mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 311
    @ Chocobo
    Nein habe ich mir nicht gekauft... er hätte zwar nur 18 Euro gekostet. Aber ich habe mich dann dafür entschieden drei neue Mangas für das Geld zu kaufen Muss auch dazu sagen, dass ich schon einen EVA OST habe, von daher ist das nicht soo schlimm, und ich denke den OST könnte man auch noch bestellen.

Guten morgen QFRAT!
    Überraschent habe ich jetzt 2 Freistunden. Meine Hoffnungen, dass ich mal wieder WC oder Dune antreffe sind wohl vergebens... >.>
    Langsam muss ich wohl Dunes Theorie von den "aus dem Weg gehen" zustimmen...

Der qfrat scheint schneller voll zu werden, als der alte.

Wie es mir scheint, haben doch gestern einige vorgehabt, sich die Wok-WM anzusehen. Weiß jemand, wer bei den Mannschaften gewonnen hat?
    Joey Kelly war ja gestern immer sehr gesprächig... aber wieder hat es nur zum Vize-Titel gereicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Der qfrat scheint schneller voll zu werden, als der alte.
    Türlich, ich bin ja auch wieder dabei }

Ansonsten... hab ich nur auf den Eröffnungspost für den heutigen Tag hier im QFRAT gewartet. TAdaaaaa, Danke Waya
    Guten Morgen an all die anderen da draußen, die irgendwo die erschreckende Wahrheit finden! Die müsste ja auch irgendwo rumliegen.
    Wer also Wahrheit findet soll mir auch bisschen was davon mitbringen.

Was habt ihr mit der Wok-Schei*, da wäre mir ja die Zeit zu schade!
    Da fällt mir ein, ich hab Hunger... hätte ich doch jetzt nur 'n gutes Gericht vom "Asia-Wok" da... hmmmm.

Oh weh oh weh O_o Ich glaub ich bin raus aus dem QfRat *g+
    Naja ich wünsch euch auch allen einen schönen guten Morgen Die Wok-WM hab ich nicht gesehen, auch wenn Whitey mich gestern drauf hingewiesen hat, aber irgendwie war ich zu faul, die Fernbedienung zu suchen
    Naja nun werd ich mal was essen gehen

Gleich mal vorweg, wenn ich Amok laufe weil ich zuviel UT 2004 spiele seit bloss ihr schuld, weil ihr nichts postet Habe heute schon zwei Std Onslaught hinter mir...

@ Waya
    Tja du bist mir einfach zu böse, und frech Hast du schon Oh! My Goddess oder Card Captor Saktura gelesen?

@ July
    Ich bring dich schon wieder in den QFRAT rein, keine Sorge. Schreib irgendwas, hier wird das sowieso nur überfolgen Hauptsache es steht viel da Hoffentlich ließt das kein nOOb

@ Hiryuu
    Würde ja zu gerne heute Abend mit dir UT spielen, aber ich bin leider nicht da

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Hoffentlich ließt das kein nOOb
    Ich habs gelesen
    Wie kann ich eigentlich meinen Usernamen ändern?

[konsequenterweise müsste ich jetzt noch die Sig anlassen ]

@WC: Och, dann verlegen wir das mit UT eben auf nächste Woche, das passt schon
    *M-M-M-M-MONSTER KILL*

Oh gott, oh gott Hiryuu hat´s gelesen ek dann muss ichs gleich editieren

Wann hast du schon mal einen Momomomomonsterkill gemacht ? Wenn du mal (Alle Jugendschützer weghören) drei Leute gleichzeitig mit nem Truck bei UT überfahren hast, kannst du dich so nennen... das macht Laune

Ansonsten bin ich extrem gut gelaunt. Liegt warscheinlich auch an dem Mix von Ben Sims Naja ich geh baden und den Stern lesen... bis später

Ach ja noch was? Gibt es von Tiger & Dragon einen Directors Cut?? Oder nur eine normale Version?

Edit:
    Hey Blade, wir haben die selbe Postingzahl... hör auf mich nach zumachen

@cunner: juhuuu...ehm...sind wir Brüder oder so???

@Robbie W:: von allen "Kommerzmusikern" ist er einer der besten....die meisten Lieder sind ja Pop- Rock, da sind schon einige gute Melodien dabei und wenn seine Stimme mal kratzig wird....klingt gut. vor allem bei "Let me entertain you" merkt, man dass er viel Potential hat!

UND: Ennio Morricone rulllezzzzzz!!!! wohl DER Soundtrack- Gott überhaupt!!

Cunner du CUNNST mich und MUH nicht gegeneinander aufspielen XD
    Dazu bist du doch viel zu unfähig, aber mah dir keine sorgen ich werde mich wohl auch nicht mit ihm zusammen schliessen ^^
    Obwohl wenn er hier her kommt mich besuchen } ich könnte ihn assimilieren Und dann machen wir dich seelisch kaputt jawollja MUAHUAHUAHUAHUAH }

Wok Wm hmm ich hab nur die letzten beiden 4er Wok läufe gesehen
    die Masse ´von Axel Stein und die Jamiacanische WOK Manschafft.
    Lustig Lustig XD
    Pro sieben hat mal wieder gewonnen ^^ Sicher Cheaten die ollen Typen ^^

Gestern hab ich mal wieder vor meinen Psx/ps2 Game gehpockt und sie einfach mal in ihrem Regal angesehen wie sie da stehen.
    Da fiel mir auf das jedes eine kleine Geschichte erzählt das is voll Lustig ^^ Aber dafür eröffne ich im Konsolen Forum einen Thread ^^

öhmm Guten Morgen Btw ^-^

Edit @Blade: Spiel mir das lied vom Tot der film und der OSt genialomatico das stimmt ^^

Zitat Zitat
    Wenn du mal drei Leute gleichzeitig mit nem Truck bei UT überfahren hast, kannst du dich so nennen... das macht Laune
    Das wäre dann aber ein Mega-Kill, wenn ich mich nicht täusche.

Double
    Multi
    Mega
    Ultra
    Monster

Killing Spree
    Rampage
    [???]
    Unstoppable
    Godlike
    WICKED SICK

Bitte um Vervollständigung, ich kann beim Spielen nicht so genau hinhören.

@Robbie Williams: O_o... dieses Tuckige Getue und diese Stimme *würg* naja *provozier*

@ Hiryuu
    Das weiß ich selbst. Ich wollte eigentlich nur Posen weil ich die drei Leute überfahren habe und es Spass gemacht hat Aber du machst alles kaputt... du Bestie... du MONSTER!!!!!!!111111einseinseins

@ Rick
    Hast du schon eine Ahnung wann du nun endlich wieder Internet daheim hast?

@ Wok WM
    Habe gestern auch nur bis zum Einzelfinale geschaut. Das vierer Finale habe ich nicht mehr mitbekommen...

Warum kommt Vash nicht mehr in den QFRAT? Ich wollte ihn doch was fragen

@Whitey: Na dann mach mal *sich jetzt irgendwas aus den Fingern saugt, damit hier auch viel steht*

Robbie Williams mag ich irgendwie nicht, ich hab mal innerhalb von ein oder zwei Jahren zwei CDs von ihm bekommen und die dann irgendwann bei ebay verkauft
    Ein paar Lieder sind ganz nett, aber naja *g*

Den Soundtrack von Spiel mir das Lied vom Tod find ich ziemlich genial Mehr kenn ich von Ennio Morricone leider nicht. Aber ich find den Film insgesamt auch megageil

Da ist er wieder!

Kaum schreibt man mal wieder einen langen post, wird der qfrat auch schon wieder zugespammt, äh.. geschrieben...

Zitat Zitat
    @ Waya
    Tja du bist mir einfach zu böse, und frech Hast du schon Oh! My Goddess oder Card Captor Saktura gelesen?
    Wer ist hier frech? Na warte, wenn ich meine Waya-Smilie habe, kannst du was erleben!
    Ich hab nur CCS gelesen... und weil Pro 7 ständig die Sendezeiten ändert, verpasse ich immer mal eine Folge vom Anime (ok, die Syncro ist grausam )
    Wie kommst du jetzt darauf?
    Warum bist du nicht bei MSN? *vermiss*

Arg...ich muss noch Deutsch machen... in einer 1/2 Stunde muss ich wieder los...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Den Soundtrack von Spiel mir das Lied vom Tod find ich ziemlich genial Mehr kenn ich von Ennio Morricone leider nicht. Aber ich find den Film insgesamt auch megageil

alle alten westernfilme.....ja genau bei allen großen Filmen hat E.M die Musik dazugeschrieben...nein besser...er hat die Musik dazugeschrieben und dann hat Sergio Leone dazu den Film gemacht!! 8)

ich hab zu Hause die Limited Edition von "Spiel mir das Lied vom Tod". In einer alten Holzkiste mit DVD, Karten und iener Mundharmonika!!!! 8)

Zitat Zitat
    @ Rick
    Hast du schon eine Ahnung wann du nun endlich wieder Internet daheim hast?
    Erst wenn ich meine Ausbildung beendet und meine Geldsorgen ein wenig verflogen sind ich denke nicht vor ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres

Zitat Zitat
    Warum kommt Vash nicht mehr in den QFRAT? Ich wollte ihn doch was fragen
    look at www.somethingspiffy.com is seine site und da steht glaube das er den ganzen märz nicht da ist.

Hier der Link zum Konsolen Forum mit kleinen Anekdoten zu euren Spielen

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=25032

@ Waya
    Wer spammt denn hier? Ich seh keinen Und wegen Card Captor Sakura... naja ich habe mir gestern den zweiten Band gekauft, da ich schon lange auf diese Clamp Serie spinne... bin allerdings noch nicht mal dazu gekommen den ersten zu lesen. Dann liegt der erste Band von Love Hina noch bei mir rum (auch ungelesen ) und ich sollte Oh!My Goddess 9, 10 und 11 mal weiter lesen... am besten auch nochmal Band 8 argh... Ich habe keine Zeit für Mangaaas... dabei bin ich wieder voll im Wahn. Und ich weigere mich für den EVA Manga 6 Euro zu zahlen... habe zwar schon Band 1-4 gelesen, aber alle Mangas kosten bei uns 5 Euro... warum EVA nicht?!

@ Rick
    Danke für den Link

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Hier der Link zum Konsolen Forum mit kleinen Anekdoten zu euren Spielen
    Und hier mein obligatorischer QFRAT-Post. ^^

Zitat Zitat
    Wir Gabber sind vielleicht primitiv (*ironie*) dafür lässt uns der Rhytmus gut schießen Du UT Loser
    Moment!
    Was hat Rhytmus? Techno würde ich sagen, eigentlich am meisten. Wer hört TEchno und spielt UT? Rick. Wer ist der schlechteste?
    Außerdem macht es viel mehr Spaß, völlig frei unbeschwert und ungehindert von irgendwelchen äußeren Zwängen durch die Levels zu stromern. Ohne Raffer und Plan, aber dennoch immer mal wieder mit ins Grab nehmen. Und so schlecht war ihc auch nicht.

Zitat Zitat
    Weil die Amis alle so fett sind, macht McDonalds jetzt die Burger kleiner
    Ja, habs gehört!
    Wehe, die machen das auch bei uns, in Wirklichkeit ist das doch nur wieder ne Masche, die Preise raufzusetzen. Sonst muss ich ja immer das doppelte essen...gnah...

Zitat Zitat
    @ Rock n Roll Fans:
    Buuuuuuuuuh sag ich da nur Buuuuuuuuuh
    Dann sage ich:
    Yo Nigga, mach ma deine Sucka Mucke laisa, yo!

Zitat Zitat
    Zum Beispiel muss ich mir jedesmal nen dummen Spruch anhören, wenn ich mir nen Actionfilm im Kino ansehe.
    Meine Freunde von mir auch. Rausgeworfenes GEld in meinen Augen.

Wok WM habe ich btw nicht gesehen, aber der Bachelor soll wohl ziemlich fertig gemacht worden sein. Hervorragend! Ansonsten mal wieder die übliche Klitsche mit irgendwelchen möchtegern B-Stars...Besser ist FFX-2 zocken..

Zitat Zitat
    Gibt es von Tiger & Dragon einen Directors Cut?? Oder nur eine normale Version?
    Ja gibt es! Hat zumindest irgendwer mal behauptet, als Hero rausgekommen ist.

Zitat Zitat
    @cunner: juhuuu...ehm...sind wir Brüder oder so???
    Weiß nicht..Nein?

Zitat Zitat
    Cunner du CUNNST mich und MUH nicht gegeneinander aufspielen XD
    D'oh. Aber wer weiß, Muh ist das Chaos, der macht mal das, mal das, vielleicht seid ihr eines Tages auch Feinde .

Zitat Zitat
    aber mah dir keine sorgen ich werde mich wohl auch nicht mit ihm zusammen schliessen ^^
    Puh...dann bin ich ja gerettet. ABer sei bloß vorsichtig...wenn er dich besuchen kommt, ist bei dir rein gar nichts mehr sicher...vielleicht kennt er dich auch gar nicht mehr...

ach ja, Robbie ist ganz gut so zum mal locker absingen in der Disco, aber wie gesagt, sein swing when you're winnign gefällt mir auch sehr gut. Zudem muss man einfach neidlos akzeptieren, dass er ein toller Entertainer ist und die Massen in der Hand hat.

So ich hatte heute mal wieder nur 4 Stunden Schule und nur 2 davon Unterricht und viele gute Noten bekommen und ich mag keine Mangas .

Jo meine Zeit is dann mal Vorüber für diese Woche ^_-
    Ich wünsche euch dann mal ein schönes Wochenende ^_-
    Mal sehn was ich so Zocke bis Montag dann ^_-
    Und spammt net so viel ^_-

@Cunner WEEEEEEEEEEEEER hat denn ständig bei Trivial Pursuit die Fragen Falsch beantwortet Elender Alkoholiker

PÖÖÖH
    hmm das wäre mal ne Idee für jeden Death einen 2cl saufen mjam mjam XD ööhmm ich bin dann mal weg cya

Moin QFRAT

Ich hab ein Knalltrauma von dem Such a Surge Konzert.
    Stand wohl zu nah an den Boxen.
    Irgendwie voll böse, denn jetzt darf ich für ein paar Wochen keine laute Musik mehr hören. Der Zufall will es so, dass ich ein Konzertticket für morgen hab (Sportfreunde Stiller plus Patrice in den Documenta Hallen - kennt hier einer die Documenta?).
    Jetzt ärger ich mich etwas und weiß nicht, ob ich nicht doch hingehen sollte.
    Scheiße ist es allemal.
    Aber irgendwie auch typisch.

Nebenbei spiele ich immer noch FF X-2 und ich mag das Spiel voll.
    Eben hab ich mich dem Test zur Gehaltserhöhung unterzogen:

"In meinen Träumen nenne ich Gippel "Gippelchen!"
    -> Ja
    -> Nein
    -> Weiß ich nicht

Was is denn da die richtige Antwort bitte?

Sowas kann ich ja nich im Hilfe/Support Forum fragen !
    Hab auch nur 25 Gil Gehaltserhöhung gekriegt - boah, wie im echten Leben .

@Rick: Wenn du Samstag auf das CT gehst, komm ich aber fies mit .
    Und zu deinem Thread schreib ich (hoffentlich) später auch noch was.
    Ist ja alles nich so leicht für mich hier .
    So, und schönes Wochenende dir!

Ich rufe dich mal an (wenn der Akku es erlaubt }!)

Stichworte