-
Auserwählter
@Whitey
O_o schon da? Ich hab es erst am Sa reingesteckt. Die Postfrau hat dann noch "einpaar" Briefmarken drauf gepflastert... Heb den Umschlag auf, ich hab die Briefmarken noch nicht... >>
@Vorstellungsgespräch
Toll, erstmal durfte ich so einen Zettel ausfüllen mit Umrechnungen von ha, m & co, bevor ich überhaupt zum "Verhör" gekommen bin.
Dann der Schock: Da waren 6 (!) Leute, weil der Gartenbau ja verschiedene Richtungen hat. Ich durfte dann noch Pflanzen bestimmen (gut, das ich über die Hälfte kannte ^^), bei meinen Hobby`s haben sie sich notiert, das ich Keramik mache und dann sollte ich noch so sagen, was ich selbst für Zimmerpflanzen habe und was noch so im Garten bei uns zu finden ist. Nur bei der Frage, für welchen Teilbereicht ich mich entscheiden würde, war ich unsicher... es ist nunmal alles interessant... >_<
Ansonsten kam mir der Stoff aus dem Bio Unterricht sehr zu gute und die Tatsache, das meine Mutter mir auch schon immer was erzählt hat, wenn ich was wegen Pflanzen wissen wollte. ^_________^
Naja, im Mai weiß ich mehr.
Jetzt sind es ja erstmal nur noch 2 Wochen bis zum Abi, also werd ich mich etwas kürzer fassen im bezug auf das Forum, aber zur Mogwahl bin ich wieder da!
Yunas neue Zeichnungen darf ich nicht verpassen!
@RD
He! Der Plüschchoci ist eine Spezialanfertigung und wird nicht rausgerückt oder nachproduziert!
es kann nur einen weißen geben....>>