Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Hiryuu [ich hab mal ein R reingemacht -Hiryuu]
Warum hörst du denn noch "The Great Depression"? Einfach weil dir das Album gefällt, oder weil du das neue noch nicht hast? Also ich finde das aktuelle (Grand Champ) zwar nicht mehr sooo toll (vorallem als abschließendes Album) aber was will man machen? Mein Favorit ist immer noch It´s Dark and Hell is Hot... das war wenigstens noch böse
Ich hab kein anderes Album... ich bin eigentlich durch den Film "Born2Die" draufgekommen. Der rockt schon. Dazu wollte ich mir eigentlich Cradle to the Grave kaufen, das gabs aber bei uns nirgends. Und naja, online nicht, weil ich erstmal reinhören will, bevor ich mir 'ne CD hole. (Great Depression hab ich *hust* nur mal zum antesten )
Aber ich fasse das mal als eindeutige Kaufempfehlung für "It´s Dark and Hell is Hot" auf

Naja, ich hab grade eh 'nen komletten Richtungswechsel zu Evanescence gemacht: "Lies"
Und nachher "muss" ich mir noch ein Stück von Mischa Maisky's "Meditation" raussuchen. Allerdings hab ich da keine Titel Also Nummer merken

NGE hab ich gesehen *stolzbin* Muss allerdings sagen, daß ich Wunder-Was erwartet habe, nachdem ich den ersten Manga gelesen hatte.
Ich bin ziemlich enttäuscht worden. Lauter Pseudo-Depri-Anime-charaktere in einer auf Pseudo-religionskritisch gemachten, mit Absicht völlig konfus gehaltenen geschichte.
Xenogears war da schöner. Die Story hat wenigstens ein paar hochinteressante Ansätze.
Btw: Wo bist du denn grade, mach doch mal'n kleines Spoilerkästchen