mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 311
    Hier im hohen Norden Deutschlands regnets nicht, hier schneits
    Es ist zwar nur wenig, aber er bleibt auch noch liegen, so dass ein schöner rutschiger Film auf der Straße liegt. Ach ich will Frühling

Naja guten Morgen @all und einen schönen Samstag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Hier im hohen Norden Deutschlands regnets nicht, hier schneits
    Nicht nur im Norden. Hier im Herzen Bayerns hat es über Nacht und auch jetzt noch geschneit. Leider viel zu viel, so dass man wieder mal eine Schneeballschlacht machen könnte. Das habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht.

Morgen QFRAT ,

so ich habe mich gerade aus den Federchen gepuhlt, nachdem ich gestern die halbe nacht PSO gezockt habe .

@ July: Wo im hohen Norden wohnst du? Hier in Hamburg ist ist zwar ein wenig trübe - aber das ist es ja immer. Aber schneien tut es nicht. Dafür ist es jedoch mal wieder Burtzel-mäßig kalt . Hmm, und wo ich gerade über so Banalitäten wie Wetter tippe , erzähle ich euch einfach mal, dass ich mich auf ein richtig faules Wochenende mit ganz viel zocken freue. Hatte ich schon lange nicht mehr, und um dieses WE auch richtig stilecht einzuläuten ziehe ich mir gerade den Tales of Symphonia Soundtrack rein den ich gestern bekommen habe
    .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    Oh mein Gott@Chocobo

Ich will die habeeeeen aaaah in rosaaa jaaa *kawaii kawaii* *____* *sternchen Augen* also diese Dinger sind ja wohl ultra-extrem-niedlich. Ich darf mir sowas nur nicht zulange anschauen sonst geht mein Geld für sowas drauf. Lieber für sowas als was zu essen XDDD naja...habs mir zum glück nur ein paar sekunden angeschaut. Länger hätte es mein innerlicher KOnsum-Geist nicht ertragen °~°'''

Aber wofür sind die gut??? Kartenhalter O__o? wer braucht sowas shcon? sowas hat man nur um anzugeben was für extrem niedliche möbel accesoires man hat *rofl*
    Die Hidamari No Tamis sind eigentlich für nichts gut, aber ich stehe irgendwie auf so nen Kitsch . Naja, man kann halt, wie du es auch schon gesagt hast, die kleinen Schnuckels als Kartenhalter benutzen und so für irgendwen Nachrichten hinterlassen. Das tolle an den Viechern ist ja eigentlich, dass sie auf Licht reagieren und anfangen beruhigend mit dem Kopf zu wippen. Das ganze funktioniert komplett ohne Batterien, so dass mein Hidamari no Tami eigentlich immer eingeschaltet ist. Und dazu haben sie noch so ein richtig glückliches extrem Grinsen drauf - dass man einfach nur gut gelaunt sein kann, wenn man sie anguckt . Einer meiner Hidamari no tamis steht im Büro und immer wenn ich gerade mal nen nervigen Kunden etc. an der Backe habe, dann starre ich das Teil einfach an und schon kann ich die ganze Sache gelassener angehen.

So teuer sind die Teile übrigens gar nicht. Naja, okay sie kosten an die 10 Euro, aber das sind sie IHMO auch wert. Wenn du willst kann ich dir ja einen mitbestellen *lol*. Auf einen mehr oder weniger im Paket kommt's auch nicht an. Habe mittlerweile doch schon wieder fünf von den Dingern zusammen, da ich ein paar verschenken wollte.

Achja, wenn du deine Tests noch nicht hattest (waren die nicht dieses WE ??), Yuna, dann wünsche ich dir noch mal ganz viel Glück .

GRuß,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (06.03.2004 um 17:28 Uhr)

Hier hat es geschneit, aber zum Glück nicht sonderlich stark (sonst hätte ich heute Schneefegen dürfen, da ich allein bin)
    Könnte mal wieder etwas wärmer werden.

Zitat Zitat
    Ach ich will Frühling
    Ich auch! Im schönen Dresden scheint die Sonne bei einen strahlend blauen Himmel. Temperaturen: knapp über null...
    Wenn man aus den Fenster sieht, könnte man meinen es ist Frühling aber wenn man rausgeht... brrr

Doch all das interessiert mich an diesen Wochenende wenig! Denn nun ist es wieder so weit! Die neue Formel 1 Saison beginnt! *__*
    Nach einen Jahr, wo ish kein einziges Rennen gesehen hab, weil mich Schumacher angekotz hat, bin ich nun wieder heiß auf packende Zweikämpfe! *__* *zitter* bald, bald ist es soweit...
    Geändert von Waya Yoshitaka (06.03.2004 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Ach ich will Frühling
    ich nicht,
    weil ich extremen heuschnupfen habe, und den ganzen Frühling und Sommer lang nur zu kämpfen hab. Ausserdem mag ich den Herbst und den Winter viel mehr, das ist einfach gemütlicher, und nicht überall soviel terror. Ausserdem mag ich diese tausend Badeanstalten nicht, im sommer sind 90% von Zürich in irgentnem strandbad vorzufinden

Schumi rult

Der wird morgen um 4 Uhr wieder alles wegrocken...

btw: Hier im Herzen Bayerns schneit es auch wieder...o.O

Ich bin ja Schnee gewöhnt, aber dass es im März kommt...o.O

Irgendwie erinnert mich das ganze an den April und seine Launen...o.O

(Treibhauseffekt...? Irgendwie kommt es mir doch schon so vor, kürzere Winter, das Aprilwetter schon im februar/März...)

@Chocobo: So hoch im Norden wohn ich eigentlich gar nicht Bin zur Zeit in Hannover ansäßig und hab das nur geschrieben, weil Hylian ja aus der Schweiz kommt

Ich hätt jetzt auch gern Sonne, wenigstens ein bisschen, wenn man rausguckt Nicht immer nur dieses komische weiß-grau
    Aber ich glaube, da kann man nichts machen.

@Hylian: Das tut mir leid mit dem Heuschnupfen, das ist schon ärgerlich Dabei ist Frühling so eine schöne Jahreszeit, meine liebste um genau zu sein Nicht zu warm wie im sommer, nicht zu kalt wie im Winter und nicht so regnerisch wie im Herbst

Argh, nein, es ist passiert>_<
    Es schneit
    Dabei war heute Vormittag das Thermometer auf 6Grad geklettert und es schien sogar mal wieder die Sonne>_<
    Und jetzt?
    Dicke, dunkle Wolken, minus 3Grad und das schlimmste: Es scheint bei uns so in den nächsten Tagen zu bleiben>_<
    Wenn wir wenigtens Schulfrei bekommen würden(naja, mir kanns egal sein, ich bin sowieso krank^^).
    Ich will endlich wieder über 20Grad...
    Naja, was soll man machen...wird schon wieder wärmer werden^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Schumi rult

Der wird morgen um 4 Uhr wieder alles wegrocken...
    Nein, nicht der schon wieder.
    Wann hat der endlich vor mit der Formel 1 aufzuhören? Hat er nicht schon genug Miliionen verdient?
    Und wieso fängt die Formel 1 wieder an? Scheinbar ist das wieder spurlos an mir vorbeigegangen.
    Außerdem ist es sowieso uninteressant geworden, da Villeneuve nicht mehr fährt.

Hey, einen guten, schönen Samstag morgen dem Forum.

Zum Schnee:
    ich habe gestern abend um 9 meinen kleinen Bruder vom Handballtraining abgeholt und noch gedacht, dass es ja im Moment eigentlich recht warm sei.
    Dann bin ich um 11 raus und °_O, was war denn das? Alles mehr oder wengiger weiß? Und dabei musste ich fahren...naja war natürlich kein Problem, aber war schon krass. Heute morgen ist aber alles wieder weg.

@July: agreed. Frühling ist tatsächlich auch meine liebste Jahreszeit. Zu sehen, wie alles wieder wächst und blüht und die Welt wieder an Farbe gewinnt, die Tage länger, heller und wärmer werden...herrlich. Wobei auch ein heißer Sommerabend mit in dunkelgelbes Licht getauchten Feldern was hat, wenn man quasi schwitzend im Anzug diesen Anblick auf dem Weg nach Hause genießen kann. Naja das eher nur vom Bild nciht vom Gefühl....
    Wobei auch HErbst und Winter ihre Vorzüge haben.

Formel 1 sucks. Das wird nur Muh mit seinem Motorsport wieder an die Bildsläche bringen... hilfe.

Und Rick ist nicht da. Komisch, Wochenenden ohne Rick, der QFRAT schleicht schon wieder. Hoffe mal, er schafft seine "Arbeit" hier im Forum noch, nicht, dass das hier wieder an anderen hängen bleibt .

Gnah, gleich nach 2 Monaten das erste Handballspiel. Wir werden siegen! Bestimmt! *hust*

Schönes WE noch...

Zitat Zitat
    Dabei ist Frühling so eine schöne Jahreszeit, meine liebste um genau zu sein Nicht zu warm wie im sommer, nicht zu kalt wie im Winter und nicht so regnerisch wie im Herbst
    Da macht das tägliche Fahrrad fahren doch auch wieder Spaß!

@Schumi
    *würg* Ich kann ihn schon lange nicht mehr ab. Seit den letzen Rennen, wo Hill Weltmeiter wurde und Schumi da auf "Teufel komm raus" sich seinen Weg bahnen wollte, nach dem Motto, "mach Platz oder ich mach mir Platz" und das gleiche dann ein Jahr später bei Villeneuve versucht hat (aber Schumi ist glaub ich rausgeflogen ), ist er bei mir unten durch. Später kamen dann noch weitere Beispiele hinzu. Sicher er ist wohl einer der besten Fahrer, aber manchmal...

Naja, jeder muss es selber wissen, odb er zu Schumi hält oder nicht...

@Wetter
    Hm, jetzt hat sich auch hier eine graue Masse festgesetzt...

@Treibhauseffekt
    Naja, der Sommer letzes Jahr war ja auch unnormal... ein "Bombenwetter" von April bis August/September... o_O
    Und im Dezember waren es erst noch um die 10 Grad und genauso ende Jan/Anfang Feb. Das Wetter wurde total durcheinander gebracht... ich frage mich, wieviele Jahrhundete (wenn überhaupt) es überhaupt noch Leben auf diesen Planeten geben wird...

Klar hat jeder Jahreszeit ihre Vorteile. Ich find Winter schön, wenn es richtig dick geschneit hat, so dass der Schnee einem von oben in die Schuhe rieselt, nur wann gibt es sowas schonmal? Es ist immer nur matschig und rutschig und eklig. Kein schöner Winter mehr
    Sommer ist auch schön, wenn man in kurzen Sachen durch die Gegend laufen kann und man sich im Freibad trifft. Aber ich mag es beispielsweise nicht, wenn es so warm ist, dass mans nicht mal mehr im Badeanzug aushalten kann. Warm ja, aber keine Außen-Sauna
    Herbst mag ich nur, wenn es überall bunt wird, es aber noch trocken bleibt, nur leider regnets da so viel und wird schnell grau *an November-Wetter denk*
    Beim Frühling ist das irgendwie anders, der war bisher immer so, wie ich ihn gern hätte, angenehm warm, hell, ab und an mal ein Frühlingsregen, der aber ganz anders ist als im Herbst, es riecht dann förmlich nach Frühling Nee das ist schon was tolles *schwärm*

So, guten Tag, QFRAT

Das Wetter ist echt absolut grausam. Wir haben März und es schneit trotzdem immer wieder. Da denkt man grade mal, der letzte Schnee würde auftauen und schon fängt es an zu schneien und es liegt wieder neuer Schnee. Ja, die Kälte ist auch so ein Kreuz. Mitunter kann es morgens schon mal -8°C sein... Und wenn ich was hasse, ann ist das Kälte. Nun ja, jedenfalls wenn es um das Wetter bzw. die Temperatur geht^^"

Nun ja, und wegen der Formel 1.. ich mach es ganz einfach, wenn ich dann wach bin, schau ich es mir an, wenn ich noch schlafe, dann eben nicht. ich stelle mir nicht extra einen Wecker. Das ist nicht so gut für die allgemeine Gesundheit

Joa... das wars dann erstmal

Guten Morgen QFRAT... ok, Morgen ist vielleicht etwas seltsam, aber ich bin gerade erst aufgestanden, da ich heute Morgen erst um 9 ins Bett bin, weil ich ja auf Geburtstag war...

@ Wetter
    Fürchterlich. Ich glaube ich habe mich erkältet. Wir mussten von dieser wirklich lahmen Party heimlaufen, und das war kein wirklich kurzer Fussmarsch. Und es hat geschneit X______X wie irre... Ich habe gefroren wie ein Schneider... so sehr, das ich mich mit Jogging-Hose, T-Shirt und Wollpulli ins Bett gelegt habe.

@ Schumi...
    ...ist mir eigentlich ziemlich egal geworden. Früher fand ich die Formel 1 ja noch relativ Spannend, aber Mittlerweile find ich´s irgendwie nur noch langweilig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Guten Morgen QFRAT... ok, Morgen ist vielleicht etwas seltsam, aber ich bin gerade erst aufgestanden, da ich heute Morgen erst um 9 ins Bett bin, weil ich ja auf Geburtstag war...
    Warum wundert mich das jetzt nicht?
    Ansonsten, hau dich ins Bett und kurier dich aus, ehe noch schlimmer wird!
    Zitat Zitat

@ Schumi...
    ...ist mir eigentlich ziemlich egal geworden. Früher fand ich die Formel 1 ja noch relativ Spannend, aber Mittlerweile find ich´s irgendwie nur noch langweilig.
    Deshalb hab ich die gesammte letzte Saison sausen lassen, aber wer weiß, vielleicht wird diese Saison mal wieder spannender... Ich muss mir nur noch überlegen, ob ich um 4 aufstehe, oder nicht...

@Wetter
    HM, hier hat es jetzt auch etwas geschneit. Ich hasse Schnee! Ich will endlich die Natur wieder erwachen sehen.

@chocobo
    Habe heute meinen Eignungstest hinter mir gebracht...falls es wen interessiert:
    Habe drei Aufgaben gestellt bekommen...
    1. Musste ich mein eigenes Handy zeichnen und auf Proportione und Feinheiten achten.
    2. Musste ich darüber scrheiben was mir leichtesten und am schwersten beim Zeichnen des Handys fiel.
    3. Musste ich ein Fantasiewesen zeichnen was die widerspenstig und/oder angsteinflössend aussehen sollte.

Nun ja, das Handy fiel mir recht leicht, da ich ganz gut mit Voralge zeichnen konnte...nur da es freihand ( nicht mit geodreieck etc.)war,war es nicht haargenau hinzubekommen von den gerade strichen...und da der Detailreichtum ja sekundär war...musste man sich dort fiel mühe geben...aber das Handy ist klein ( immo nur ein ausnahmshandy von jemanden der es nimma nutzt und an mich abgetreten hat...mein schönes nokia ist im a.... >___<) und so ist es nicht sooo leicht knöpfe ins detailliert hervorzuheben..naja hab mein bestes gegeben.
    Bei der fantasie Figur habe ich einen fraulichen Anime/manga kopf gezeichnet...leicht angehaucht vom http://www.cc.rim.or.jp/~urara/ stil *gg* mit Katzenohren....braune Augen,braune haut/fell,schwarze haare mit roten strähnen, rote lippen...blut das aus dem mund läuft...ein halsband wo death draufsteht...eine ahdn mit nur daumen und kleinen finger ( rest nicht vorhanden),flügeln, katzenschwanz...und normaler nackter frauenköper in braun.

Für die Zeichnungen hatte ich jeweils 60 Minuten Zeit, für den Text 15 Minutne. Mit der Fantasie-Figur bin ich leider nicht ganz fertig geworden... aber die meinten das wär nicht so shclimm...naja die Bilder in mener Mappe sehen 100% besser aus und nachdem ich die Lehrerin gefragt habe, meinte sie zu mir....die Bewertung wird prozentual in 50/50 aufgeteilt ( also mappe 50% arbeit beim eignungstest 50%.

Schlecht war ich für meine verhältnisse zwar nicht...aber in der kurzen Zeit auch nicht gut...und die anderen waren zumindest in meinen Augen 1000mal professioneller mit lockereren Strichführungen
    Nun ja Ende März bekomme ich bescheid...zur not kann ich auch einfach fachabitur ohne ausbildung machen...ist zwar scheisse...aber in der heutigen zeit besser als nix oder???

Habe übrigens in der nacht schlecht vom Eignungstest geträumt...und als es soweit war mussten mir meine Eltern noch hinterherfahren weil ich Stifte vergessen hatte *sigh*aber is dann in letzter Minute auch nochmal alles gut gegangen soweit '

@diese ultrasüßen dinger! ja gerne...also wenn du welche bestellst...ich hätte so gerne den orangenen dritte reihe oben ( der hat die augen geschlossen). Ich kann dir das Geld ja dann auf dein Konto überweisen. ( Bin zwar immo immer unterwegs und n bissl gestresst würde von meiner Seite aus aber nicht als prob dastehen..würde mich beeilen mit überweisen ^^'' bin doch geübter ebay-kunde *fg* )

edit: ach ja das Wetter O_O'' Es schneit...es regnet...es hagelt...wechselt sich hier alles sehr shcnell ab..und vorhin als ich in der Stadt war, hatten wir laut Anzeige 2°....gott dass ich das mit meiner Unterkühlung überhaupt überlebe O__o'' nyah...bald wirds wieder heiss...ansonsten werde ich in den exten Tagen den asitoaster wieder aufsuchen gehen *ggÜ

@Yuna (der andere name ist mir zu lang und zu kompliziert *G*)
    Ich drück dir mal die Daumen, dass sie dich nehmen ^^ Ich hab bei sowas immer Pech gehabt, leider (also Bewerbung allgemein).
    Bekommst du die beiden Bilder, wenn die Entscheidung getroffen ist? Würd ich gern mal sehen interessiert mich immer, was andere so zeichnen und wie

@ Yuna
    Ich kann dir ja auch einiges erzählen zu solchen Prüfungen habe ich ja auch schon einige hinter mir.

Bei der Aufgabe mit dem Handy würde ich sagen, dass sie vorallem darauf wert legen, dass es sauber, exakt, detailreich und von den Proportionen und der Formgebung stimmt. Hier wird einfahc deine Technik im Zeichnen gecheckt, mehr nicht. Je realistischer desto besser.
    Die zweite Aufgabe musste ich noch nie machen... ka.
    Bei dem Fantasy-Wesen ist vorallem deine Idee wichtig, und der Ausdruck, also die Emotionen die du herüberbringen kannst. Nicht nur die Haltung des Wesens ist enscheident sondern auch z.B. die Farben die du einsetzt.

Du musst auch nicht fertig werden bei solchen Tests. Die wollen auch gar nicht, dass du eine perfekte Zeichnung ablieferst. Die wollen nur sehen was du unter Zeitdruck DURCHSCHNITTLICH leisten kannst, denn wenn du im Job bist, kannst du ja auch nicht immer Höchstleistungen bringen, sondern musst oft aus dem Standart schöpfen und es muss schnell gehen, und da wollen sie sehen wie gut du bist.
    Letztendlich geht es natürlich auch um Potenzial. Falls du den Test nicht schaffen solltest, wirf aber die Flinte nicht ins Korn, sondern setz dich hin und übe einfach weiter. Sachzeichnungen und Illustrationen sind sehr wichtig.

Wenn du Probleme hast, details z.B. auszuarbeiten könnte es auch oft daran liegen, dass die Zeichnung von dir einfach zu klein ist, und bestimmte Details nicht zulässt. Wenn z.B. die Knöpfe des Handys ein Problem sind, wie willst du dann die Beschriftung darauf gut hinbekommen, bzw. das Material (Plastik oder Gummi) der Knöpfe zum Ausdruck bringen? Hier ist es immer gut, wenn man den Gegenstand vergrößert zeichnet. Eine Alternative ist auch, dass du den Gegenstand in Normalgröße zeichnest, und dann daneben einen Ausschnitt für die Details.

Najo, ich drück dir die Daumen das du es schaffst.

@July lieber zeig ich dir die Bilder aus meiner Mappe ( die bekomme ich am 24. märz zurück) als die Eignungsarbeiten...ich bin nicht gut unter Zeitdruck...für solche Bilder brauche ich sonst rund 2 stunden damit sie gut aussehen...diesmal hatte ich nur eine weniger und dann noch meine bronchitis...angeschwollene augen...und überall lagen taschentücher rum LOL ^^'' Aber ich kann sie dir dann trotzdem mal zeigen is ja nix dabei...auch wenn sie net so besonders sind ^-^
    Und danke fürs daum drücken

@chocobo nochmal ^^''

Bin eben auf der site gewesne wo man die kaufen kann...also wenns den hier in orange gibt dann will ich den:

ansonsten nehm ich den hier in gelb^^

falls du noch net bestellt haben solltest sonst muss ich das halt irgendwann ma selbst vornehmen ^^'

nochmal edit wuaaah
    @white chocobo
    Danke Danke Und das hört sich irgendwie beruhigend an was du da schreibst *dass man nicht perfekt sein muss...gut dass weiß ich auch so...aber wenn man sich mit anderen vergleicht schneidet man doch fast immer schlechter ab...GGG*

so leute jetzt kommt aber kein edit mehr...ich muss gleich schon wieder los zur Arbeit ich bedanke mich nochmal herzlichst an alle die mir die Daumen gedrückt haben und die es weiterhin tun ^^ hab euch lieeep ^^ yoaaa bis morgen denk ich mal *g*
    Geändert von Yuna (07.03.2004 um 00:50 Uhr)

Stichworte