mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1

    Was macht ihr wenn ihr "depri" seit...?

    Also was macht ihr so wenn ihr depri seit?
    Ich sitze immer rum höhr Musik und hab auf nix mehr Bock und das geht jetzt schon seit 2 Monaten oder so
    Was macht ihr so?

  2. #2
    Entweder ich liege im Bett und hör Musik (schöne langsame Lieder), geh spazieren oder fang mit irgendeinem armen Schwein einen Streit wegen einer Nichtigkeit an.
    Geändert von Alexiel (26.01.2003 um 23:01 Uhr)

  3. #3
    Ich hör ganz viel musik, deprimukke halt, telefoniere mit kaddy oder svenny, und tue einfach garnichts, denke nach, weine..joah

  4. #4
    Mann, hier schießen die Persönlichkeits-Threads ja wie Pilze aus dem Boden (in einem positiven Sinne)
    Nun ja, ich bin sowieso von Natur aus melancholisch, da gewöhnt man sich irgendwann dran. Wenn es mal etwas schlimmer wird hilft in der Regel Musik (kommt natürlich auch drauf an was man hört; das was ich meistens höre ist da nicht gerade ideal - Power Metal oder seltener auch Ska tragen bei mir jedoch recht schnell zu besserer Laune bei), ein gutes Buch oder zocken, Hauptsache, man lenkt sich ab und denkt nicht an das was einen so deprimiert.

  5. #5
    Tja, der nächste steht schon in den Startlöchern...

  6. #6
    Musik hören, kochen (ja, kochen), essen und viel viel schlafen
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

  7. #7
    Naja.. Erst mal gute Musik, wie Iced Earth, Within Temptation, Metallica oder Blind Guardian. Dann ein( Aber nur eins!) kleines Bier und mein Aschenbecher nehmen und auf die Couch legen. Und dann daliegen, rauchen, ab und zu en Schluck Bier und der Musik lauschen und sich Gedanken machen. Es hilft mir wirklich..
    Wir hörten auf, als es uns gelang, den Ausdruck
    for(;P("n"),R--;P("|"))for(e=C;e--;P("_"+(*u++/8)%2))P("|"+(*u/4)%2);
    fehlerfrei zu compilieren.

  8. #8
    Ich bedröhn mich mit KoRn und reproduziere meine Frust und Hass auf die Musik und nach 1 Stunde lauter Dauerbeschallung geht es mir wieder besser. Allgemein schlägt das deprimierende Gefühl schnell in Selbsthass und -zerstörung über, weil ich aus Prinzip bei allen die Schuld bei mir selbst suche.
    Ansonsten auch eine gute Möglichkeit wenn das Gefühl doch mal absolut überhand nimmt, ich gehe in den schalldichten Keller und schreie und dannach kann ich mehre Stunden nicht mehr sprechen weil mein Stimmbänder überanstrengt habe
    Wegen Dummschwall gebanned.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Naja.. Erst mal gute Musik, wie Iced Earth, Within Temptation, Metallica oder Blind Guardian. Dann ein( Aber nur eins!) kleines Bier und mein Aschenbecher nehmen und auf die Couch legen. Und dann daliegen, rauchen, ab und zu en Schluck Bier und der Musik lauschen und sich Gedanken machen. Es hilft mir wirklich..
    Ja aber sowas kann man nicht 2 Monate täglich machen

  10. #10
    mich zurückziehen und mich innerlich ausweinen und wieder einen Selbsthassanfall bekommen

  11. #11
    Dafür habe ich einen guten Freund: Chocwise!

    Wenn bei mir mal wieder eine Beziehung aus ist, dann fahr ich immer erst zum Chocwise und wir zocken 1-3 Tage durch - je nach dem wie stark mich die Trennung getroffen hat.

    Auf ihn ist in solchen Situationen Verlass - manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass er sich nach solchen Trennungen sehnt, damit wi wieder bis zur Besinnungslosigkeit zocken können!

  12. #12
    Ich höre meistens Musik, größtenteils ruhige und nachdenkliche Stücke aber immer auch Chop Suey von SoaD.
    Dabei surfe ich dann im Internet, vor allem den Foren rum auch wenn das nach einer Stunde langweilig wird.
    Depriphasen sind bei mir immer auch Phasen der Langeweile - man langweilt sich weil man nichts tut, hat aber auch keinen Bock etwas zu tun.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
    -Mahatma Gandhi

  13. #13
    wenn ich depri bin höre
    ich eigentlich nur musik, hocke vorm
    fernseher und/oder schlafe...
    oder manchmal auch nurn ganzen tag skateboarden

    btw:
    *auch mal mit chocwise zocken will*
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    ICQ: 246955601
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

  14. #14
    Wie die meisten mache ich dann Musik an und spiele meine Lieblingsplatte tot (“Origin of Symmetry” von Muse) oder höre Nirvana.
    Und dann zeichne ich irres Zeugs.
    Und dann ärgere ich mich das ich es nicht schaffe zu heulen weil das meistens erleichtert...


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify

    btw:
    *auch mal mit chocwise zocken will*
    Ja, wir wollen auch alle einen chocwise für unsere depri Tage!
    Master Neclord is... googly goo!

  15. #15
    Ich schaue einfach in den blauen Himmel, wenn mal keine Wolken da sind (was fast nie der Fall ist)

    Oder ich höre mir etwas sanfte Musik an, die einen aufheitert. Außerdem denke ich über die Sache nach die mich depri macht und meistens sage ich mir: "das geht auch bald vorbei!"

    Wenn alles nichts nützt, mach ich einen laaaaaaaangen Zockmarathon, in der hoffnung, das ich nicht mehr an die besagte sache denke.
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

  16. #16
    Zitat Zitat
    Geschrieben von Alexiel
    ...oder fang mit irgendeinem armen Schwein eine Streit wegen einer Nichtigkeit an.
    Oha, das kenne ich . Nur um des Streites willen zu streiten. Hinterher tuts mir immer leid und dann geh ich mich ne Runde entschuldigen .

    Musik hilft mir bei Depri-Zeiten eher weniger. Weil ich meistens gar nicht genau weiß, weswegen ich am Boden bin, kann ich mich auch schlecht davon ablenken.
    Wenns ganz schlimm ist, muss jemand da sein, mit dem ich reden kann. Sonst steiger ich mich rein. Aber selbst dann gehts irgendwann wieder, wenn ich mein Alltagszeux weiter durchziehe.

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Oha, das kenne ich . Nur um des Streites willen zu streiten. Hinterher tuts mir immer leid und dann geh ich mich ne Runde entschuldigen .
    Ich fühl mich dann zwar kurzfristig besser, aber später kommt dann das schlechte gewissen und ich entschuldige mich...

  18. #18
    Ich bin eigentlich nie - depri. oO Wenn ich aber mal depri sein sollte, würde ich wahrscheinlich irgendwelche Leute in irgendwelchen Foren flamen, das heitert immer auf.

  19. #19
    Zitat Zitat
    Ich bin eigentlich nie - depri.
    Naja auch ne Leistung... wie machst n das...?

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Siliziumleben
    Ich bin eigentlich nie - depri. oO Wenn ich aber mal depri sein sollte, würde ich wahrscheinlich irgendwelche Leute in irgendwelchen Foren flamen, das heitert immer auf.
    Jetzt verstehe ich also was du hier so treibst... aber kann es sein das du nicht vor kurzen noch geschrieben hast das du nichts ins neue Forum schreiben wolltest ? vielleicht täusch ich mich ja auch nur...
    Master Neclord is... googly goo!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •