rückst dich doch nicht in schlechte Licht, mit dem, was du da erzählst. Erstmal ist es doch fast schon normal, so "faul" zu sein, vielen Leuten geht es auch so. Auch ich mache alles im Letzten Augenblick, wenns nicht mehr anders geht. cih sag mir zwar immer, dass ich das mal ändern will, aber ich schaff es nieZitat
Na ja und wenn schon, dass du ehrlich drüber redest würde dir auch schon wieder Pluspunkte einbringen
![]()

Kontrollzentrum

Und das grade heute, wo ich doch ausnahmsweise mal viel Zeit hätte, was zu lesen... tja, Schicksal
Na ja, Glück habe ich... der Spaß ist was anderes. Nun, heute wäre ja an sich der schlimmste Tag gewesen, ich hasse Schwimmen. ICh hab da irgend so eine komische "Wasserallergie", wie ich es nenne und wenn ich zu lange im Wasser bleibe, krieg ich Ausschlag davon o_O allein wenn ich zu lange unter der Dusche stehe geht das schon los o_O Nun ja, wie dem auch sei. Jedenfalls hat es mir eine glückliche Fügung des Schicksals beschert, dass es mir heute nicht so gut geht... okay, wenn in der Schule irgendwas wichtiges gewesen wäre, würde mich das nicht davon abhalten, hinzugehen, aber so... Tja, was soll man sagen? Glück im Unglück oder sowas... wie auch immer...
Na ja und wenn schon, dass du ehrlich drüber redest würde dir auch schon wieder Pluspunkte einbringen