mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 311
  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @Hiryuu: Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh }!
    (hatte keinen Bock deinen langen Text zu lesen, is ja öder als die Netiquette )
    BOAH du Sackgesicht!
    *Waschmuh vom Gesicht nehm*
    Ok, du dann halt du Sack!
    Da geb ich mir schonmal soo viel Mühe und dann liest das noch nichtmal keiner einer
    Aber ich lerne es auch noch, kleine, kurze Postings für kleine, langsame Gehirne:

    @Muh:
    S E L B E R

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Rick, du blöde Sau !

    Du hast deinen Birthday Thread geschlossen und ich hatte gerade soooooooooooo unendlich viel geschrieben (würde ich je übertreiben? ) - das war doch pure Absicht, du Arsch !
    *DirganzFiesdieFressePolier*

    Na ja, dann mach ich's hier kurz: Ich liebe dich! ... <-- nein, halt, ich meinte "blöde Zahlungsrückstände", nun ja, ich werde dich dann auch mal antelefonierön .
    *TeleHörerSchwing*
    Yepp, ehrlich, wir haben eh alle gerade Auszeiten, also nimm du dir auch deine (unfreiwillig - Muhahahahahahaaar ), zock schön (ich bring dir was mit *deal* *deal*) und nimm dir etwas Zeit und Muse für diese andere, unwichtige Nebensächlichkeit .

    Ist der Umzug denn geglückt?

    Und hey: gegen wen soll ich denn jetzt MSN Dame gewinnen? }
    LOL JAA ich habe dir deinen POST versaut XD. Wollte ich das nicht schon immer tun.... .. XD ich glaube JA
    und wen nennst du hier Blöde Sau und Infantiles endoplasmatisches Retikulum. was immer das auch sein soll
    Yeahh cool bring mir was mit ^^ Am besten packst du den ganzen Koffer mit deinen Games und ich such mir dann so 1-2 Spiele Aus XD
    Ich nehm mir auch meine Auszeit und wenn ich Scedd mal wieder seheh maybe auch ein wenig MUSE.. ^^
    Der Umzug ist geglückt.. mehr oder weniger.. In meiner Bude ist jetzt NOCH weniger Platz und du wirst entweder mit Val oder mit MIR in einem Bett schlafen müssen } such dir aus Was Schlimmer ist ^^
    Dame Spielen hmm KA frag Arty oder Hiryuu ich will nicht mehr ggen dich verlieren. ;_;

    @Topic Ja ich kenne solche Tage zur Genüge.. die letzten 4 waren solche. Bin Kaum aus dem Bett gekommen.. Lieber zocken und so ..
    Aber wenn was getan werden muss dann muss das eben getan werden.
    Freunde zum Feiern kommen bei mir eh nie vorbei
    *Auf Muhrray wart* Deswegen bleibt mir sowas eigentlich erspart.. bzw hmm ich sollte doch mal wieder wohin gehen und net immer zu hause rumhocken ^^
    Telefon habsch net mehr ^^ und ööhm handy LOL als würde mich wer auf Handy anrufen der sich das auch noch leisten Kann ^^
    *vio mal ausgenommen*

    @Hiryuu ich hab deinen Text gelesen
    Ich wette am meisten lachst du dann jedesmal wenn dir ein CT einfällt auf dem mal so gewesen bist XD

    so far RJ

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Da geb ich mir schonmal soo viel Mühe und dann liest das noch nichtmal keiner einer
    *DichMitWaschmuhHerausforder* }

    Ach, in Wahrheit hab ich ihn ja gelesen .

    Zitat Zitat
    S E L B E R
    Oh nein ... *heul* *schluchz* *amBodenwind* ... du bist so gemein ... *inTränenpfützeAusBlutSterb*
    (ich übe schonmal )

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    und wen nennst du hier Blöde Sau und Infantiles endoplasmatisches Retikulum. was immer das auch sein soll
    Ich glaub das is in deinen Zellen drin.

    Da ich aber leider "Ribosom" als Referat hatte und bei "Endoplasmatisches Retikulum" geschlafen hab, weiß ich nich genau, wofür das Teil ist (aber es klingt stylish ) - dafür kann ich die gesamte Proteinbiosynthese erklären (und glaub mir, das nützt mir rein GAR NIX )!

    Zitat Zitat
    Der Umzug ist geglückt.. mehr oder weniger.. In meiner Bude ist jetzt NOCH weniger Platz und du wirst entweder mit Val oder mit MIR in einem Bett schlafen müssen } such dir aus Was Schlimmer ist ^^
    Öööööööööööööörks - na ja, besser als der Flur !
    Ich glaube ich möchte da pennen, wo die Katzen pennen - wo pennen die Katzen denn?
    Auf der anderen Seite penne ich gern auf dem Boden !

    Nebenbei freu ich mich voll .
    Ich bring uns auch 2 geile Filme auf DVD mit und, natürlich, den Sekt für die Dusche !

    Zitat Zitat
    Dame Spielen hmm KA frag Arty oder Hiryuu ich will nicht mehr ggen dich verlieren.
    Verflixt }!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    ahh, um gotteswillen, hasst ihr es auch, bei irgendeiner Sache von vornherein schon zu wissen, daß ihr verlieren werdet?
    Ich meine, Verlieren ist ok, aber CHANCENLOS zu sein, das ist grauenhaft.
    Heul .. ja, ich hasse das - ich musste gegen VIO Grand Turismos 3 spielen !
    Es is schrecklich! (ungefähr so muss sich Arty fühlen, wenn er gegen mich Street Fighter spielt - Muhhahahaar }) --> nein ehrlich, ich hasse das wirklich wirklich wirklich!
    Ich verliere einfach nicht gern chancenlos !

    Bin eher der Sieger Typ, sag ich mal gaaanz bescheiden !
    *PokalSchwing*
    Geändert von Muhrray (03.03.2004 um 20:08 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich wette am meisten lachst du dann jedesmal wenn dir ein CT einfällt auf dem mal so gewesen bist XD

    so far RJ
    *ARGH* Ich muss nur dran denken und alle fragen sich, warum ich mit so einer Grünsmiliegrinsefresse vor meinem PC auf der Arbeit hocke

    Wo du schonmal da bist, Rick
    Soll ich mir Legacy of Pain, Unreal Tournament 2004 oder Colin 4 kaufen?
    Immer unter dem Aspekt, daß ich mir nur eines leisten kann, es am PC ohne Gamepad spielen muss und viel viel Spaß damit haben will.

    Wenns noch irgendeinen tollen Internet-SMS-Dienst (am besten kostenlos) gibt, dann schreib ich dir auch mal 'ne SMS.


    Ahh, um gotteswillen, hasst ihr es auch, bei irgendeiner Sache von vornherein schon zu wissen, daß ihr verlieren werdet?
    Ich meine, Verlieren ist ok, aber CHANCENLOS zu sein, das ist grauenhaft.
    *ding*

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    ööööööööööööörks - na ja, besser als der Flur !
    Ich glaube ich möchte da pennen, wo die Katzen pennen - wo pennen die Katzen denn?
    Auf der anderen Seite penne ich gern auf dem Boden !
    Im Bad auf einer Wolldecke, Auf dem Schrank in einer Kiste, Im Bad auf dem Fenster Sims, Manchmal zu meinen Füssen..
    Also so bequem finde ich die Katzenschlafplätze nicht ^^

    @Hiryuu: hmm so gut wie du bist würde ich mir dann doch UT04 kaufen ^^
    weil für Legacy of Kain sollte mah doch schon ein Pad haben..sonst kriegste in Späteren leveln Finger Krämpfe beim ausführen Der Kombos..^^
    und Autorennen neeee net wirklich
    Kauf dir endlich nen PS2toPC adapter oder ein Gamepad..
    Kostenlose sms dineste gibts einige.. nur muss man sich meist Anmelden/registreieren und kann nur entweder in ein bestimmtes Netz senden und dann auch nur eine beschränkte Anzahl pro Tag

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ahh, um gotteswillen, hasst ihr es auch, bei irgendeiner Sache von vornherein schon zu wissen, daß ihr verlieren werdet?
    Ich meine, Verlieren ist ok, aber CHANCENLOS zu sein, das ist grauenhaft.
    *ding*
    Spielst du schon wieder Dame gegen Muhrray XD

  6. #46
    @ Hiryuu
    Natürlich wirst du dir UT 2003 kaufen! Mit keinem Game wirst du so viel Freude und vor allem so lange Freude haben wie mit UT. Denk nur mal an die ganzen Online Matches... und denk an ONSLAUGHT!!! Also ich habe mich ja bis jetzt auch sehr dagegen gesträubt das Game zu kaufen und werde es auch sicher nicht im März kaufen... aber ich denke, dass es Anfang April meins sein wird Onslaught hat mich einfach überzeugt und macht einfach riesen Spass...

    Die anderen sind sicher auch keine schlechten Games, aber so lange wie mit UT wirst du IMO nicht an denen Freude haben...

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hiryuu
    Natürlich wirst du dir UT 2003 kaufen!
    Du meinst wohl 2004 Das werd ich mir auch kaufen, sobald es billiger geworden ist Die Demo hat mich auch überzeugt, gefällt mir deutlich besser als 2003

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Natürlich wirst du dir UT 2003 kaufen! Mit keinem Game wirst du so viel Freude und vor allem so lange Freude haben wie mit UT. Denk nur mal an die ganzen Online Matches... und denk an ONSLAUGHT!!! Also ich habe mich ja bis jetzt auch sehr dagegen gesträubt das Game zu kaufen und werde es auch sicher nicht im März kaufen... aber ich denke, dass es Anfang April meins sein wird Onslaught hat mich einfach überzeugt und macht einfach riesen Spass...
    Hmm also ich geb shcon zu, UT 2k3 is echt goil, aber irgendwie find ich das Original besser o_O.
    Ich weiß auch nicht warum, aber im Großen und ganzen überzeugt mich dieses Spiel einfach!

    Zitat Zitat
    original geschrieben vol Hiryuu
    Ahh, um gotteswillen, hasst ihr es auch, bei irgendeiner Sache von vornherein schon zu wissen, daß ihr verlieren werdet?
    Und wie ich das hasse Deshalb lass ich es erst gar nicht soweit kommen! Wenn ich sehe der andere ist zu gut, übe ich es erstma ein bisserl, um nicht chancenlos zu sein

    Zitat Zitat
    [...] gefällt mir deutlich besser als 2003
    Hmm 2k4 hab ich noch nie gespielt...
    Läuft das auf nem 1.4 Ghz Rechner mit ATI Radeon 9.6k Pro?

  9. #49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Murasame
    Und wie ich das hasse Deshalb lass ich es erst gar nicht soweit kommen! Wenn ich sehe der andere ist zu gut, übe ich es erstma ein bisserl, um nicht chancenlos zu sein

    [...]

    Hmm 2k4 hab ich noch nie gespielt...
    Läuft das auf nem 1.4 Ghz Rechner mit ATI Radeon 9.6k Pro?
    1.) Hehe, guter Punkt, aber das Leben ist kein Spiel, und nicht alles kann man üben
    Wobei meine Motivation obiges zu schreiben eigentlich etwas ganz ganz simples war... ist vielleicht aber gar nicht so simpel, wie ich anfangs dachte.

    2.) Uneingeschränktes JA

    @ Rick, WC: Ok... dann wird's wohl 2k4 sein

    @ Muh: MUAHAHA, das ULTIMATIVE ARGUMENT muss natürlich auch in den Film. Du kannst diese Szene quasi direkt ins Drehbuch übernehmen

  10. #50
    Ah, hier wird also fröhlich über UT gelabert^^ Schaut doch mal in diesen Thread^^ Da könnt ihr euch über eure Eindrücke zu UT 2k4 auslassen^^ Ja... schön dass es auch noch andere Threads ausser dem QFRAT gibt

    Ja... das wäre also dann mein erster Post im QFRAT... irgendwie mussich ja auch mal zum Spammen kommen

    Aber halt... ich kann ja was zum Thema sagen, besser spät als nie^^Also, irgendwie passt das heute, denn Mittwochs ist immer ein scheiß Tag... es gibt aber auch keine Ausnahme, irgendwie. Allein schon von der Schule her ist das so (und das lässt sich nicht ändern) und alle möglichen sonstigen Unglücke reihen sich dann ein... ein Unglück kommt selten allein. Mittwoche sollte man abschaffen

  11. #51
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    ...(ungefähr so muss sich Arty fühlen, wenn er gegen mich Street Fighter spielt - Muhhahahaar }) --> nein ehrlich, ich hasse das wirklich wirklich wirklich!
    Ich verliere einfach nicht gern chancenlos !
    Hach wie schön war es als Sceddar dich 2 mal Perfect in SC2 vom Rand kickte MAUHAUAHUHAUAHUAHUAH
    JAAAAAAAAA SO SOLLST du dich fühlen XD
    Elender Drecksack

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Hach wie schön war es als Sceddar dich 2 mal Perfect in SC2 vom Rand kickte
    *verwirrtsei*
    Was is SC2? Star craft oder was? :watt:

  13. #53
    @Murasame
    Soul Calibur 2. Ein Prügelspiel. Bei Star Craft kann man ja auch irgendwie schlecht von irgendeinem Rand gekickt werden, nicht wahr? *spam*

  14. #54
    Jajaaa ihr Klugscheißer ich meine natürlich UT 2004... wer kauft sich denn noch 2003 wenn das neue tausendmal besser ist ihr peniblen Streber

    So ich gehe jetzt in die Stadt... ätsch...

    @ Hiryuu
    Meinst du du hast heute Abend Zeit für eine UT Session? Vielleicht sind ja auch Dread, Vash und Cunner mal wieder da, dann könnten wir mal wieder richtig gut spielen

    Also machts gut

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Aber halt... ich kann ja was zum Thema sagen, besser spät als nie^^Also, irgendwie passt das heute, denn Mittwochs ist immer ein scheiß Tag... es gibt aber auch keine Ausnahme, irgendwie. Allein schon von der Schule her ist das so (und das lässt sich nicht ändern) und alle möglichen sonstigen Unglücke reihen sich dann ein... ein Unglück kommt selten allein. Mittwoche sollte man abschaffen

    Bilanz dieses Tages:
    2 Test`s
    Extrem dicke Anzeigenblätter, die ich verteilen muss und ich hab 1 Stunde mit einlegen von noch mehr Werbung verbracht. Es nieselt fast nur und jetzt regnet es, sodass ich eine Zwangspause einlegen muss. Wenn ich um 18 fertig bin, kann ich mich glatt glücklich schätzen. Normalerweiße würde ich von 16-18 Uhr Keramik haben, aber dafür hab ich heute keine Zeit...
    Aber was solls, dieser Tag wird vorbei gehen...

    @Topic
    an die 2 Chocobos
    mehr kann ich nicht mehr dazu sagen...

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Heul .. ja, ich hasse das - ich musste gegen VIO Grand Turismos 3 spielen !
    Es is schrecklich! (ungefähr so muss sich Arty fühlen, wenn er gegen mich Street Fighter spielt - Muhhahahaar }) -->
    Oder klein Laty bei DoA gegen euch

  17. #57
    @whiteys langen TExt...: ic stimme dir da voll zu. Es ist eben ein jammern auf hohem Niveau, weil man wahrscheinlich verhältnismäßig oft in einer Situation sit, in der man eben nicht wirklich hart arbeiten muss, um seinen Standard zu halten. Das kommt dann wahrscheinlich erst, wenn man so langsam unabhängig von seinen Eltern wir und dafür aber auch viel mehr Dinge selber erarbeiten muss und das einfach nicht gewohnt ist. Auf der anderen Seite diejenigen, die schon immer für ihr Glück arbeiten mussten und die sich dementsprechend gut fühlen können, weil sie wissen, wofür sie gearbeitet haben. Viele anderen sind einfach zu realitätsfremd und glauben so quasi, dass ihre Eltern oder irgendwer schon immer da sein wird, um einem den Arsch nachzutragen.
    Gut, ich muss zugeben, es geht mir auch finanziell sehr gut und ich meckere auch - es ist einfach leichter und warum sollte man nicht danach streben, es noch besser zu haben? Nur sollte man dann nicht einfach auf den Hinterbacken sitzen bleiben, sondern etwas dafür tun. S.a. mein erster Post hier. Ich denke dennoch, dass ich mich über die kleinen Dinge des Lebens und gerade über die großen, die ich quasi glücklicherweise erworben habe, freuen kann, weil ich auch andere Seiten kennengelernt zu haben glaube.

    naja ich lese gerade deine weiteren Posts und darf nochmal sagen...

    Zitat Zitat
    yuna
    Aber nun ja...ich habe hier eigentlich niemanden gesehen, der total depressiv ist oder keinen Sinn mehr im Leben sieht, weil er sich Final Fantasy X-2 nicht leisten kann
    naja, lies mal den Feiern oder Zocken Thread, da wird einem teilweise schon anders...

    Zitat Zitat
    cassi
    Das von dir Angesprochene ist auch mit ein Grund warum ich Jugendleiterin geworden bin
    , böse Jugendleiterin ohne Orientierungs- und Verantwortungsgefühl.

    Zitat Zitat
    hylian
    Ja Teenys sind dumm, das bin ich auch. Ich bezfeifle allerdings stark das deine worte sehr aufbauend für diese deppen sind.
    Sollen sie wahrscheinlich überhaupt nicht sein, zumindest nicht kurzfristig. Man sollte einfach mal über seine Situation nachdenken, wie er schon sagte. Und allein, dass du zu Hause wohnst...wer kocht für dich, wer regelt höchstwahrscheinlich immer noch sehr viel Kram? Wer zahlt deine (kalkulatorische) Miete?

    Zitat Zitat
    miaka
    doch manchmal brauch man den Konsum um sachen zu vergessen um zu versuchen sein leben , lebenswerter zumachen ...
    Oder vielleicht einfach mal eine Zeit mit wirklihc gar nichts? Wieso muss man etwas kaufen, damit es einem glücklich geht? Einfach mal ein paar Tage sich in Einsamkeit nur am Rauschen des Windes in den Baumwipfeln erfreuen. Ich glaube das bringt einen wieder runter auf den Boden der Tatsachen und hilft einem, die Dinge in dieser so vom Konsum bestimmten Gesellschaft wieder etwas lockerer zu sehen.
    Und Whitey sagt doch gerade, dass man auch reich depri sein kann, gerade dann. Natürlich gibt es auch private Gründe, einen Schicksalsschlag, der einen runterzieht, aber sowas sind in der Regel einmalige Ereignisse. Auf der anderen Seite diejenigen, die so gut wie immer jammern.

    Zitat Zitat
    miaka
    aber wen interessiert verdammt nochmal Geld ?
    mich. Geld ist zwar kein Garant zum Glücklichsein, aber es macht es tatsächlich sehr viel einfacher. Ich habe im Moment diese "Vision" eines Tages als "gestandener Mann" mal einfach irgendwohin in nichts zu fahren und da für eine Zeit lang zu leben und sich durchzuschlagen, so als "Selbstfindung". Das geht nur mit einem gewissen Geld, oder MTV. Da ich keinen Bock uaf MTV oder TV habe, bleibt nur Geld. Außerdem ist es extrem relaxed, wenn man so viel Geld hat, dass man einfach locker an alles rangehen kann. GEld regiert die Welt. Es gibt fast nichts, was sich nicht durch genug Geld wieder glatt bügeln lassen würde.

    Zitat Zitat
    miaka
    ich finde jeder hat das gleiche recht mies drauf zu sein ob reich oder arm ...
    Hat man auch, man sollte sich nur fragen, ob man damit weiter kommt oder ob man einfach aus Prinzip depri ist, weil es z.B. zum Cliché seines Images gehört. ODer weil man es einfach nciht besser weiß.

    Zitat Zitat
    Sie machen das mit, bis sie irgendwann mal als Erwachsener daran kaputt gehen. Weißt du es gibt Familien, da tragen die Kinder allein Hosen die 200€ gekostet haben und die haben auch jegliche Konsole dortstehen. Aber dass sie geschlagen,misshandelt usw. werden,weiß keiner. Und vielleicht bleiben sie zu hause, weil sie angst haben, ihre eltern zu enttäuschen, weil sie auch irgendwie nicht auf die Materiellen dinge verzichten wollen...weil sie sozusagen immer wieder bestochen werden.
    Wie wahr, wie wahr. Ich kenne das in Ansätzen auch von mir. Nicht, dass ich misshandelt werde oder so, aber es ist einfach so, dass viele Menschen meinen, man könne mit einem tollen Geschenk seine ständige Abwesenheit und sein Desinteresse wieder wett machen. Aber man sollte hier mal davon abstrahieren, ob man depri ist oder nicht, ob man GEld hat. Schei*e drauf sein kann jeden treffen und tut es auch.

    @chocobo: ich glaube, wenn wir das jetzt jhier auf eine GEsamtwirtschaftlich/politische Diskusson ausweiten, wird es sehr bunt. In solchen Situationen steht es einem aber imo dennoch zu, einfach zu meckern, sofern man mit der Materie grundsätzlich vertraut ist. Wer nichts weiß sollte lieber die Klappe halten. Aber gerade in einem politischen System, in dem das Volk nicht unmittelbar an der Entscheidungsfindung beteiligt ist, kann man oft nicht tun. Aber gerade dann verstehe ich es nciht, wie so viele Menshcen einfach nciht von ihrem REcht gebrauch machen und gar nicht erst wählen gehen. Ansonsten: geht mal wieder auf die Straße, geht mal wieder demonstrieren.

    Zitat Zitat
    Rick
    Ich nehm mir auch meine Auszeit und wenn ich Scedd mal wieder seheh maybe auch ein wenig MUSE.. ^^
    Juhuu

    Zitat Zitat
    Da ich aber leider "Ribosom" als Referat hatte und bei "Endoplasmatisches Retikulum" geschlafen hab, weiß ich nich genau, wofür das Teil ist (aber es klingt stylish ) - dafür kann ich die gesamte Proteinbiosynthese erklären (und glaub mir, das nützt mir rein GAR NIX )!
    Hmm geht es irgendwie allen so, dass sie lediglich wissen, dass das irgendwas mit Bio zu tun hat? Aber ausnahmsweise hat das Muh recht, es ist cool :P.

    Zitat Zitat
    @ Hiryuu
    Meinst du du hast heute Abend Zeit für eine UT Session? Vielleicht sind ja auch Dread, Vash und Cunner mal wieder da, dann könnten wir mal wieder richtig gut spielen
    Cunner ist da, aber natürlich nur Demo. Zeit? Ort?

    So hab jetzt nen Schreibkrampf und werde was weiter lernen gnah...

  18. #58
    UT-Demo... wäre auch dabei, sofern es meinem Kopf heut abend besser geht. Frühestens halb neun bis maximal elf... joa, ich bin ein Weichei.
    Sry for spamm

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    UT-Demo... wäre auch dabei, sofern es meinem Kopf heut abend besser geht. Frühestens halb neun bis maximal elf... joa, ich bin ein Weichei.
    Sry for spamm
    UT-Demo.....
    Wer, wie, wo, was, wann?
    Naja egal, sagt mir auf welchem Server und wann, wenn es mein Terminkalender zu lässt schaue ich vorbei
    Und lagge euch alle zu Tode mit meinem ISDN

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    UT-Demo.....
    Wer, wie, wo, was, wann?
    Naja egal, sagt mir auf welchem Server und wann, wenn es mein Terminkalender zu lässt schaue ich vorbei
    Und lagge euch alle zu Tode mit meinem ISDN
    stop !!
    fetig UT das thema ist immer noch "Let me rest in Peace" wie es Seraph und Waya schon gesagt haben, ich will ja nicht rumnörgeln aber ich denke Seraph macht sich nicht umsonst die mühe und bietet euch einen Link an. oder ?

    @Topic
    Mein Tag heute war überraschend anders, ich habe mich heute irgentwie gut gefühlt, das habe ich selten, naja ich binn etwas sauer das ein Freund aus meiner Klasse angefangen hat zu rauchen, aber naja ich warte immer noch auf den tag an dem alles glattläuft, der perfekte tag, das wer toll.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •