mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian stop !!
    fetig UT das thema ist immer noch "Let me rest in Peace"[/B] wie es Seraph und Waya schon gesagt haben, ich will ja nicht rumnörgeln aber ich denke Seraph macht sich nicht umsonst die mühe und bietet euch einen Link an. oder ? [/B]
    Ich stimm dir voll und ganz zu, denn bei UT kann ich nicht viel mitreden, und das macht den Thread dann irgendwie uninteressant

Also Schluss mit Fachgesülze und wieder zurück zu den unwichtigen und langweiligen Themen des Lebens

Huuuuuuuuuui, endlich Feierabend. Ich habe heute von meinem Kollegen und Kumpel nen 2 Euro Spiel vom Saturn geschenkt bekommen. Das war die Rache für "Das Imperium der Ameisen" (PC-Spiel) welches ich ihm vor einer Woche als Bad Taste Geschenk für einen ganzen Euro gekauft habe.

Das war aber auch schon das einzigst spannende, was ich heute am Tag erlegt habe. Also back to qfrat:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

@chocobo: ich glaube, wenn wir das jetzt jhier auf eine GEsamtwirtschaftlich/politische Diskusson ausweiten, wird es sehr bunt. In solchen Situationen steht es einem aber imo dennoch zu, einfach zu meckern, sofern man mit der Materie grundsätzlich vertraut ist. Wer nichts weiß sollte lieber die Klappe halten. Aber gerade in einem politischen System, in dem das Volk nicht unmittelbar an der Entscheidungsfindung beteiligt ist, kann man oft nicht tun. Aber gerade dann verstehe ich es nciht, wie so viele Menshcen einfach nciht von ihrem REcht gebrauch machen und gar nicht erst wählen gehen. Ansonsten: geht mal wieder auf die Straße, geht mal wieder demonstrieren.
    Du hast natürlich recht, ich habe ja auch selber geschrieben, dass ich von der Materie nicht soo die Ahnung habe - und ich bin ja auch der Meinung, dass man sich nicht alles gefallen lassen darf. Mein Punkt ist viel mehr jener: Bevor die Leute endlos lange an unserem System rumnörgeln (und das z.T. obwohl sie noch weniger Ahnung haben als ich), sollten sie erstmal gucken, wie sch*** es in anderen Ländern läuft. Ich rede vor allem von irgendwelche Leuten, die den ganzen Tag vorm Kiosk rumstehen, dort für viel Geld ihr Bier kaufen (welches sie im Supermarkt für weniger als die Hälfte bekommen könnten) und sich permanent über unser System aufregen - und darüber, dass der Staat mal wieder Kürzungen vorgenommen hat.

Ich mag übrigens keine Demos! Warum nicht? Weil mein Büro direkt am Rathausplatz in Hamburg ist! Sprich: Jede Demo zieht bei uns am Fenster vorbei. Wir haben pro Woche mindestens eine Demo - und wenn man sich gerade konzentrieren muss kann einem das ganz schön auf den Keks gehen. Andererseits ist es aber auch immer wieder ganz unterhaltsam. Wie bei den Straßenmusikanten (von denen wir leider mehr als genug vor unserer Bürotür haben), überlegen wir uns jedesmal, wie wir uns den Störenfrieden entledigen können. Sniper Riffle oder vielleicht doch lieber ein Sack Steine ?

Nochmal zum Thema meckern: Ich habe ja nix dagegen, wenn man mal meckert. Ich meckere ja auch oft und viel - aber wenn man ständig sagt, alles ist sch*** wird's auch nicht besser. Und es gibt ja IHMO auch nen Unterschied zwischen meckern und meckern. Manchmal motze ich ja auch nur zum Spaß vor mich hin und das ist dann nicht immer zu hundertprozentig ernst gemeint.

Zum Thema UT kann ich auch nichts beitragen - ich mag Ego-Shooter nicht sonderlich gerne. Aber mein Freund hat sich die Demo gezogen und findet sie ziemlich schnicke.

Gruß,

Chocobo

@White Chocobos ersten Post:
    stimmt und genau DESHALB ist das leben ja so scheiße :/
    du hast mit dem meisten was du sagst recht und ich stimme dir zu ..ich kenne ja auch leute in meinem umkreis die tagelang rumweinen und jeden dumm anmachen der ihnen helfen will wegen irgend einer scheiße,die oft vorkommt..
    trotzdem finde ich,dass jedes problem im leben sehr schwer für diejenige person ist..und du musst unterscheiden zwischen leute denen solche sachen am arsch vorbeigehen und solchen die sehr einfühlsam und sensibel sind..

Zitat Zitat

mich. Geld ist zwar kein Garant zum Glücklichsein, aber es macht es tatsächlich sehr viel einfacher. Ich habe im Moment diese "Vision" eines Tages als "gestandener Mann" mal einfach irgendwohin in nichts zu fahren und da für eine Zeit lang zu leben und sich durchzuschlagen, so als "Selbstfindung". Das geht nur mit einem gewissen Geld, oder MTV. Da ich keinen Bock uaf MTV oder TV habe, bleibt nur Geld. Außerdem ist es extrem relaxed, wenn man so viel Geld hat, dass man einfach locker an alles rangehen kann. GEld regiert die Welt. Es gibt fast nichts, was sich nicht durch genug Geld wieder glatt bügeln lassen würde.
    Naja ich sleber habe die erfahrung gemacht das Geld nicht glücklich machen kann , selbstverständlich braucht man das Geld zum Leben aber wenn man zuviel davon hat das man sich alles leisten kann , ist es doch langweilig ... es ist doch viel schöner wenn du hinterher sagen kannst , das habe ich für mein Geld getan !!!
    Früher habe ich nie was in den Ar**h geschoben bekommen udn mir war es Egal ich brauchte nichts materielles mir war es egal ob ich etwas bekommen habe oder nicht , ich weiß auch nciht woran es liegt , das es mir einfach so egal ist , man kann mir ne neue konsole schenken oder ein neues Spiel ich zeige kurz meien Freude aber richtig freuen kann ich mich auch nicht , warum auch immer ...
    Wenn ich schlecht drauf bin gehe ich shoppen udn kaufe unmengen an sachen , es liegt wohl daran das ich kaufsüchtig bin , aber es gibt auch nir befriedigung für den moment hinterher liegt es bei mir eh in der ecke rum , ich empfinde einfahc keine freude an materiellen dingen und doch kaufe ich sie udn deswegen bin ich der meinung Geld macht nicht glücklich , jedenfalls mich nicht !!!
    Ich habe auch eine zeitlnag versucht andere mit meinem Geld glücklich zumachen habe zum beispiel meiner besten freundin die eigentlich fast nie etwas bekommen hat immer eine freude gemacht indem ich ihr was gekauft habe oder sie öfters eingeladen habe ( nein ich habe mir die freundschaft nicht erkauft wir waren schon länger befreundet) sie hat sicha uch immer sehr darüber gefreut aber irgednwie bestand die freundschaft hinterher nurnoch daraus , da sich alles bezahlte und das kaufte was sie wollte , ich glaube geld verändert die menschen ...
    mit anderen freunden war es leider genauso sie kamen hinterher an wo sie merkten das ich immer flüssig bin und fragten ob ich ihnen mal ebend ne schachter kippen kaufen kann , weil sie gerade kein geld haben oder in der disco ob ich ihnen was ausgebe und so wie ich halt früher war , konnte ich nicht nein sagen und habe es immer getan , ich wusste das sie mich ausnutzen , aber ich habe nichts dagegen getan .... wegen solchen gründen , denke ich das geld nicht glücklich machen kann !!!!

Zitat Zitat
    Hat man auch, man sollte sich nur fragen, ob man damit weiter kommt oder ob man einfach aus Prinzip depri ist, weil es z.B. zum Cliché seines Images gehört. ODer weil man es einfach nciht besser weiß.

Dieses Clichè hafte ist doch echt beschi**en zum beispiel in der Gothicszene da heisst es doch alle sind dauer depressiv ...
    und dadurch meine auch viele kiddis die Gothic werden wollen , depressiv sein zu müssen -.-
    dieses ich bin gothic ich muß mir die arme aufschneiden ist doch auch echt beschi**en , bei manchen kann ich es verstehen wenn sie es tun ...auch wenn viele kein verständnis dafür habe , viele machen es wirklich weil sie probleme haben und sie haben es auch getan bevor die in der Gothicszene waren , vielleicht fühlten sie sich auch durch ihre depressionen dort hingezogen oder sonstwas ...
    aber hinterher heisst es dann immer das tust du doch nur weil du ein möchtegern depressiver gothic bist , aber das ist quatsch ...
    man sollte sowas nicht sagen bevor man nicht wirklich weiß wie es dieser person geht !!!
    Mich regen eigentlich nur die kiddis auf die da rumhängen und vor allen anderen schlitzen und dann damit beweisen wollen das sie so scheiße drauf sind und sich dann auch noch cool fühlen weil sie ein paar kratzer am körper haben ...

Naja aber wie gesgat mein Thema sollte nicht über depressionen handeln sondern einfach nur über dieses momente wo man relaxen will udn gerade dann immer wieder verlangt wird oder komische aufgaben bekommen die sie tuen müssen XDXDXD

@ UT-Nörgler
    Was habt ihr eigentlich? Also ehrlich, die Diskussionen im QFRAT und die Themen entwickeln sich einfach, und wenn der Bedarf nach der Diskussion da ist, wird eben darüber gerdet, ich beschwer mich ja auch nicht wenn über ein Thema gesprochen wird (z.B. Filme) bei dem ich nicht mitreden kann Und das sich Seraph die Arbeit macht ist ja löblich, ich mach mir auch oft viel Arbeit, aber who cares about me?

Ansonsten bin ich grad heimgekommen, habe mir heute eine CD von Beethoven gekauft, und genieße sie gerade Sonst soweit alles normal...

Waaah ich sitze seit 1,5 Stunden vor meinen E-Technik unterlagen und es will nicht so richtig

Bipolare NPN-Transistoren sind wohl doch nicht wirklich einfach zu verstehen, oder kann mir einer von euch den Unterschied zwischen einer Emiter und Kollektor-Schaltung erklären? Nein? Okay hab auch nichts anderes erwartet

Naja am Montag kommt ein E-Technik Test... der Dauert 4 Stunden und der Stoff zur vorbereitung auf den Test für einen dicken Ordner bis zum Rand

Hilfe, hilfe, das wird bestimmt böse Enden

Anyway schönen Abend noch

P.S. @WC: DITO, lasst uns doch über UT reden wenn wir wollen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

Ansonsten bin ich grad heimgekommen, habe mir heute eine CD von Beethoven gekauft, und genieße sie gerade Sonst soweit alles normal...
    echt?
    ich wusste gar nicht das sich diskusionen auch soweit entwickeln können
    Beethoven ist toll, kann die neunte Symphonie komplett auf Klavier, nicht die einfache version sondern die schwere. Kennst du Village Dance? dass ist auch von ihm, allerdings relativ unbekannt, aus einem seiner Sketchbooks, aber dennoch ein sehr gut ausgearbeitetes lied, kann ich auch auf klavier.

na dann lasst uns die diskusion mal entwickeln, ich bin ja auch ein freund von weniger harten einschränkungen.

Re: QFRAT #93 - Let me rest in Peace

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Kennt ihr diese Tage an denen alles scheiße ist (insider XD)
    ja...der war vor 10 tagen...und vor 9...8...7...6...bla bla bla...und heute war einer...morgen wird wieder einer...und übermorgen, darauf den morgen...bla bla bla...

kurz gesagt, ich kenne diese tage...monate...jahre...in denen alles scheiße is...

ich erlebe derzeit mein 18tes und vielleicht liegt es einfach nur daran das ich total depri bin aber momentan geht mir alles auf die nerven

und um niemanden zu verletzen, muss ich nach außen auch noch so tun als sei alles OK, das is am schlimmsten -.-

Re: Re: QFRAT #93 - Let me rest in Peace

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squaregamer

und um niemanden zu verletzen, muss ich nach außen auch noch so tun als sei alles OK, das is am schlimmsten -.-
    So ists ja leider immer, da man sonst alle nur vergraulen würde.
    Naja, zum Glück kommen eh irgendwann wieder bessere Zeiten, auch wenn mans nicht wahrhaben will

Guten Morgen QFRAT

@ Hylian
    Naja, groß über Klassik reden kann ich eigentlich nicht, weil ich mich nicht besonders auskenne in diesem Bereich. Ich finde es auch sehr sehr schwer überhaupt einen Einstieg zu finden, denn die Masse an Titeln, Komponisten, und Versionen der einzelnen Werke der Komponisten sind echt wahnsinn. Also wenn man niemanden kennt, der sich etwas in diesem Bereich auskennt, hat man es wirklich schwer... Aber ich mag klassische Musik gerne, vorallem wenn ich aggressiv bin ist es wie Balsam

Zum Thema Geld und Glück:
    Naja, also ich glaube eigentlich auch, dass zuviel Geld nicht glücklich macht. Allerdings macht zuwenig Geld auch unglücklich Ich denke wenn man soviel Geld besitzt, dass man nicht jeden Euro zweimal umdrehen muss, ist es ok. Ich z.B. möchte gar nicht reich sein, und ne dicke Villa haben. Ich möchte einfach genug Geld verdienen, um mal vernünftig Leben zu können, das heißt ich möchte ein Haus haben, meine Frau soll ein Auto besitzen (ich kann ja keins fahren ) meine Kinder sollen eine gute Ausbildung haben, und ich möchte finanziell einfach so dastehen, dass ich nicht ständig am Abgrund wegen Schulden usw. rumschramme. Das klingt jetzt vielleicht etwas spießig und langweilig, aber mich würde das zufrieden machen. Wenn ich mich dann noch um mein Hobby Musik und Anlagen kümmern könnte wäre eigentlich alles toll

Und ausserdem wie heißt es so schön? Geld verdirbt den Charakter, und an diesem Sprichwort ist nicht nur ein klein bisschen wahr, sondern sehr viel

Zudem: Reich zu sein wäre für mich auch immer irgendwie sehr schwierig da ich ein sehr misstrauischer Mensch bin. Ich würde mich die ganze Zeit fragen, ob mich die Personen jetzt wegen mir selbst und meiner Art schätzen, oder ob sie mich nur mögen und sich an mich dranhängen, weil ich wohlhabend bin... Nee da habe ich lieber nicht ganz soviel Geld... und wie ich schon anfangs sagte, es gibt zig Dinge die mich glücklicher machen als Geld. Wer allerdings behauptet komplett ohne Geld auszukommen hat genausowenig Ahnung... ganz ohne geht es auch nicht. Die goldene Mitte...

So /me holt sich jetzt nen Kaffee und spielt Xenogears weiter...

I like the waaaaaay u move badabab... oder so ähnlich.
    Moin Damen und Herren und alles dazwischen.
    heute ist ein fröhlicher Sonniger Tag in Bremerhaven und die Luft is so kalt und trocken, dass meine Lunge nen Kühlschrank konkurenz machen könnte.
    Mir ist aber in meinem Warmen kuschligen Büro schön gemütlich und ich merke gerade das ich eigentlich nur Stuss rede

Mal sehn was greif ich denn für ein thema auf
    denk ..grübel..philosophier...

Geld und Glück das klingt gut ^^
    @WC Dito ^^
    ich hätte nur auch gern immer so viel das ich einen gewissen Lebensstandart aufrecht erhalten kann
    Nette kleine 2 Zimmer Wohnung nen kleines Auto und so der Rest is mir wurscht..Zuviel geld verdirbt warscheinlch wirklich den Charakter. ^^

@Miaka:
    Kannst du dich noch erinnern an das erste Kassel treffen
    In der Nacht auf dem Bahnhof die Tussen und ihre Kerle.
    Die hatte sicher auch soviele Vorurteile, das sie ihr schon zu den Ohren rausquoll. Der erste Eindruck einer Person täuscht zu 90% immer
    Menschen sind sehr oft Mistrauisch gegenüber Dingen die sie nicht kenne und nicht Verstehen bzw gar nicht erst verstehen wollen.
    Deswegen auch dieses Cliche denken.
    - Es ist Microsoft.. Es MUSS scheisse sein..
    - Oh kuck mal ein Blondchen .. Dumm wie Stroh..
    - Ihh Gothik alles Satanisten..
    - Community O_o wasn das .. ne Sekte
    blabla etc..pp
    Wer über solches Denken nicht wenigstens ein bissel hinaus wächst hmm dem kann wohl kaum noch einer helfen. ^^

So me holt sich jetzt einen TEE und spielt dann ööhmm naja arbeitet dann ein wenig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    So me holt sich jetzt einen TEE und spielt dann ööhmm naja arbeitet dann ein wenig
    es ist doch immer wieder erstaunlich wieviele leute denken, das es andere interressiert was sie grade trinken ist das immer so im QFRAT? ich bin ja eigentlich QFRAT neuzugang.

so ich hole mir jetzt nen Tee und höre musik

@ Hylian
    Naja ich weiß auch nicht Mir geht es eigentlich nicht unbedingt darum zu sagen was ich jetzt genau trinke, sondern eher darum noch zu sagen, was ich als nächstes tun werde. Und da es halt dies war, sagte ich es

@ Rick
    Ganz genau! Was will man denn auch mehr?

So und später werde ich in die Stadt fahren und mir den EVA OST krallen den ich gestern entdeckt hab´

Ach ja... heute ist ja mal wieder tote Hose im QFRAT. Das das Tempo etwas zurückgegangen ist, ist ja ganz nett... aber auf "Altersheim" hätte man es nicht senken müssen

/NGE schauen geht...

JEEEEEEEEEEEEEHHAAAAAAAAAAAAAAAAAW!
    Ich bin wieder da!

Und da ich grade nix zum arbeiten hat, weil irgendwer die Tabelle geöffnet hat und ich deswegen nur schreibgeschützt darauf zugreifen kann, BIN ICH HIER!

Und sieheeee, ich verkündige euch große Freudääää. Warum weiß ich auch nicht, eigentlich ist alles Scheiße, ich bin krank, müde und bekomm nur schlechte Nachrichten. Aber hey, was solls?

@Hylian: Ob das immer so ist im QFRAT? MUAHAH, das kann noch viel schlimmer sein.
    So, und jetzt stöpsel ich mir die Kopfhörer rein und höre was total antiklassisches: DMX }

Hey, da habsch doch zu Hause die Wände wackeln lasssen und tadaaa, hab ich in der Colin4-USA Etappe fast die 3Minuten Hürde geknackt!
    YEAH X-Gone give it to ya.

Und jetzt dürft ihr die Vorurteile rausholen!

@WC: Hey, wo warst du gestern, ich bin online gewesen, aber eigetnlich war ich froh, daß ich nicht UT spielen musste. Sonst wär ich explodiert.
    Und mit klassischer Musik ist es IMO wie mit Philosophie.
    Die einen glauben man sollte philosophieren können, die anderen man sollte sich mit philosophen auskennen.
    Was bringt es, viele Komponisten zu kennen, wenn man von Musik keine Ahunung hat? Das ist IMO wichtiger.
    Aber wahrscheinlich sag ich das, weil ich von Komponisten und Theorie usw. selber keinen Plan hab

*Bloodline Anthem*

So, ich hoffe ich bin nicht wieder ganz allein hier im QFRAT...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    So, und jetzt stöpsel ich mir die Kopfhörer rein und höre was total antiklassisches: DMX }
    YEAH X-Gone give it to ya.
    sowas hörst du ?
    ist nicht dein ernst, es gibt wohl keine grössere Tortur für die ohren

@WC
    EVA OST,welchen denn ? von der serie gabs ja ne menge, dann gabs auch noch den von Death and Rebirth, den von the end of evangelion, und das live konzert, also welcher ist es ?

Zitat Zitat
    dann gabs auch noch den von Death and Rebirth
    Wobei ich den noch am besten finde. Besteht zwar "nur" aus klassischen Musikstücken aber insgesammt fand ich diesen OST von allen EVA Soundtracks am stimmungsvollsten ... die restlichen EVA OSTs sind ja eher Mau >_>

@ Hylian
    Klappe! DMX Rulez!!! Ryde or Die!!

@ Hiyuu
    Warum hörst du denn noch "The Great Depression"? Einfach weil dir das Album gefällt, oder weil du das neue noch nicht hast? Also ich finde das aktuelle (Grand Champ) zwar nicht mehr sooo toll (vorallem als abschließendes Album) aber was will man machen? Mein Favorit ist immer noch It´s Dark and Hell is Hot... das war wenigstens noch böse

Ja wegen UT gestern:
    Bin erst so gegen dreiviertel Neun heimgekommen und hatte dann noch von nem Kumpel besuch, da kann ich net sagen "Beschäftige dich mal alleine, ich geh jetzt UT spielen"

@ Hylian 2
    Ka welcher EVA OST das ist. Ich denke mal der erste bzw. der "ganz normale" mit den ganz ordinären Stücken. Bis jetzt habe ich nur den Orchester OST der sehr gut ist... naja. Ist halt alles auch nicht gerade billig

So sieht jedenfalls das Cover aus:

Wo Ihr vorhin so schon über Geld gesprochen habt, fällt mir natürlich sofort die Definition aus Wirtschaftslehre ein...

Geld ist ein indirektes Mittel zur Bedürfnisbefriedigung

Ich überlege ja immer noch, ob ich in die entsprechende Klausur dann, wenn ich das definieren muss, es foldendermaßen (also mit den Klammern) schreibe:

Geld ist ein (indirektes) Mittel zur Befriedigung (von Bedürfnissen)

Ich weiß ja, dass mein Referendar Spaß versteht... aber in einer Klausur? Mal sehen... ^^

Gehts hier um Musik oder wie? Naja, wahrscheinlich nicht, aber egal, ich hör grad Roxette, das hilft, wenn man mal depressiv ist ^^
    Es gibt echt Ironie des Schicksals. Gestern hab ich mit Kefka darüber gesprochen, ob Menschen im allgemeinen immer gemein sind und eigentlich hab ich gedacht, dass sies nicht unbedingt sein müssen. Naja, heute werd ich eines besseren belehrt
    Am Montag hat mein Semester begonnen und gestern wurden in einem Fach die Referat-Themen vorgestellt. Ich hab meine "Freundin", mit der ich eigentlich immer zusammengemacht habe, gefragt, ob wir ein Thema zusammenmachen wollen und worauf sie Lust hat. Sie hat sich nur ganz komisch geäußert, dass sies noch nicht wüsste. Und heute erfahr ich von wem anders, dass sie mit jemand anderem macht. Was soll man dazu sagen. Argh, das regt mich schon wieder auf.
    *am liebsten was kleinschlagen würde*
    Naja das nur mal so zwischendrin, musste mal meinen Frust loswerden -.-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hiryuu [ich hab mal ein R reingemacht -Hiryuu]
    Warum hörst du denn noch "The Great Depression"? Einfach weil dir das Album gefällt, oder weil du das neue noch nicht hast? Also ich finde das aktuelle (Grand Champ) zwar nicht mehr sooo toll (vorallem als abschließendes Album) aber was will man machen? Mein Favorit ist immer noch It´s Dark and Hell is Hot... das war wenigstens noch böse
    Ich hab kein anderes Album... ich bin eigentlich durch den Film "Born2Die" draufgekommen. Der rockt schon. Dazu wollte ich mir eigentlich Cradle to the Grave kaufen, das gabs aber bei uns nirgends. Und naja, online nicht, weil ich erstmal reinhören will, bevor ich mir 'ne CD hole. (Great Depression hab ich *hust* nur mal zum antesten )
    Aber ich fasse das mal als eindeutige Kaufempfehlung für "It´s Dark and Hell is Hot" auf

Naja, ich hab grade eh 'nen komletten Richtungswechsel zu Evanescence gemacht: "Lies"
    Und nachher "muss" ich mir noch ein Stück von Mischa Maisky's "Meditation" raussuchen. Allerdings hab ich da keine Titel Also Nummer merken

NGE hab ich gesehen *stolzbin* Muss allerdings sagen, daß ich Wunder-Was erwartet habe, nachdem ich den ersten Manga gelesen hatte.
    Ich bin ziemlich enttäuscht worden. Lauter Pseudo-Depri-Anime-charaktere in einer auf Pseudo-religionskritisch gemachten, mit Absicht völlig konfus gehaltenen geschichte.
    Xenogears war da schöner. Die Story hat wenigstens ein paar hochinteressante Ansätze.
    Btw: Wo bist du denn grade, mach doch mal'n kleines Spoilerkästchen

Stichworte