mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 311
    Guten naja mittag OFRAT

heute ist sonntag, und ich kann sonntage nicht leiden. Ansonsten naja habe ich gestern zwei schöne schnäppchen gemacht, zwei Gojira Filme. und zwar Gojira VS. Mosura und Gojira tai King Gidrah für zusammen grade mal 16 Fr.- . zwei geniale filme welche in meiner Godjira sammlung grade noch gefehlt haben

@ Hylian
    Öhm, um mal ganz dumm zu fragen, aber nicht dumm zu sterben... was ist den Gojira??? oO

Ansosten ist ja nicht viel los. Das Wetter kann sich nicht entscheiden ob die Sonne scheinen soll, oder ob es schneit. Warscheinlich ist das Wetter echt launisch. Wie wir gestern auf dem Nachhauseweg von dieser GB-Feier waren, schneite es den ganzen Morgen. Wir wateten mit unseren Stoffschuhen (mein Kumpel Chucks und ich so Retrotreter von Adidas) durch den dämlichen Schnee und froheren uns den Hintern weg. Als ich dann endlich daheim war... so eineinhalb Std. draußen später... dauerte es nicht lange und der Schnee war weg

Naja aber ansonsten bin ich gerade sehr gut aufgelegt

@ Yuna und Chocobo
    Dieses glatzköpfige Dingens findet ihr SCHÖN?? o___________O Ich steh ja auch auf niedliche Figuren und Stofftiere usw. aber DAS!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hylian
    Öhm, um mal ganz dumm zu fragen, aber nicht dumm zu sterben... was ist den Gojira??? oO
    Godzilla, richtige fans verwenden ausschliesslich den japanischen orginal namen. naja und ich bin halt ein richtiger fan

Schöne Grüße an die Bevölkerung des QFRAT

Joa... Formel 1 hab ich nicht geglotzt, wen wunderts?^^ Kommt davon, wenn man nachts so lange aufbleibt. Und wirklich spannend war das ja in der letzten Saison auch nicht. Ich denke, ich habe nicht viel verpasst.

@Hylian
    Hm, ich hab mir irgendwie fast gedacht, dass es Godzilla ist, aber bloß wegen dem VS Ist zwar irgendwie komisch aber was solls Das ist wohl irgendwie so ne Art Klischee oder so, weiß auch nicht^^

Hm ja, nächste Woche Projektwoche in der Schule. Na klasse. Da hab ich so richtig viel Lust drauf. Da haben wir so schöne Thementage, wie zum Besipiel Wassergymnastik, Aidsberatung, Irgendwele perplexen "Entspannungsübungen" und das bei einer Lehrerin, die ohne Telefon über ganz NRW hinweg kommunizieren kann Da war doch noch was...n ach, werd ich morgen noch mal nachfragen ,üssen, auf jeden Fall auch so was ganz tolles Und am Freitag dürfen wir natürlichj noch ne Präsentation machen... obwohl alle Klassen, zwar an verscheidenen Tagen, aber sonst das Gleiche machen. Ach ja, was freu ich mich schon drauf
    So, genug des Selbstmitleids

Zitat Zitat

@ Yuna und Chocobo
    Dieses glatzköpfige Dingens findet ihr SCHÖN?? o___________O Ich steh ja auch auf niedliche Figuren und Stofftiere usw. aber DAS!
    Also ich finde diese Dinger verdammt cool. Diese stupide Grinsen und das Kopf-Wackeln hat einfach eine absolut beruhigende Wirkung. Das ganze ist aber natürlich Geschmackssache. Wie schreibe ich doch immer: Jedem das seine - und mir das meiste . Übrigens mag ich Stofftiere und ähnliches auch sehr gerne (*meinen blauen Plüsch-Chocobo hinterm Ohr kraul*). Allerdings gibt es für mich da zwei Arten von Plüschies. Zum einem die, die ich ins Regal stelle, die einfach nur niedlich sein sollen (zumindest für mich), und dann noch die, die sich bei mir im Bett türmen, und die ich auch mal durchknuddele. Hmm, so viel dazu.

@Yuna: Eigentlich hört sich das mit deiner Prüfung doch echt schon mal ganz gut an und ich kann whitey eigentlich in allen Aspekten, die er geschrieben hat, beipflichten . Meistens sind solche Prüfungen wirklich darauf ausgelegt, dass man in einen unheimlichen Zeitdruck gerrät, aber die Leute wollen halt dadurch wahrscheinlich auch ein bisserl wissen, wie du unter solchen Umständen arbeiten kannst, und dass du dich durch so was nicht aus dem Konzept bringen lässt. Als wir "damals" unsere Abschlussprüfungen hatten, ist fast keiner mit der vorgebenen Zeit zurecht gekommen, dennoch haben viele ein gutes Ergebnis eingeheimst. Mach dir also keine Sorgen, wenn du nicht alles geschafft haben solltest. Solange das nicht unendlich viel ist (und das war's ja nicht) und der Rest deiner Sachen überzeugend rüber kommen, stehen deine Chancen auf ein gutes Ergebnis doch gar nicht so schlecht. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Und das Gefühl, dass die anderen besser/professioneller als man selber sind, ist doch in so Prüfungssituationen auch normal. Hui, wenn ich daran denke, wie nervös ich war, als ich in die mündliche musste. Da dachte ich auch, dass ein Großteil der Leute das bestimmt professioneller können als ich (mündliche Prüfungen waren noch nie so mein Ding :/), letztendlich war ich dann aber doch ziemlich gut .

Zu den Hidamari no Tami: Ich habe meinem Kollegen in Japan geschrieben, dass er noch einen mehr bestellen soll. Noch sollte es dafür nicht zu spät sein. Mein nächstes Paket geht erst um den 15. März rum raus, da ich mir noch nen Soundtrack bestellt hatte, der erst zu diesem Zeitpunkt erscheint. An und für sich sollte das mit deiner Figur auch kein Problem sein. Wenn Hiro (mein Kollege) die Figur verschickt bzw. sie bekommen hat, melde ich mich einfach noch mal . Das Geld dafür kann ich dir solange auslegen, bis die Figur in Deutschland, bzw. bei dir ist. Soo teuer sind die ja noch nicht. Aber das klären wir dann einfach, wenn's soweit ist.

So gleich geht's ins Kino - ein weiteres Mal Herr der Ringe 3 gucken .

Gruß,

Chocobo

Guten Morgen meine Lieben Leute!
    Bin grad eben aufgestanden und sehe aus wie ein Zombie ( kein Wunder wenn man um 6 uhr morgens vona Arbeit kommt und auf der Starße überall teens und twens rumlaufen, die gerade aus der Disco kommen und als Voll-Psychopaten durchgehen könnten....am besten war noch der Typ der an der seiten Straße sein...seine Rute rausholt und nen Geschäft anpinkelt und mir ein freudiges hallo rüberruft...)

Bin dann mit Taxi nach Hause um vor bösen Buu-Männern keine Angst mehr zu haben ( ja ich weiß grad die Taxifahrer sind die schlimmen xD) und yoa hab dann noch mein Casting für heute sausaen lassen. meine Verwandten hatten mich überredet zu so einem dummen Richter-Show Casting zu gehen..ich kann die Shows zwar net leiden, aber ich dachte "mei gibt sicher gut kohle einfach ma austesten"...aber nun ja ich hab lustigen Husten der im Minutentakt auftaucht,angeschwollene Augen, schwarze Augenränder und meine nase is verstopft...wenn ich da so auftauche kann ichs wohl gleich vergessen...da chill ich lieber n bissl zu hause...und Spiel gleich noch Final Fantasy X-2

@White Chocobo
    Ach...auch Glatzköpfe können sehr erotisch sein *fg*
    @Seraph
    *schenkt ihm auch noch ein wenig Mitleid* Viel Glück und Spass , soweit das geht....da musste halt durch

@chocobo
    Oki dankeee Freue mich shcon auf den kleinen Glatzkopfe Viel Spass im Kino HDR ruled immer *g*
    Geändert von Yuna (07.03.2004 um 19:48 Uhr)

Oh oh... ich habe grad etwas ... naja ... dämliches gemacht.

Ich bestelle grad bei einem Online-Shop 4 CDs und ein T-Shirt, bis mir (als alles bestellt ist) auffällt, dass die Artikel gar nicht im Warenkorb gesammelt wurden sondern man die Artikel anscheinend nur einzeln bestellen kann X______X . Ich hoffe die sind so schlau, und fassen das dann trotzdem als eine Sendung zusammen, denn ich habe keine Lust für 5 Minipäckchen jeweils Versandkosten zahlen zu müssen... oh gott oh gott oh gott... Ich habe diesem Info@blablabla Typen zwar ne Mail geschrieben, aber ka. ob das was bringt. Wer rechnet auch mit sowas!

Ich hoffe das geht gut, denn fast 40 € Versandkosten ... wären gelinde gesagt... ultra beschissen...

Ich werde jetzt einen großen Fehler begehen, sogar in Doppelter hinsicht. Einerseits werde ich jetzt auf das Eingangstopic des QFRAT zurückgreifen, andererseits folgt ein großer Ego-Post

Heute ist wieder einer dieser Dummen Tage wo ich mir denke, warum kann ich es nicht einfach ruhen lassen, damit ich endlich ruhen kann. Ich hab noch einen Berg arbeit vor mir den ich immer vor mir her geschoben habe. Ich muss lernen weil ich morgen einen 4 Stündigen Test schreibe. Ich muss noch eine Menge für das SNCC machen. Die Interviews müssen nachgereicht werden, die Geschichten für das Geburtstags Special müssen ins SNCC und diverse Kleinigkeiten sollten vielleicht auch noch erwähnt werden. Zudem muss ich noch mein Berichtsheft weiterführen ich bin schon ca. 3 Monate hinterher. Wenn das mal gut geht bei der Abgabe

Oh oh oh... ich glaub ich Fang jetzt an zu lernen, das ist jetzt schätzungsweise das wichtigste, das erledigt werden muss...

So far.. H.A.N.D.

@ Latency: Das Problem kenne ich: Mann schiebt immer alles vor sich her, bis es zu spät zu sein scheint. Aber wenn man sich dann auf den letzten Drücker am Riemen reißt, kann man's trotzdem noch packen.

Ich werde dann mal eins meiner berühmten Ego-Postings aus meinem Hut hervorzauben: Bei unseren Schulprojekten haben wir immer viel zu spät angefangen. Die Teile gingen immer über mehrere Monate, aber natürlich habe ich mich mit meiner Projektgruppe immer erst die letzten Tag dahinter geklemmt. Die Folge war natürlich, dass wir uns sämtliche Nächte um die Ohren hauen mussten ... Als wir dann endlich fertig waren, haben wir uns dann immer geschworen, bei nächsten Projekt zeitiger in die Hufe zu kommen. Aber diese Vorsätze sind Vorsätze geblieben .

Trotzdem haben wir's immer irgendwie geschafft - und beim letzten Projekt hatten wir sogar ne eins bekommen - und wurden zudem für nen Preis nominiert (allerdings nur nominiert, gewonnen hat wer anders). Und das ganze obwohl das Projekt für 6 Monate ausgelegt war und wir erst ungefähr zwei Wochen vor Abgabetermin richtig drangeklotzt haben.

Das mit dem Berichtsheft is mir auch ähnlich ergangen, Latency. Nur war's bei mir noch schlimmer. Ich habe während der 2,5 Jahre meiner Ausbildung nämlich gar kein Berichtsheft geführt. War einfach zu faul dazu. Tja, die Strafe kam dann zu den mündlichen Abschlussprüfungen. Da musste ich das Teil nämlich mithinnehmen. Ich wusste das zwar, hab das aber trotzdem immer vor mir hergeschoben, so dass ich letztendlich innerhalb von ein paar Tagen mein Berichtsheft von 2,5 Jahren machen musste.

Toll, da stecke ich da so viel Mühe dahinter - und was ist? Die Prüfer haben da gerade mal ne Minute (wenn überhaupt) reingeguckt . Da wärs auch net aufgefallen, wenn ich für jeden Tag via Copy Paste das selbe eingetragen hätte.

Naja, so viel zu den "Chocobo ist ja so faul" Geschichten. Bevor ich mich noch mehr ins schlechte Licht rücke, werde ich lieber noch ne Runde PSO zocken.

Gruß,

Chocobo

*gähn* Guten Morgen, QFRAT!
    Nicht nur ich scheine müde zu sein, alle anderen sind wohl auch eingeschlafen Und das grade heute, wo ich doch ausnahmsweise mal viel Zeit hätte, was zu lesen... tja, Schicksal

@Yuna (Ich hoffe, es stört dich nicht,wenn ich deinen alten Namen verwende^^)
    Hm, danke erstmal Na ja, Glück habe ich... der Spaß ist was anderes. Nun, heute wäre ja an sich der schlimmste Tag gewesen, ich hasse Schwimmen. ICh hab da irgend so eine komische "Wasserallergie", wie ich es nenne und wenn ich zu lange im Wasser bleibe, krieg ich Ausschlag davon o_O allein wenn ich zu lange unter der Dusche stehe geht das schon los o_O Nun ja, wie dem auch sei. Jedenfalls hat es mir eine glückliche Fügung des Schicksals beschert, dass es mir heute nicht so gut geht... okay, wenn in der Schule irgendwas wichtiges gewesen wäre, würde mich das nicht davon abhalten, hinzugehen, aber so... Tja, was soll man sagen? Glück im Unglück oder sowas... wie auch immer...

@white chocobo
    Hm, ich hoff mal für dich, dass die Typen so intelligent sind, wirklich alles zusammenzufassen. Zumindest, wenn es so ist, wie du sagst, dass man alles nur einzeln bestellen kann, müsste das eigentlich gemacht werden... aber auch sonst wäre ein bisschen mitdenken wünschenswert

@Chocobo
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Naja, so viel zu den "Chocobo ist ja so faul" Geschichten. Bevor ich mich noch mehr ins schlechte Licht rücke, werde ich lieber noch ne Runde PSO zocken.
    Ach was, du rückst dich doch nicht in schlechte Licht, mit dem, was du da erzählst. Erstmal ist es doch fast schon normal, so "faul" zu sein, vielen Leuten geht es auch so. Auch ich mache alles im Letzten Augenblick, wenns nicht mehr anders geht. cih sag mir zwar immer, dass ich das mal ändern will, aber ich schaff es nie Na ja und wenn schon, dass du ehrlich drüber redest würde dir auch schon wieder Pluspunkte einbringen

@ Seraph
    Es kommt ja noch dazu, dass die Bestätigungsmails auch nicht in Ordnung sind. Zwei sind "korrekte" Einzelbestellungen, bei der dritten ist das Porto doppelt und bei den letzten zwei Mails steht weder ein Artikel noch Porto drin o___O. Naja ich versuche die schon zu erreichen, aber bis jetzt ging noch keiner ans Telefon -__-°.

Aber mal ne andere Frage:
    Braucht man zwingend einen Reisepass wenn man in die Schweiz einreist? Also ich wäre nur für zwei Tage da. Samstag komme ich an, und Sonntag bin ich schon wieder weg Oder lassen die mich auch mit meinem Perso. rein??

Moin ihr Säcke (das ist nur so ein Ausspruch so wie "Yo my niggaz")
    @ Latency: Angangstopic? Was ist das? Habsch schon wieder vergessen. Immer diese elenden Noobs, die nur den ersten Post lesen

Nun, tut mir leid, daß ich heute wenig zu sagen habe, vor allem für Seraph, der ja endlich mal Zeit zum lesen hat
    @ Chocobo: Die Situation mit deinem Berichtheft... das wäre mein größter Alp(<- weiß überhaupt noch jemand, was ein Alp ist und woher die Schreibweise kommt?)traum. Chronologisches Einordnen von Begebenheiten fällt mir schon über den Zeitraum von wenigen Tagen schwer. Müsste ich das über Jahre machen, würde ich wohl Gehirnwindungsknoten bekommen und davon einen Koller kriegen. (ich weiß, daß man kriegen nicht schreibt, aber nochmal bekommen wäre doch doof, oder?)
    Wenns dann auch noch unnütz gewesen wäre.

Schreibt von euch jemand Tagebuch? Ich hab mal, naja, ein paar Tage lang zumindest. War aber lustig. Eigentlich hab ich das eher gemacht, weil ich grade Lust hatte, was zu tippen. Was natürlich nicht das selbe ist, wie handschriftlich. HAND schrift for life!
    (Glaubt ihr auch, daß die Schrift sehr viel über einen Menschen aussagt? Ich denke schon.)

@seraph ui na dann Gute besserung *gg* Meine Bronchitis klingt gerade ab...ich huste nur noch jede 5 Minuten...und naja...näher gehen wir da ma nicht drauf sonst wird schleimig...äääh abartig wollt ich sagen *husthust*

@white chocobo
    OMFG....was ist das denn für ein Shop an dem du geraten bist??? hast du da vorher shconmal eingekauft??? Naja, ich hoffe für dich, dass du das wirklich alles regeln kannst mit denen.

@Hiryuu
    öhm...Tagebuch am pc oder was?? nee also ich schreib glaube ich seitdem ich schreiben kann Tagebuch XD ( also seit 2 wochen XDD..nee keine ahnung...seit..mh...erstmal musste ich das alphabet lernen...blabla...hmmm ich denke mal seit ich 9 bin oder so?? ich weiß es nicht mehr genau..habe keine Lust das Büchlein hervorzukramen).
    Hab schon ein dickes Buch gefüllt...und dann son Tagebuch von EVA angefangen ( also im Evangelion style xD). Das is nun halbvoll. Früher habe ich sehr viel tagebuch geschrieben...fast jeden Tag...es tat mir gut meine damaligen probleme niederzuschreiben...habe zu der Zeit auch viele Gedichte und Geschichten geschrieben um damit fertig zu werden.

Aber seit geraumer Zeit ( 1 jahr oder so) schreibe ich so gut wie gar nicht mehr da rein...keine Ahnung wieso das so ist O_O'' Vielleicht wiel ich jetzt eher mit meinem Schatz-Spatzi darüber rede, wenn was ist, als es einfach nur niederzuschreiben

Tagebuch habe ich schon mal eine Zeit lang geschrieben. Das ist jetzt aber auch schon bestimmt schon 5 Jahre her... und ich habe ca. 1 Jahr lang, in zwar recht häufigen, aber unregelmäßigen Abständen meine Einträge verfasst. Ein bestimmtes Schema hatte ich dabei eigentlich auch nicht, ich habe mir einfach alles von der Seele geschrieben was damals so anstand, und eigentlich war es eine gute Sache. Entweder wurde mir das Ganze dann zu anstrengend oder keine Ahnung warum ich damit aufgehört habe.

Die Einträge selbst, waren dabei auch nicht gerade kurz. Das Tagebuch das ich benützte war so ein DIN A4 Ding mit karrierten Blättern und ein Eintrag konnte schon mal vier bis fünf Seiten lang werden.

Im Nachhinein betrachtet ist ein Tagebuch keine schlechte Sache. Auch wenn es etwas seltsam ist, alte Einträge wieder mal durchzulesen, denn im Gegensatz zu so manch anderer Person finde ich es nicht unbedingt schön in solchen Erinnerungen zu schwelgen, sondern packe mir einfach nur oft an den Kopf Letztendlich war es aber eine gute und hilfreiche Sache die damals für mich einfach nötig war, da ich mich sonst nicht anders mitteilen konnte.

Zitat Zitat
    [...]Entweder wurde mir das Ganze dann zu anstrengend oder keine Ahnung warum ich damit aufgehört habe.

Die Einträge selbst, waren dabei auch nicht gerade kurz. Das Tagebuch das ich benützte war so ein DIN A4 Ding mit karrierten Blättern und ein Eintrag konnte schon mal vier bis fünf Seiten lang werden.

Im Nachhinein betrachtet ist ein Tagebuch keine schlechte Sache. [...]
    Ja, dann ist mir natürlich auch klar, warum dir das zu anstrengend wurde.
    Ich denke übrigens gerne mal an irgendwelche schönen Ereignisse zurück und auch blöde Ereignisse erscheinen im Nachhinein in einem ganz anderen Licht. Meistens zumindest.

Man könnte sich jetzt natürlich auch über ein gutes Konzept für ein weniger anstrengendes Tagebuch einfallen lassen.
    Mir ist z.B. neulich ein alter Terminkalender (ein doppelseitiges DinA4 Kalenderdingens) in die Hände gefallen, wo ich immer irgendwelche Klassenarbeiten, aber auch Partytermine oder sonstige Events reingeschrieben habe. Bei einigen Einträgen kamen mir dann doch wieder Erinnerungen an die entsprechende Begebenheit. Das ist natürlich viel zu wenig, doch könnte es natürlich ein kleines bißchen ausgeweitet werden, z.b. auf irgendein kleines Kalenderheftchen, wo man grade wenn irgendwas Interessantes war das mit ein paar Worten oder Sätzen reinschreibt. Ist sicher nicht so anstrengend wie Tagebuch, man hält es aber (eventuell) länger durch zu schreiben (wenn man (in dieser Sache zumindest) so ein fauler Sack ist wie ich, ein Jahr, @WC, ist doch schonmal was!)
    Oh ja, da sollte ich mir mal gedanken drüber machen

Edit: @ Yuna
    upsi, hab deinen Post grade erst gesehn...
    Tagebuch am PC find ich ja selber nicht so das wahre. Wie gesagt, ich hatte da einfach lust zu tippen und hab halt aufgeschrieben, was so war. 'ne Knappe Woche. Ich ärgere mich ja auch, daß ich nicht Tagebuch geschrieben habe, aber wenn es darum geht, damit anzufangen, dann hab ich keine Lust.

Edit 2: Meine Konfusion liegt an WCs tuffi-farbenen Avatar. Könntest du dir vielleich mal ein etwas maskulineres Bild reinmachen, damit ich dich nicht wieder mit Yuna verwechsel (O_o, hat glaub noch niemand gemerkt, lang lebe die Edit-Funktion)
    Geändert von Hiryuu (08.03.2004 um 15:13 Uhr)

Ah, wir haben ein neues Thema, Tagebuch^^ Vielleicht wird ja dann doch noch mal mehr geschrieben Nun ja, wenigstens kann ich dann ein bissl was schreiben

Nun ja, ich kann mich noch verschwommen daran erinnern, mal vor ein paar Jahren für ein paar Tage ein Tagebuch geführt zu haben *gg* Dann hatte ich keine Lust mehr, ich war dann dafür zu faul Hm, vielleicht würde ich es, wenn ich es heute nochmal machen würde, sogar schaffen ein bisschen länger durchzuhalten. Vielleicht weil ich erkannt habe, dass es manchmal hilft, über die Dinge zu sprechen, die man erlebt hat, die einen bewegen, selbst wenn niemand zuhört oder es in diesem Falle liest. Würde auch bestimmt helfen, ehrlicher zu sich selbst zu sein. Außerdem würde man bestimmt nicht so viel vergessen. Ich bin ja sehr vergesslich und in dieser Beziehung noch mehr, ich weiß noch nichtmals mehr, was ich an meinem vorletztem Geburtstag gemacfht habe, der letzte geht grade noch Aber gut, ich schweife ab. Im Moment würde es mit dem tagebuch vielleicht doch eher nichts, da wir in Englisch jetzt sowas machen müssen. Wir lesen uns Kurzgeschichten durch und sollen für die Beteiligten personen Tagebucheinträge schreiben. Das ist manchmal recht blöd, wenn man nicht den Sinn des Textes versteht Nun ja, vielleicht mache ich es ja irgendwann mal... mal schaun

@white chocobo
    Das ist allerdings sehr komisch und auch durchaus beängstigend o_O Also ich würde da kein zweites mal bestellen... na ja, du wahrscheinlich auch nicht^^ Aber wenn die Mails so geschrottet sind, kannst du wenigstens Einspruch erheben, wenn die dir viel Porto anrechnen...

@Hiryuu
    Jo alda checka!
    Das kannst du mir nicht antun ;_; immerhin bist du der Spammog himself ;_; du MUSST schreiben, ich befehle es dir! Nun ja. Wie ich sehe, bemühst du dich ja

@Yuna
    Nah... will keine Besserung, will die ganze Projektwoche hindurch krank sein *gg* Aber das wird mir wohl nicht gelingen... Schon allein deshalb, weil mir mein Gewissen nicht erlauben würde, meine Klassenkameraden so kläglich im Stich zu lassen Nun ja, ich denke mal, dass ich mit dem heutigen Tag das Schlimmste vorbei ist...

edit
    @Hiryuu und whiteys ava

Ich hab auch mal mit 12/13/14 Tagebuch geschrieben. Damals sogar noch regelmäßig. Dann hatte ich zwischen jedem Eintrag irgendwann 4 bis 5 Monate Pause und das hats dann nicht mehr gebracht, also hab ich vor 3 oder 4 Jahren damit aufgehört.
    Als ich jetzt ausgezogen bin, hab ich die alle weggeworfen. Ich hab zwar zwischendurch immer mal reingeguckt, aber am Ende war das alles so lächerlich, dass es mir schon selbst peinlich war Also weg damit, nu sind sie hoffentlich vernichtet.

Es ist zwar ganz schön, zu wissen, was man mal früher gemacht hat, aber ich hätte gar keine Geduld, dass regelmäßig zu machen. Und außerdem bin ich abends viel zu müde und am nächsten Tag hab ichs vergessen ^^

Wenn ich jetzt was schreiben möchte, dann mach ich das einfach mal so, schreib nen Brief an irgendwen und werf den dann weg. Für mich ist ein Tagebuch eher sowas, wo ich meine Sorgen/Probleme einfach mal aufgeschrieben haben will, in Worte gefasst haben will, damit ich besser damit umgehen kann und kein Jahrbuch von tollen Ereignissen.

So nun wünsch ich euch noch viel Spaß, ich werd jetzt mal weiter fleißig lernen gehen

@ Seraph
    Was gibts hier über meinen Avatar zu lachen?? o____________O Ich finde die Dame wunderschön, und wenn ich mich nicht täusche ist sie aus Onegai Teacher. Ich habe sie im Moment auch als Desktoptheme damit ich sie dauernd anschauen kann *___*

@ Hiryuu
    Damals als ich noch geschrieben habe, waren mir die Einträge auch nicht zu lange, denn da war es gut, dass ich mir alles von der Seele schreiben konnte. Nur als es nach und nach nicht mehr so wichtig wurde, ebbte eben auch die Schreiblust ab.

Ich wage jetzt mal eine etwas waghalsigere These, aber ich denke es ist nichts anders wie wenn jemand ein langes Gebet spricht, in dem er seine Sorgen usw. Gott berichtet. Letztendlich geht es nur darum seine Erlebnisse (und meist die negativen) zu verarbeiten und rauszulassen. In welcher Form ich das jetzt mache spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle.

Edit @ Rick
    Was heißt hier tuffi-rosa? Das ist Pink und der Ava ist im Abendlicht gezeichnet da wirkt er nur so Rosa *___*
    Geändert von Whitey (08.03.2004 um 15:35 Uhr)

Hallo Qfrat, Hallo Arbeitswoche. HALLOOOOO INTERNET

Schuldigung wollte eure Konversation nicht stören ^^

@Cunner und Hyper: LOL nu tut mal nich so als wenn ihr soviel machen würdet.. aber sowas sollten wir per PM weiter labern, sowas geht hier keinen an ^_-

1. JAK II RULZ
    2. FFX-2 auch ein Wenig
    3. Ich liebe euch doch alle ^^
    4. WC ^^ tuffi rosa ^^ erinerst mich an VIo ich mag den AVA

Zitat Zitat
    Aber mal ne andere Frage:
    Braucht man zwingend einen Reisepass wenn man in die Schweiz einreist? Also ich wäre nur für zwei Tage da. Samstag komme ich an, und Sonntag bin ich schon wieder weg Oder lassen die mich auch mit meinem Perso. rein??
    Da ich zu faul bin alles zu lesen (ja, ich weiß... ) und nicht weiß ob dir schon jemand geantwortet hat (keiner, oder?) versuch ich`s mal...
    Ich glaube, wenn man in der EU reist, braucht man nur den Perso. Wo ich von Frankreich nach England bin, brauchte ich ihn jedenfalls nur. Andereseits ist die Schweiz ja nicht in der EU aber z.B. wenn man nach Tschechien will, braucht man glaub ich auch nur den Perso. weiß ich nicht mehr so genau. Erkundige dich am besten nochmal.

@Avatar
    dürfte aus Onegai Teacher sein. Knuckels hatte doch auch mal eins.

@Wochenende
    war aus sportlicher Sicht ja der totale Reinfall... Doppelsieg für die ollen Roten und mein Lieblings-Fußballverein hat zwar mal nicht verloren aber trotz des Unentschieden, stehen sie jetzt auf dem Absteigeplatz... toll...

MSN läßt mich natürlich ebenfalls mal wieder im Stich...

Die Woche fängt ja gut an...

Stichworte