mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    1. Isses kein Vieh
    2. Will ich das garnicht haben sondern nur sehen
    @ Rick D.
    Dich meinte ich doch auch gar nicht Die Leute die ich meinte wissen es warscheinlich eh schon, und ich finds schade das jeder auf einmal schreit... wobei ich jetzt mal ganz frech unterstelle, das die meisten es morgen oder übermorgen schon vergessen haben das sie überhaupt eins wollten... mir bedeutet das warscheinlich einfach etwas mehr als den anderen die hier eines wollen... darum geht es.

so und jetzt geh ich off... bis heute Abend zur Forenparty

@ Waya

Danke nochmal Schatz

@Whitey
    Zitat Zitat
    ls ob du mich erwischen würdest... du überschätzt dich doch total
    Nein... du überschätzt dich Du solltest mal realistischer denken und nicht deinen Wunschträumen nachhängen

@one
    Oh... das ist... verdammt teuer irgendwie o_O Ich schätze mal das Thema hätte sich erledigt (Du bist ein viel besserer Geschäftsmann als Whitey )

@Seph
    Juhu noch einer der keinen Baumkuchen gegessen hat^^ (Sollten wir uns jemals auf nem CT sehen müssen wir das mal machen^^)

Ach ja, ich mag Rosenkohl... dafür keine Rosinen

@Waya
    Hey hör nicht auf das, was das Federvieh sagt... ICH entführe DICH }

@Rick D.
    Ich wills auch nicht haben nur sehen^^ Und wehe jemand zweifelt an dieser Aussage, dann... tut ers eben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Juhu noch einer der keinen Baumkuchen gegessen hat^^ (Sollten wir uns jemals auf nem CT sehen müssen wir das mal machen^^)
    Jaaaaa!!! Lecker Baumkuchen (hoff ich zumindest mal xD). Aber wie wärs erstmal mit MSN wenn ich's wieder zum laufen gebracht hab. Zu nem CT werd ich nämlich nur kommen können, wenns in BW, Bayern oder dort in der nähe ist.
    Baumkuchen über MSN, das wird lustig. ^^
    Zitat Zitat
    Ach ja, ich mag Rosenkohl... dafür keine Rosinen
    Ach, du hast ja keinen Geschmack.

*seufz* sig aus. tze tze... ^_-
    Geändert von M-P (26.04.2004 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya
    Hey hör nicht auf das, was das Federvieh sagt... ICH entführe DICH }
    Er hat Tagträume!

So, sag das jetzt nochmal zu meinen Cold!

@RD
    Danke, das du das mit den "Vieh" richtiggestellt hast.

Huh, ich schau auch mal rein... ich muss mich mal setzen... ich hasse es den ganzen Tag zu stehen aber egal.

Ach ja, könnte mir jemand der dazu in der Lage ist den Gefallen tun, den ersten Bindestrich im Threadtitel durch ein Leerzeichen zu ersetzen, weil sonst spackt das bei mir wegen dem langen Namen in der Emailbenachrichtigung und ich kann den Titel nicht lesen
    Danke schonmal, ist ja nicht so'n riesen Act.

Dann mach ich den mal wieder dicht, bis zum nächsten mal

Zur Überbrückung bis einer einen neuen QFRAT eröffnet hat, ist dieser Thread reaktiviert.

Ich habe leider absolut keine Zeit mir jetzt ein Thema auszudenken, der Feierabend wartet.

huhu all

ha! gewonnen MP hat seinen ava gewechselt wayne ^^ aber ich hatte recht *G*

mhhh lecker königsberger klopse, hab sonen kohldampf das ich den teller gleich mitesse ^^'

und um den egopost zu vollenden: boo hat nurnoch 6 schultage bis zum finish *muahaha*

HAND

Juhu, bald ist feierabend, da freu ich mich heute irgendwie besonders drauf.

Ich muss übrigens mal erzählen, daß ich gestern BIG BROTHER gesehn hab (mit passenden - Synchron-Fernsehschau-MSN-Erklärungen von Muh)
    Es ist einfach nur genial. Am liebsten hätt ich mir paar Kumpels eingeladen, 'n Fläschchen (oder zwei) Bier geköpft und 'ne Big Brother Party gefeiert! Ehrlich, ich hab mich selten so amüsiert (aber auch über Muhs und Cromos Comments)
    Echt, erst ein auf Notgeil machen, das Auto nicht nehmen und sich dann nichtmal eine von den (ich zitiere) "steilen Schnecken" schnappen...
    Außerdem, hätte der Penner das Auto genommen hätte er hinterer zu den Frauen hinfahren können. Und er schien ja ganz scharf auf die beiden zu sein, das Friseur-Luder und die Esoterik-••••••••, klasse herrausgestellte RTL2 Klischeecharaktere.
    KÖSTLICH!

Dies ist ein Überbrückungsspamm des Überbrückungsthreads.
    Bei unklarheiten melden sie sich bitte unter
    0190-666666
    und fragen sie nach Kerstin.
    Vielen dank für ihr verständnis.

Ihr Überbrückungsspamm-Team...

http://www.dieseitehatzurzeitkeinenbock.de/
    Ist zwar schon etwas älter aber ich kannte es noch nicht.
    Ausserdem wollte ich schon immer mal was zur Belustigung der Community beitragen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ich habe leider absolut keine Zeit mir jetzt ein Thema auszudenken, der Feierabend wartet.
    Und meiner ist endlich da, von daher schliess ich mich an

Was soviel heisst wie: Soll sich ein User um einen neuen QFRAT kümmern - wobei, hätte der andere nicht bis 500 offen bleiben sollen?

Naja,

Ha, unsere Katze hat (gestern) mal wieder 'ne Maus reingeschleppt, aber weil sie so dumm ist, hat sie sie im Haus verloren

Jetzt ist das süße tierchen grade fröhlich durch mein Zimmer gehoppelt und ich hab versucht sie zu fangen - hätt ich nur mal nicht meiner Family bescheid gegeben. Die kommen natürlich alle und meinen sie Helfen, wenn sie mal sauträge im Weg rumstehen, mein Vater mit seinen Hausschuhen auf meinen Zehen rumtrampelt und meine Schwester den Fluchtweg (den Weg ins Freie) für die Maus durch ihre intelligente Präsenz blockiert >.<

Naja, jetzt wart ich einfach mal ab, ob sie wieder rumhüpft, weil ich sie natürlich jetzt auch aus den Augen verloren hab
    dabei iss sie so süüüß und schnuckelig!

Offen.. An einem neuen Qfrat wird gearbeitet..
    Mit Hochdruck ..

Wann, wo, warum und von wem?
    @Rick Jones

Seit wann hast Du diesen Ava?? *wie immer verwirrt sei*

Ansonsten Morgähn, will Kaffee, will mein Bett, will nach Hause oder so...

Rick war doch schon immer Donald.
    Keine Ahnung, wieso, aber irgendwie haben wir ihn immer Donald genannt. Ach ja stimmt, er at eine donaldduck Emailaddy.
    Und den Ava hat er, weil im Augenblick Disney-Teamavatarwochen sind. Wie bei McD quasi.

Ansonsten witing for the new QFRAT.

Guten Morgähn!
    Komm ich auch endlich mal ins Forum? Hab ich irgendwas verpasst?

Zuerst hatte ich keine Lust ins Forum zu kommen,
    dann konnte ich nicht ins Forum weil ich nicht reinkam
    und jetzt hab ich keine Zeit mehr ins Forum zu kommen.

Verdrehte Welt.
    Außerdem zieht es mich wieder nach draußen *rauswill*
    trotz heuschnupfen... Bewegung hilft da ziemlich gut, hab ich festgestellt. Jedenfalls VIEL Bewegung. Nach großer Anstrengung hab ich nämlich meistens einfach keine Lust auf eine Anti-Pollen-Überreaktion. C'est la vie.

Edit: Donald ist kann auch nix, fast wie Rick }
    (Avatar-Trhead-Crossover-Edit )

@[KC]Cunner

ach sooooo ist das. Den Ava hatte er aber nicht immer schon oder doch oder bin ich blind oder noch zu müde oder was?

@Hiryuu

Großer Mitdrache, es reicht doch, wenn ich hier rumgähne. Wenn Du es jetzt auch noch tust, werde ich glatt noch müder. Gegen Pollenallergie hilft übrigens Ohr-Akkupunktur

Das ist ein Phänomeno_O Heute Morgen als ich das Haus verlies war der Thread noch nicht da. und jetzt hamwa hier über 70 Postings.
    Ich glaube die Welt geht unter

Worüber redet ihr hier? Ich verstehe aus den meisten Postings hier nähmlich fast immer nur Bahnhof.

Übrigens erreiche ich bald den POsting Nr 700. Das muss gefeiert werden*im Dunklen Zimmer sitz und auf Gäste wart *

Vergesst nicht in den Studenten Forum reinzuschauen. Ich merke dass dieses Forum wenig besucht wird.
    Da ist im Moment aber ein Thema dass noch 12 Tage lang aktuell ist. Wenn ihr das verpasst, werdet ihr euch später in den Ellbogen beissen.>_<

So. Fertig mit dem Spam.

*verkriecht sich*
    Geändert von Galuf (26.05.2004 um 16:59 Uhr)

Es sind nur mal wieder Avatar team Wochen diesmal zum Thema Disney..
    Und Donald is nun mal mein Lieblings Disney Chara
    deswegen

und für dich Groskotzdrache ^^ gibts auch den Perfekten Disney Chara ..
    darf ich vorstellen

PHIL

XD