mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 311
    @ Hiryuu
    Na endlich mal einer der Anleitung zum Unschuldigsein kennt. Kennst du auch noch die anderen Bücher von Florian Illies?

Ansonsten erzähl mal den Witz weiter, was ist denn nun der Unterschied zwischen einem Schwulen und einer Gabel?? (Wenn das Valin ließt tötet er dich )

Thema habe ich keines... mein Gehirn ist total matschig und ich bin sehr träge und schläfrig... Aber dein letzter Post war echt lustig

Aber mal nebenbei:
    Arbeitest du überhaupt? Und wenn ja, was arbeitest du? o__O

Bäh in ein paar Stunden kommen die ganzen Schüler nach Hause und dann geht das "viel-Geschreibe" wieder im QFRAT los... so ist es richtig schön gemütlich... gestern als ich aufstand musste ich zweieinhalb Seiten nachlesen X___X und das schlimmste, zweieinhalb Seiten, die man sich auch echt hätte sparen können

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    ... mein Gehirn ist total matschig und ich bin sehr träge und schläfrig...
    Willkommen im Club o_o.. Abert wer die halbe Nacht zockt sollte sich nicht wundern (auf mich bezogen)
    Was hast du gemacht das es dir so geht.
    Ich krieg schon gar nicht mehr die ganzen Bilder von den Metallschädeln und der Vulcancannon ausm Kopp o_o rattatatatatatatatata :cs1: , verdächtgiger flüchtet nach sector 4.. raatatata :cs2: steiugen sie aus dem Fahrzeug... krach Bumm Aaahhh er flüchtet nach sektor 5... ich verfolge ihn zu Fuss weiter..
    >_< schnell auf den nächsten Zoomer und rauf runter rauf oh sieh da eine Mauer.. RUMMS.. Mist Fahrzeug geschrottet rauf aufs jetboard und weg da.. die Krimzon garde is mir auf den Fersen.

Yeahh und wieder eine Mission gescheitert.

und dann kommt man fröhlich un ÜÜÜÜberhaupt nicht munter auf Arbeit
    und soll sich auch noch konzentrieren tss.. also ich gebe die Schuld der Spiele Industrie ehrlich

Zitat Zitat
    @ Hiryuu
    Na endlich mal einer der Anleitung zum Unschuldigsein kennt. Kennst du auch noch die anderen Bücher von Florian Illies?
    Nee, leider nicht, und die Anleitung zum Unschuldigsein muss ich auch noch fertiglesen, hab irgendwo bei 3/4 aufgehört... weiß auch nicht warum, werde mich heute gleich wieder dransetzen... schade, daß ich die Übungen immer vergesse...
    Das mit dem Rosenverkäufer finde ich ja besonders genial
    Oder "Heute trenne ich den Müll nicht"
    Oder die Übung wo man mit 'nem dicken Benz durch ein Armenviertel fahren soll, Scheiben runterkurbeln und Zettel verteilen mit der Aufschrift "Eure Armut kotzt mich an" }

Zitat Zitat
    Ansonsten erzähl mal den Witz weiter, was ist denn nun der Unterschied zwischen einem Schwulen und einer Gabel?? (Wenn das Valin liest tötet er dich )
    Naja, die Gabel stochert im Essen von heute rum. }
    (Ohje, ich sterbe eh mal noch die 1000 Tode...
    Btw: Bist DU mein Gewissen?)

Zitat Zitat
    Thema habe ich keines... mein Gehirn ist total matschig und ich bin sehr träge und schläfrig... Aber dein letzter Post war echt lustig
    THX

Zitat Zitat
    Aber mal nebenbei:
    Arbeitest du überhaupt? Und wenn ja, was arbeitest du? o__O
    Jo, ich hab 'nen Aushilfsjob beim Knorr, bis mein Studium anfängt, ich sitze vor einem Laptop und korrigiere Excel-Rohstoff-Tabellen-ländecodes-SAV-Nummern-Scheiße-und was sonst noch so an Excel-Übertrag-Kopier-Einfüg-Kontollier-Aufgaben anfällt.

Zitat Zitat
    [...]gestern als ich aufstand musste ich zweieinhalb Seiten nachlesen X___X und das schlimmste, zweieinhalb Seiten, die man sich auch echt hätte sparen können [/B]
    Du solltest die Angezeigte Post-Zahl pro seite wie ich auf das Maximum raufstellen, das hilft
    ansonsten: DITO
    Geändert von Hiryuu (09.03.2004 um 15:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Btw: Bist DU mein Gewissen?)

Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins

Soll ich dir beim sterben Helfen oder schaffst du das alleine ^^

@ Rick
    Ja hmm was mach ich... ich habe ja bis zum 15ten noch Semesterferien und eigentlich mache ich gar nix. Mal davon abgesehen das ich noch auf Antwort von ner Praktikumsstelle warte und mich mit nem blöden Online-Shop rumärgere. Naja ich schlafe, Esse, zocke UT und Xenogears, helfe meiner Mom bei der Hausarbeit, und höre Musik.

Ausserdem frage ich mich die ganze Zeit, ob ich mir das Album von "Wir sind Helden" kaufen soll. Aber mit denen ist es wie mit "2Raumwohnung" die haben ein paar Lieder die mir echt gut gefallen, aber das ganze Album ist so la la. Ich ringe dann die ganze Zeit mit mir, und dass warscheinlich solange, bis es die Alben nicht mehr gibt und das kam jetzt nicht nur einmal vor

Zitat Zitat
    Ausserdem frage ich mich die ganze Zeit, ob ich mir das Album von "Wir sind Helden" kaufen soll.
    Nein.

Wenn es schon deutsch sein soll, dann gleich die großartigen Fehlfarben - die kannst du auch in 10 Jahren noch hören, ohne hochnotpeinlich zu erklären, warum du dir das Album damals gekauft hast.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Nein.
    Ich lasse das stehn und setze mal ein paar ausrufezeichen drunter:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat
    Bäh in ein paar Stunden kommen die ganzen Schüler nach Hause und dann geht das "viel-Geschreibe" wieder im QFRAT los...
    Schon geschehen
    aber man kann ja nicht wirklich behaupten, dass ich viel schreibe.

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so frööööhlich war ich nieeee.. (kenn jemand noch Alfred J. Quack ... wie auch immer man den schreibt?)
    WEIL: Ich hab heuet meine hoffentlich letzte Englischarbeit geschrieben und sie war so beschissen wie alle anderen davor auch, aber das ist egal. Ich freu mich jedenfalls!

Jetzt sitz ich hier mit lecker-schmecker Kräcker (hui, was ein schlechter Reim) und freu mich.. lalala.. dummdidummdi..

@WC: Hey, lass dich von den beiden Banausen da über mir nicht beeinflussen, ( ) hör lieber auf mich: *mit Pendel vor Nase rumfuchtel* du kaufst dir das Album der Helden *ohhmm* die sind ganz toll und du wirst es nicht bereuen *noch mehr Argumente such* *keine find*.. trotzdem: kaufs dir!

edit: dann ignoriert halt einfach was ich geschrieben hab, bin schon wieder weg
    Geändert von cassiopaia (09.03.2004 um 17:21 Uhr)

um jetzt nicht wieder eine Musikdiskussion auszulösen, aber das Thema kurz anzuschneiden ...

ich hasse New- Age deutschen Happy Rock!!!
    bei jeder Gruppe, bei jedem Lied ist die Stimme so schrecklich, die Nasalierung sehr peinlich undundund....
    wobei "Fehlfarben" und "Rosenstolz" sehr gut sind!

Auch ist mir aufgefallen, vor allem bei Wir sind Helden, dass die Texte ziemlich peinlcih sind, man betrachte mal nur "Aurelie"
    Sportfreunde haben dagegen wieder klasse Texte...

naja, jedem das seine....wenn deutsch, dann die guten alten "Toten Hosen" (Nur die Liebe zählt hör ich im moment gerade auf und ab...)

so...ich heute putzmunter. Update: in Graz hat es so 20 cm neuschnee gegeben in den letzten Tagen *brrr*
    heute bin ich um 7 Uhr auf, raus auf den Balkon nur in Boxersort und mit den Füßen in den schnee...und dann herumgesprungen!
    ist erstens gesund udn zweitens ist man dann total wach!
    und das wrame wohlige gefühl danach beim abtrocknen der Füße ist einfach zuuuu schön!!!8)

@ Blade
    Buuuuuuuh Blade Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh Sportfreunde Stiller und Rosenstolz gefallen dir als wieder? urgs... Das sind doch echt die aboluten Antibands schlechthin, und sorry, gerade Frauen die Rosenstolz hören sind IMMER (!!) suspekt, wirklich immer. Das hat jetzt zwar nicht direkt mit dir zu tun, aber trotzdem. Rosenstolz und Sportfreunde gehen ja wohl mal gar nicht.

Ausserdem bist du in letzter Zeit total auf deinem Anti-Alles-Trip, oder? Egal was es ist, du schimpfst über diese Anti-Leute bist aber selbst voll auf diesem Anti-und-mich-nervt-alles-Trip o__O

Werde mir jedenfalls das Helden Album mal anhören. Fehlfarben kenne ich, sind ok. Was mir auch noch ganz gut gefällt ist Ton Steine Scherben, aber naja, who cares.

@ cassiopaia
    Wenigstens eine(r) der/die mal nett ist zu mir ;____; nachdem mich one-cool gestern nicht mal wahrgenommen hat... naja was will man von einem Zelda Spieler erwarten >___>

höhöhö...du hast schon bemerkt, dass ich ein notorischer Nörgler bin ....AAAABER!

ich hab gesagt, dass die Sportfreunde TEXTE gut sind...mehr nicht. Peters Stimme ist IMHO unerträglich, so absichtlich falsch und die Tonierung so mies, ebenso wie die genaue Abstimmung der Pausen...

ich kenne niemand anderen der Rosenstolz hört, aber die Melodien gefallen mir...texte sind ebenso peinlich wie bei den Helden IMO!

ein anderes Beispiel: da gibt es zur zeit gerade so ein Lied..."Eiskalt....mein hungriges gerz durchfährt ein bittersüßes Schwert...blablabla". weiss nicht von wem das ist, aber der text ist sooo genial!!! Dagegen ist diese Quietsche Stimme wieder unerträglich...und das hasse ich an solchen Bands. ist ist zwar schgön zu beachten, dass mehr Wert auf Texte gelegt wird, aber dasfür wird die stimmliche Untermahlung eindeutig schlechter

ich mag keine deutschen Bands....keine von den neuen Happy- Rock Bands zumindest!!! Und das hab ich gesagt

btw: wie sind denn Mädels die Rosenstolz hören??? kenne nämlich keine, ebenso wie Männer kenn ich nicht!

was heißt hier ANTI- TRIP!?
    also...von den paar Posts her beurteilst du mich?? naja...ich könnte ja schon wieder....aber das würde hjetzt zu weit führen!
    Es ist so....ich mag solche Leute nicht, meistens jüngere Leutz, die sich so auf alternativ und anders geben, auf diesen trend reinfallen und glauben sie alle sind individuell... ja ok in der Jugend kann man noch nicht so genau zwischen manipuliert werden und anderem unterscheiden.

Ich kann von mir sagen, dass ich ein "Trendsetter" bin...und das stelle ich mal jetzt hier in den Raum...egal ob ich in ein noch unbekanntes, gemütliches Lokal gehe...ich kann davon ausgehen, dass in mind. 2 Monaten alle Szeneleute *arggg* udn Möchtegern-VIP- Studenten dort sind um gesehen zu werden!!!
    also im Moment hab ich was gegen die Jugend und gegen Studenten (diese Szenetiger halt...,) ). oder wenn es um Kleidung geht...mir ist es egal von wo die Kleidung kommt die ich anziehe, ich mag aber gewisse Sachen einfach...vor zwei Jahren hab ich zum ersten mal ein blaues Schweißband zum shirt getragen....ist mir einfach während dem einkaufen so eingefallen...und letztes Jahr im Frühling- Sommer haben das auf einmal ALLE leute...*harrr*.
    Ich glaub auf mir liegt ein Fluch!!!

Ich hasse zur zeit Leute die irgendwo dazugehören wollen, egal ob so pseudo- Links wie diese New- Age Happy Rock Hörer oder rechte Ptoleten...wireso glauben wir dass wir uns irgendwo einfügen müssen, nur damit wir anerkannt werden? ich pack das einfach nicht, dass man auf Individuelle meinungen pfeift nur damit andere Leute einen als toll und cool betrachten...

danke fürs Frustablassen!

@ Blade
    Dann sind wir uns ja sehr ähnlich o__O Wir hassen das gleiche, und nörgeln eigentlich ununterbrochen

Ich kenne aber zum Glück auch niemanden der Rosenstolz hört, nur sehe ich immer den selben Typ Mensch diese CDs mit sich herumtragen und das macht mir Angst

Die Band die du meinst heißt übrigens Mia oder so, gefällt mir aber auch nicht besonders. Vorallem die Sängerin geht mir auf den...

Edit
    @ Waya
    Nein du bist nicht lieb zu mir!! Nie!!! Du tust nur immer so lieb, um mir dann wieder ganz gekonnt einen Dolchstoß zu verpassen! So ist das doch immer mit dir

so und jetzt sabber ich meinen Onegai Desktop weiter an :creepy:
    Geändert von Whitey (09.03.2004 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat

@ Waya
    Ich bin doch kein kleines Vögelchen. Ich bin ein gestandener, mächtiger, prächtiger, weißer Chocobo
    Muss ich dazu noch was sagen? *sich seinen Teil denk und ruhig sei*
    Zitat Zitat
    Bäh in ein paar Stunden kommen die ganzen Schüler nach Hause und dann geht das "viel-Geschreibe" wieder im QFRAT los... so ist es richtig schön gemütlich... gestern als ich aufstand musste ich zweieinhalb Seiten nachlesen X___X und das schlimmste, zweieinhalb Seiten, die man sich auch echt hätte sparen können
    Ich kann auch wieder gehen. Aber wer zieht mich zumindestens gleich wieder in einen Chat? Ich musste über 3 Seiten lesen, so vile wie schon lange nicht mehr. Das ruhigere Tempo hat mir besser gefallen. O_o
    Zitat Zitat

@ cassiopaia
    Wenigstens eine(r) der/die mal nett ist zu mir ;____; nachdem mich one-cool gestern nicht mal wahrgenommen hat... naja was will man von einem Zelda Spieler erwarten >___>
    Bin ich etwa nicht nett zu dir? >___> Du behauptest zwar immer das Gegenteil...
    Hast du was gegen Zelda??
    Toll, da war Nance mal wieder außerhalb des Musikforums ich ich war nicht da!
    Und Dune der olle Sandsack war auch da...

@Sportfreunde
    Mir gefallen die Texte auch gut, deshalb hör ich mir auch gerne mal was an.

Wen hab ich wann wo nicht wahrgenommen? ...o.O

Whatever..
    der erste Mod ist wieder da, fehlt noch der MF_Mod... ^^

ach du schande...
    Vöglechen.. ;_;
    sorry ;_;
    ach ja: White Stripes rulörz
    und Sportfreunde Stiller sind auch nicht schlecht

Komm lass uns Wellenreiten gehn...
    heute fallen wir, 100 pro nicht vom Brett...
    sumdidum

Zitat Zitat
    [B]@ Blade
    Dann sind wir uns ja sehr ähnlich o__O Wir hassen das gleiche, und nörgeln eigentlich ununterbrochen
    Querulanten nennt man sowas auch noch, glaub ich!!!

Zitat Zitat
    Die Band die du meinst heißt übrigens Mia oder so, gefällt mir aber auch nicht besonders. Vorallem die Sängerin geht mir auf den...
    ahhh...danke, dann werd ich mir gleich den text holen!

@one: *tamtatatatatammmmtammm* ....a seven nation army....

so jetzt noch 4 Stunden EDV durchdrucken, dann kann ich eeeendlich heim....lernen!

Wunderschönen guten Tag, ihr ollen Spammer

@one-cool
    Zitat Zitat
    heute fallen wir, 100 pro nicht vom Brett...
    Hm, zu 99,9 %?

@Waya
    Zitat Zitat
    Muss ich dazu noch was sagen? *sich seinen Teil denk und ruhig sei*
    *Sich zu Waya stellt und mitdenkt*

Hm... weiter nach hinten les ich jetzt nicht

Hm, heute war ich mal in der Schule und hab an der Projektwoche teilgenommen *gg* War gar nicht mal so schlimm, das Thema war zwar Herz- und Kreislauftraining, aber so sehr konnte man das nicht erkennen^^ Zuerst haben wir mal den Puls gemessen, sind dann 10 Minuten rumgerannt und haben dann nochmal gemessen. Anschliessend haben wir noch Basketball und Tischtennis gespielt und haben am Ende nochmal den Puls gemessen^^ *hust* Wen interessierts? XD

Na ja, eben konnte ich mich dann noch daran erfreuen, dass mein aol das Design des Forums zerstückelt und verschoben hat^^ War echt witzig, aber ich hab leider nicht daran gedacht nen Screenshot zu machen und mittlerweile ist wieder alles normal^^

*Aus dem QFRAT huscht*

War heute ein scheiss Tag
    Mein Auge...

Hui, der QFRAT ist ja fast wieder voll
    @Skar:
    Klick me!
    Machst du uns den wieder auf wenn dieser QFRAT voll ist?^^

@all: Wer glaubt ihr macht den neuen QFRAT auf?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Wunderschönen guten Tag, ihr ollen Spammer
    Ich find das ne Unverschämtheit das du nur mich begrüsst

@Syd: Was war denn?
    Haste die Wand mit der Eingangstür verwechselt...

Oder war plötzlich dieser Balöken im Weg?

Komm sag schon

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Syd: Was war denn?
    Haste die Wand mit der Eingangstür verwechselt...

Oder war plötzlich dieser Balöken im Weg?

Komm sag schon
    kA...es schwillt einfach an^_-
    Wahrscheinlich nur einfach ne Entzündung oder Allergie-_^

jetzt nur noch mal um sicher zu gehn.. ist das recht wenn ich jetzt den neuen QFRAT eröffne ?

nicht das wir am schluss zwei dort stehen haben

Stichworte