mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen QFRAT ,

so ich habe mich gerade aus den Federchen gepuhlt, nachdem ich gestern die halbe nacht PSO gezockt habe .

@ July: Wo im hohen Norden wohnst du? Hier in Hamburg ist ist zwar ein wenig trübe - aber das ist es ja immer. Aber schneien tut es nicht. Dafür ist es jedoch mal wieder Burtzel-mäßig kalt . Hmm, und wo ich gerade über so Banalitäten wie Wetter tippe , erzähle ich euch einfach mal, dass ich mich auf ein richtig faules Wochenende mit ganz viel zocken freue. Hatte ich schon lange nicht mehr, und um dieses WE auch richtig stilecht einzuläuten ziehe ich mir gerade den Tales of Symphonia Soundtrack rein den ich gestern bekommen habe
    .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    Oh mein Gott@Chocobo

Ich will die habeeeeen aaaah in rosaaa jaaa *kawaii kawaii* *____* *sternchen Augen* also diese Dinger sind ja wohl ultra-extrem-niedlich. Ich darf mir sowas nur nicht zulange anschauen sonst geht mein Geld für sowas drauf. Lieber für sowas als was zu essen XDDD naja...habs mir zum glück nur ein paar sekunden angeschaut. Länger hätte es mein innerlicher KOnsum-Geist nicht ertragen °~°'''

Aber wofür sind die gut??? Kartenhalter O__o? wer braucht sowas shcon? sowas hat man nur um anzugeben was für extrem niedliche möbel accesoires man hat *rofl*
    Die Hidamari No Tamis sind eigentlich für nichts gut, aber ich stehe irgendwie auf so nen Kitsch . Naja, man kann halt, wie du es auch schon gesagt hast, die kleinen Schnuckels als Kartenhalter benutzen und so für irgendwen Nachrichten hinterlassen. Das tolle an den Viechern ist ja eigentlich, dass sie auf Licht reagieren und anfangen beruhigend mit dem Kopf zu wippen. Das ganze funktioniert komplett ohne Batterien, so dass mein Hidamari no Tami eigentlich immer eingeschaltet ist. Und dazu haben sie noch so ein richtig glückliches extrem Grinsen drauf - dass man einfach nur gut gelaunt sein kann, wenn man sie anguckt . Einer meiner Hidamari no tamis steht im Büro und immer wenn ich gerade mal nen nervigen Kunden etc. an der Backe habe, dann starre ich das Teil einfach an und schon kann ich die ganze Sache gelassener angehen.

So teuer sind die Teile übrigens gar nicht. Naja, okay sie kosten an die 10 Euro, aber das sind sie IHMO auch wert. Wenn du willst kann ich dir ja einen mitbestellen *lol*. Auf einen mehr oder weniger im Paket kommt's auch nicht an. Habe mittlerweile doch schon wieder fünf von den Dingern zusammen, da ich ein paar verschenken wollte.

Achja, wenn du deine Tests noch nicht hattest (waren die nicht dieses WE ??), Yuna, dann wünsche ich dir noch mal ganz viel Glück .

GRuß,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (06.03.2004 um 18:28 Uhr)

Stichworte