So lang du nicht mit reinenem oldschool Ausgsburgerisch kommst ist alles in OrdnungZitat
Aber dann wirds für mich erst richtig lustig![]()
So lang du nicht mit reinenem oldschool Ausgsburgerisch kommst ist alles in OrdnungZitat
Aber dann wirds für mich erst richtig lustig![]()
@ One-Cool
DAS MUSS DIR ERST EINER SAAAAGEN?!? Jetzt enttäuscht du mich aber zutiefst
Wir hatten doch ein Thema heute Morgen. Also Schreibt ihr Tagebuch oder habt ihr schon mal Tagebuch geführt?
Übrigens:
Der Spruch des Tages kam definitiv von Hiryuu :
"Moin ihr Säcke (das ist nur so ein Ausspruch so wie "Yo my niggaz")"
![]()
kannst du es auch^^
muaha... das wäre mies
btw laty: wie wäre es mal wieder mit einem "valin-chat"
da könnten wir ja loslegen...
ach ja: kennt jem,and google auf sächsisch:
www.guhgel.de
²Bro: was meinst du das mit den avas oder mit den Posts? }![]()
Zitat
Ich führe Tagebuch , aber nicht regelmässig , gib tnicht viel zu erzählen oder eher gesgat zu schrieben ^^'
naja aber in den letzen woche habe ich das halbe buch gefüllt mit sachen die ich aus den letzen monaten einegtragen habe weil ich es dauernd vergessen habe , aber nun versuche ich wieder öfters reinzuschrieben , es ist mir sehr wichtig , ich habe es immer bei mir aus angst meine Ma könnte es lesen ^^'
Mein Tagebuch ist wie eine Freundin nur sie beschwert sich nicht![]()
Hmm zu viele Unschuldige und es gibt Personen die zu viel wissen, sie könnten den Erfolg des chattes gefährdenZitat
Aber der eine Valin Chat war extrem geilSo viel verpeiltheit hab ich noch nie auf einem haufen gesehen ^^
och ähm
Muh kmomt da aber auch schon nahe dran
btw: ich glaube dieses Schmankerl darf man so gut wie keinem entgehen lassen, den habe ich auf ewig auf meiner Festplatte...
Irgendwann machen wir den öffetnlich, wenn wir Valins einverständnis haben
btw:wir suchen weitere Opfer,
wer wil nochmal, wer hat noch nicht?}![]()
@ Hylian:
Drakon über Bord schmeißen?? Meinen Lieblingssklaven?? Ne, ne, das is nich!!! Aber Du kannst ja mein Zweitsklave werden...
Hach, ihr schreibt alle von mir????Äh, nö... doch nicht... nur von nem komischen Manga....
![]()
@ Mia:
*knuddel* Hat man Dich gestern im NST ganz allein gelassen?? Frechheit!!! Aber zum Glück hat Dir Drakon Gesellschaft geleistet. Ich hab übrigens nem Kumpel von mir Deine Bilder gezeigt. Der is dahin geschmolzen...
Tagebuch? Ja, schreib ich ab und zu, aber nur wenn es mir richtig schlecht geht. Ist also nicht gerade ne nette Abendlektüre, wenn man es liest....![]()
Wenn du absolute Unbeteiligtheit und Abwesenheit ertragen kannst,bin ich bereit^^Zitat
@Tagebuch: Ähm,nein,führ keins,hab nie Interesse dafür gehabt^^
BTW: Bööse Mia,hör auf in meinen Beiträgen zu editieren^^
Der Zeichenstil ist wirklich toll. Der hat mich auch von Anfang an begeistert. Besonders die Landschaften sehen einfach wunderschön aus.Zitat
So und nachdem ich die Booklets meiner Onegai Teacher DVDs studiert habe () kann ich dir zu 100 % sagen, das Kasuke Fujishima nicht an Onegai Teacher und Onegai Twins mitgearbeitet hat. Gefallen wird es dir aber hoffentlich trotzdem. Falls meine letzte Aussage falsch sein sollte, soll man mich bitte berichtigen, aber wie schon gesagt, ich konnte keine Infos darüber finden das er daran mitgearbeitet haben soll.
Mangas gibt es tatsächlich welche, jedoch nur in den USA in verständlicher Sprache. Und bevor die Frage nach einer deutschen Veröffentlichung kommt: leider nicht. Ich habe die Verlage deswegen auch schon gefragt. Es sind btw. 2 Bände. Keine Ahnung ob es mehr davon gibt. Bei Amazon.com kann man einen (vielleicht auch beide) anlesen.
Muh.. nee wenn dann dieser eine kurze Chat ausschnittZitat
Nance sagt:
ich muss mal schaun was er schreibt
one sagt:
wer?
Exdeath sagt:
du
Natze sagt:
ich?
Exdeath sagt:
nein er
one sagt:
ich
one sagt:
er?
Exdeath sagt:
ja du
Natze sagt:
wer?
one sagt:
?
one sagt:
ahja
one sagt:
ich glaub er meint dich
Oh man das weckt Erinnerungen![]()
lol
es gibt aber verplantere Logs
du weißt genau welche ich meine
oh gott ist das Penlich, nance... du affe ;_;![]()
schadde dass ich jetzt nicht von dir sowas habe...;_;
aber das gibt Rache...
![]()
ach ja: immer musste internes ausplaudern![]()
Zitat
![]()
Das ist einfach geil![]()
War das der witzigste Teil des Chates oder waren da noch geilere Sachen?^^
das ist nicht aus dem Log...
der mit Valin ist viel geiler...
das ist in so einem Massenchat so entstanden...
aber da gibt es noch miesere Sachen... }
und wehe Laty du gibst erstmal mehr heraus![]()
Nein weiß ich nicht o_OZitat
Zitat
Ich warte schon sehnsüchtig daraufZitat
1. Den Log hab ich von meiner PlatteZitat
2. Es war für einen guten Zweck![]()
welchen Zweck?
ausserdem meinte ich den flotten dreier mit Valin, laty und mir...
da war eigentlich der ganze Log so, das ist ja von woanders her... ^^
achja: wenn du gerade so schön wartest:
dann warte doch weiter ;_;
2. welcher guter Zweck ;_;
Damit endlich mal jemand auf meine QFRAT Posts reagiert. Und das hat anscheinend geklapptZitat
![]()
Ach naja Egal, lasst mir halt meine 15 Minutes of QFRAT Fame
(Wenn man sonst schon dauernd übergangen wird)
Ach wie dem auch sei, ich bin weg vom Fenster, muss morgen wieder Arbeiten;_;
Gute Nacht QFRATN8 schlaf gut ^^
Geändert von Miaka86 (09.03.2004 um 03:35 Uhr)
MORGÄHN!
Hui, da ist ja unser Chat ausschnitt
Das war mal kultig
*Spamm*
Bringt die Diskussion mal in Gang, bevor ich mich weiter unbeliebt mache, indem ich erzähle, was ich grade für Musik höre![]()
Diskussion? Welche Diskussion *umguckt*
An Musik hör ich grad "Denkmal" wie eigentlich schon die letzten 2 Tage
Ansonsten bin ich genervt, weils so doll schneit. Ich find das beschissen, muss ich doch mal so sagen![]()
Und ich muss auch noch blöde Übungen in der TIB/UB machen *keine Lust hat* Also dann, fröhlichen guten Morgen an alle![]()
@ Hiryuu
Was für ne Diskussion? Oder meinst du das gespamme von gestern, in dem sogar zwei Mods (einer von ZP und einer vom MF) verwickelt waren?Das war doch keine Diskussion
Zu sagen habe ich auch nicht gerade viel. Habe den Shop immer noch nicht erreicht
Musik läuft gerade der Escapasm 1 Mix von Ben Sims...
Kennt jemand den TechHouse Remix von dem einen WhiteStripes Track... der geht mir partout nicht mehr aus dem Kopf. Habe ich letzten Freitag auf einer Party zum ersten Mal gehört und vorgestern in nem Mix nochmal ... einfach genial...
Näää, ich meinte eigentlich mehr allgemein, bringt eine Diskussion in Gang, so daß hier was los ist, aber nicht zwei Mods ankommen (einer vom ZP und einer vom MF) und alles mit ihrem Gespamme kaputtmachen
Wie wäre es mit "Metakommunikation in Anwendung"
oder "Schlafgewohnheiten am Arbeitsplatz"
oder auch "Stoppt die Diskriminierung von Lebewesen, nennt Geld nicht Mäuse"
Lasst mal sehn. Das ist doch schonmal ein Anfang.
Oder wie wäre es mit "Sollten Atomkraftgegner weiterhin ins Stromnetz integriert werden?"
Oder wie wär's mit was ekligem: Zu welchem Achselhaarfriseur geht ihr. *ORKS*
Oder gemeine Witze über Minderheiten erzählen, wie z.B. was ist der unterschied zwischen einem Schwulen und einer Gabel?
Kennt ihr dieses geniale Buch "Anleitung zum Unschuldigsein?"
Das ist klasse, vor allem die "Übungen", die einem den Umgang mit seinem schlechten Gewissen erleichtern sollen (O_o... nach diesem Post hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich Entschuldige mich bei allen Randgruppen, Andersdenkenden und weniger toleranten Menschen (weil sie mit meiner Intoleranz nicht umgehen können) für etwaige obige Seitenhiebe.
HALT - warum habe ich ein schlechtes Gewissen? NEIN - ich habe KEIN schlechtes Gewissen.
Jetzt werde ich die Übung machen: Ich esse während andere hungern, lehne mich zurück während andere Arbeiten und drehe die Heizung auf weil ich nicht aus Solidarität frieren will.