mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    @Hiryuu

Großer Mitdrache, es reicht doch, wenn ich hier rumgähne. Wenn Du es jetzt auch noch tust, werde ich glatt noch müder. Gegen Pollenallergie hilft übrigens Ohr-Akkupunktur
    Hö?
    Na klar, wenn ich hier'n Haufen Nadeln hätte, dann würde ich mir die jetzt in die Ohren stecken und hoffen, daß es hilft
    Ohr Akkupressur am Ohrläppchen soll angeblich gegen Hunger helfen und wenn man sich mit den Fintern gegen das Brustbein klopft, dann stärkt das die Abwehrkräfte.
    (Abwehr GOGOGO olé! )

Jaja, es gibt da so einiges was man rumpieksen und rumdrücken kann und alles soll's irgendwie bringen. Mal schauen.

Ich Ess jetzt mal was *aufOhrläppchendrück*
    mhh, das war lecker cya!

Edit: MUAHAHA, BOAH RICK, du SACK! Das ist ein TROTTEL! BOAH, das kriegst du zurück du...

Hey, das passt ja perfekt zu Phil.

@Galuf: der Thread ist uralt, schau mal auf die Postingdaten. Er wird nur immer wieder reaktiviert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Edit: MUAHAHA, BOAH RICK, du SACK! Das ist ein TROTTEL! BOAH, das kriegst du zurück du...
    Na los trau dich .. komm los .. MUAHUAHUAUAHH
    Übrigens seiner Zeit Satyr und Hercules' Heldentrainer

So, ein neuer ist da!

So, wer eien neuen QFRAT aufmacht bekommt von mir einen Keks!
    Ich würde auch ncoh einen 3. in Folge aufmachen, aber mir will jetzt nichts einfallen... >>"

Boahh Fluch schimpf grmlrmg.. Wie kannst du es wagen den Qfrat zu Schliessen als ich eine Post absenden wollte gmrlrmlg

Gottseidank konnt ich ihn noch retten mit zurück und inner text Datei Speichern Deswegen gibts den im nächsten Qfrat, auf den ich sehnsüchtig warte ^^

Wie wärs mit:"It´s hot, we´l be tot"
    oder:"I need weed, because of this heat"

Wieso sind die Titel eigentlich (fast?) immer englisch?
    Geändert von nudelsalat (08.06.2004 um 23:07 Uhr)

UIUIUI ich hab ein suuuuuper QFRAT Topic (nagut so toll ist es nun auch wieder nicht) ich würde ihn aber trozdem gerne eröffnen
    So nach dem Motto QFRAT #105 Stay cool

HUNDERT FÜNF nance HUNDERT FÜNF ^^

wie wärs mit its cool to be here ^^ oder so

Ich hätte etwas und schreibe gerade danach. *will einen Keks*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Ich hätte etwas und schreibe gerade danach. *will einen Keks*
    *Keks geb*

@Rick
    Och.... Ich dich dafür!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    HUNDERT FÜNF nance HUNDERT FÜNF ^^

wie wärs mit its cool to be here ^^ oder so
    Das weiß ich doch, schau rauf, QFRAT #105

@Hyperion: und schreibe gerade danach? o_O
    Geändert von Latency (08.06.2004 um 22:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Das weiß ich doch, schau rauf, QFRAT #105

@Hyperion: und schreibe gerade danach? o_O
    Klappe!

Ich poste ja gerade in 2 Fenstern. Aber zumindest deaktiviere ich meine Sig.

Na da bin ich ja gleich mal gespannt, wie viele QFRATs #105 wir hier offen haben, wenn hier anscheinend jeder einen aufmachen will Denken wir doch mal vorrausschauend und legen fest, nach welchem System wir dann den auswählen, in den gepostet wird, sollten mehrere nahezu zu gleicher zeit offen sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Na da bin ich ja gleich mal gespannt, wie viele QFRATs #105 wir hier offen haben, wenn hier anscheinend jeder einen aufmachen will Denken wir doch mal vorrausschauend und legen fest, nach welchem System wir dann den auswählen, in den gepostet wird, sollten mehrere nahezu zu gleicher zeit offen sein
    Jedenfalls bin ich:

Erster!

@Waya
    THX für den Keks!

ok, sehe ich das richtig, daß alle zwar auf den neuen QFRAT warten,
    aber nach Latencys QFRAT-Desaster Angst haben, einen zu eröffnen?

Leute, ich kann nur sagen:
    Wenn wir Pech haben, geht Latency heute Abend nochmal online
    und wenn das Schicksal es mit uns ganz böse meint, dann eröffnet er sogar den neuen QFRAT!

Also Kinders, nur Mut! Macht einen neuen QFRAT auf - es kann nur besser werden und zur Not spammen wir ihn voll!
    Das ist doch die Gelegenheit für einen Newbie schlechthin, sich in den Vordergrund zu rücken!
    Also wo seid ihr, QFRAT-Nachwuchs?

@ Soheil
    Ach was, mach doch du einen QFRAT auf. Erstens hast du gute Ideen zweitens willst du doch nur das wir dich darum bitten... also los... trau dich!!

Aber ich fand es eigentlich gut das der QFRAT nicht so schnell voll war... da hatte er mal wieder ein normales Tempo, war viel angenehmer.

@ Ego
    Müde, kalt, aber das passt eigentlich denn ich werde mich später noch nach Alaska begeben und Snake in Twin Snakes zur Seite stehen. Ansonsten heute (endlich) das Sekte - Royal TS 3 Album gekauft... läuft schon den ganzen Abend

Erwähnte ich schon, dass ich die Postinggeschwindigkeit in diesem QFRAT toll fande?^^ Aber das Ende war mal wieder so richtig gut, das muss man sagen^^ Besser als der ganze Rest jedenfalls

Lasst bloß Latency den nächtsen QFRAT aufmachen!

Aber ich glaube sowieso nicht, dass das in dieser Nacht noch was wird^^

Zitat Zitat

Ich hatte mich schon fest darauf eingestellt noch heute Nacht.... Morgen.. da rein zuposten. ;_;
    Und gerade unter Radlereinfluss wäre das für euch sicher witzig.
    OK, ich würde danach versuchen alle Postings zu löschen, aber ihr hättet was zu lachen.
    <___<

Also ich sehe diesen Thread nun zum ersten mal und finde den Thread-Titel einfach Göttlich

Zitat Zitat
    Lasst bloß Latency den nächtsen QFRAT aufmachen!

das letzte mal sah ich ihn um ca.8 oder 9 Uhr.
    Seitdem wart er weg o.O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Ich hatte mich schon fest darauf eingestellt noch heute Nacht.... Morgen.. da rein zuposten. ;_;
    Joa,stimmt.
    Dabei wollte ich schon im jetzigen QFRAT mitposten,kam aber nie dazu :/
    Nur manchmal,so ca.6 mal^^