mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 311
    @white chocobo
    Zitat Zitat
    Was gibts hier über meinen Avatar zu lachen?? o____________O Ich finde die Dame wunderschön, und wenn ich mich nicht täusche ist sie aus Onegai Teacher. Ich habe sie im Moment auch als Desktoptheme damit ich sie dauernd anschauen kann *___*
    Hm, nein, das bezog sich nicht direkt auf deinen Ava, dagegen habe ich überhaupt nichts Das bezog sich darauf, dass Hiryuu dich deshalb mit Yuna verwechselt hatte, das ist alles

@Rick
    lol^^ Du störst uns doch nicht, du sorgst höchstens mit deinen seltsamen Anwandlungen für Stimmung

@Waya
    Ach, dein MSN hat mal wieder was gegen dich? hau mal kräftig drauf, vielleicht klappts ja dann Das und die Woche kann ja eigentlich nur besser werden... denke ich o_O

Ach ja, die Schule...wer kennt das noch? Mann sitzt da, Rechnungswesen ist vorbei und dann darf man ins Internet, kommt aber zu spät weil man noch ein Buch zurücklegen lassen hat...Wat ne schnöde welt...Ich bin auf jeden Fall genert, kann aber immerhin mal wieder hier her und ein paar alte bekannte besuchen Rick, hallo und Tschüß

Hallo Sinn eins ^^ und Tschüß Sinn eins ^^ nice das du auch mal wieder vorbeischaust :3..

@Seraph.. Tja man muss doch seinen Fans was bieten o_o XD

Hey er hat sichs gemerkt, verdammt noch mal! Wie schauts aus? Ich könnte soviel interresanntes (was für ein rechtschreibfeheler!BOAH EY) Zeug schreiben, hab aber Angst ich werde gekickt...lalala ne vielleicht schreib ich wann anders interessantes Zeug :-)

@ Waya
    Ich sag ja, Onegai Teacher

Und Schweiz = EU? Denke nicht, oder)

@ Seraph
    Achso, das mich dieser morsche Baum mit Yuna verwechselt... habe ich gar nicht mitbekommen... aber das zeigt nur, dass er schon Lochfraß von den Holzwürmern hat

Ich glaubs ja nicht, schaut mal oben rein (in die User-Übersicht), Sense1 eins ist wieder da.

HALLO (mal sehn ob er das liest)

Entschuldigt den Spamm bitte...

EDIT: AHH, da war ich so euphorisch, daß ich seine Posts gar nicht gesehn habe!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sense1
    Hey er hat sichs gemerkt, verdammt noch mal! Wie schauts aus? Ich könnte soviel interresanntes (was für ein rechtschreibfeheler!BOAH EY) Zeug schreiben, hab aber Angst ich werde gekickt...lalala ne vielleicht schreib ich wann anders interessantes Zeug :-)
    mach nen ruhigen ^^ lass dir Zeit und was weiss ich schreib mal ne ausgedehnte PM oder so ^^

@WC mir egal ob abendrot oder morgendämmerung ^^ es ist tuffig XD
    so rumstänker

Intrerssantes Zeuh hat die miese Angewohnheit nur so lange interessant zu sein, bis es aufgeschrieben, veröffnetlicht und ignoriert wurde. also lassen wirs lieber gleich.
    Stell dir vor du schreibst eine 2 MB PM und der empfänger hat am selben Tag, bevor er lesen kann einen Tödlichen Autounfall. Also lohnt es sich nicht son Ding zu schreiben. Könnte schließlich alles umsonst sein.

Und selbst wenn er keinen Autounfall hat, er könnte von Hirnfressenden Müllschluckern aus dem Haus geprügelt werden und seine Innteligenz verlieren, die er doch in geringem Maße zum Lesen und verstehen braucht.

BTW was geht heut bloß mit meiner Rechtschreinuf? Muss an der Schule liegen...

@Rick
    Er hat mit mir geredet! Sprich mich nochmal an:creepy:
    Nun ja, dann biete mal schön XD Los, erzähl uns nen Witz

@whitey
    Tja... und du ahst auch irgendso eine obligatorische Krankheit, da du das nicht bemerkt hattest Jedem das seine, aber allen das selbe XD

@Sense1
    Hey, das ist eine geniale Logik

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya
    Ach, dein MSN hat mal wieder was gegen dich? hau mal kräftig drauf, vielleicht klappts ja dann Das und die Woche kann ja eigentlich nur besser werden... denke ich o_O
    Es funzt! Nach über einer halben Stunde...
    Besser? Nein, ich glaub nicht. Ich muss am DO noch einen Geschichtstest schreiben und da einiges lernen... ich will min. 13 Punkte!
    @_@ Aber da hab ich auch eine Stunde später! Vielleicht ist da ja jemand da...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey

Und Schweiz = EU? Denke nicht, oder)
    Etwas anderes hatte ich auch gar nicht behauptet!

Aber du wechselst in letzter Zeit stänig dein Avatar!

Das ist nicht mal die hälfte von Genialität, Genialität ist sowieso eine Lüge und entweder überall oder nirgends vorhanden.

BTW, Kann Genialität erlernt werden?

So, ich hab jetzt gleich Pause.
    Tschüssi.

hallo QFRAT

was ist den hier los? über was diskutiert ihr denn? genialität?

naja heute ist ein typischer montag, ich und meine freunde lachen uns in der schule wieder krank, und die lehrerin hatte heute einen extra schlechten tag
    das gemotze war gross, und wir durften im gang weiter arbeiten, toll nicht?

Whuaaaa! Mittagspause, und ich freu mich jetzt schon auf den Feierabend.

Man stelle sich vor, das könnte ein ganz guter Tag werden! zumal ich es EEENDLICH fertig gebracht habe, *Im Schatten der Ahnen* zu beenden, kann ich mich jetzt wieder auf andere Sachen konzentrieren. ^^

Mal sehen...wenn ich nach Hause komme, und sich meine Mutter nicht wieder an ihren FFX-2 Spielstand gesetzt hat(Himmel, war das ein Schock...)...kann ich das zu Ende bringen.
    Und wenn nicht...dann ähm...muss eben mein Harvest Moon herhalten.

Schönen Tag noh, QFRAT! Ich komm wieder, verlasst euch drauf!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Mal sehen...wenn ich nach Hause komme, und sich meine Mutter nicht wieder an ihren FFX-2 Spielstand gesetzt hat(Himmel, war das ein Schock...)...kann ich das zu Ende bringen.
    O_o was war daran denn ein Schock
    der Spielstand oder das dein Mutter spielt ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    O_o was war daran denn ein Schock
    der Spielstand oder das dein Mutter spielt ^^
    lol ich denke beides ist ein schock...

Meine Mutter vor der Konsole, bei ihren Skills...

da können ja auch gleich die Teletubbies Warcraft 3/UT2k4 spielen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Meine Mutter vor der Konsole, bei ihren Skills...
    tss Immer diese Vourteile .. warscheinlich würde dich deine Mutter bei genügend Übung voll fertig machen XD

und nichts gegen die teletubbies die ham mehr style als DU beim telefonieren XD *insider*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    tss Immer diese Vourteile .. warscheinlich würde dich deine Mutter bei genügend Übung voll fertig machen XD

und nichts gegen die teletubbies die ham mehr style als DU beim telefonieren XD *insider*
    lass mich in Frieden du Wicht
    btw: wann hast du mal Zeit zu einem Telephonat?
    da hätte ich jetzt mal wirklich Lust drauf...^^
    (nur nicht um 3 Uhr in der Nacht *insider* )
    Meine Mutter versucht mich auch immer bei Tetris und Bust-A-Move fertig zu machen, aber das gelingt ihr nur
    wenn:
    a: Ich sie gewinnen lasse
    b: Ich schlafe
    c: Mir irgendwer vor meinen Augen rumfchtelt bzw: mir eine ganz-Körperklammer auf den Hals jagt...
    d: mich am Bett festbindet.
    e: Hab ich net schon alles aufgezählt?
    f: ...Ruhe...
    g: -.-

Du weißt was ich meine
    Me Mum trainiert ja, aber trotzdem verliert sie immer und immer wieder...^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Und wenn nicht...dann ähm...muss eben mein Harvest Moon herhalten.
    Harvest Moon! Wollte ich mir das nicht auch mal holen? *Harvest Moon auf ebay Liste setz* oder hat es jemand abzugeben? *liebschau*

@Tetris
    Ich zocke ja nicht so viel und verliere deshalb dauernd... Aber bei Tetris gewinne ich immer. Selten, dass mich mal jemand schlägt, oder auch nur die Chance dazu hat. bei irgendeinen Spiel muss man ja gut sein...
    Aber wenn man allein spielt... das 15 Level ist echt heftig. @_@

@one
    Da bist du ja mal wieder, bro!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @one
    Da bist du ja mal wieder, bro!
    ja nur mit einigen Pc-Probs...^^"

naja wird schon wieder...

Tetris: das 15 Level und hefftig?
    du meinst doch bestimmt jetzt den normalen Modus, wo es immer alle 10 KLines 1 tempostufe nach oben geht nicht;9

komme da auf mal 246 Lines (perso. Bestleistung), dann reden wir weiter

oje, das wird mir hier doch zu sehr ein Records-thread, gehen wir doch wieder zurück zum thema (falls vorhanden )

Also ich hab jetzt mal gezeählt und gerechnet und gekuckt..
    ES macht ca 2,5 Schritte in der Sec
    das macht 60*2,5=150 Schritte pro minute.. jetzt müsste man nur noch wissen seit wann du den Avatar drin hast XD

Gott is mir Langweilig,...

@Tetris .. HAAA spiel mal zweispieler modus SNES variante mit VIO oder CUNNER oder MIIIIIIIIIIIR XD Dann reden wir weiter

Stichworte