ist es das nicht sowieso immer?Zitat
öh ja, die QFRATs die flutschen weg wie nichts, ey. hakuna matata leute.
ist es das nicht sowieso immer?Zitat
öh ja, die QFRATs die flutschen weg wie nichts, ey. hakuna matata leute.
Man Hiryuu!! Liest du nicht was ich poste? Ich habe dir doch erklärt was es mit diesem Kellerding auf sich hat...![]()
Du machst mich echt fertig Kerl!![]()
Wer macht denn eigentlich den Neuen QFRAT auf? *ungeduldig sei*
HUNGAAAA! :Z Wo bleibt mein Schatz!?
@ mein weißes Vögelchen: Schön, daß die Schokolade geholfen hat!![]()
soweit ich weiß, darf das neuerdings jeder, du musst nur nem zuständigen ein thema präsentieren, der gibt dann sein ok und du kannst den thread aufmachen, oder eben selbiger zuständiger macht den thread auf, yo.Zitat
Ich dachte der alte wurde so frequentiert damit Vinnie noch Gelegenheit hat den neuen QFRAT Thread aufzumachen. Also ich bin bis jetzt jedenfalls davon ausgegangen das sie den nächsten aufmachen wird.
Vielleicht ist sie einfach noch am tippen... also etwas Geduld![]()
Notfalls hätte ich ein Thema, welches afair noch nicht behandelt wurde (oder zumindest seit längerer Zeit nicht, ich kenne ja nicht alles seit QFRAT#1)
Jedoch habe ich schon den vorvorletzten QFRAT eröffnet. Da gebe ich gerne jemanden den Vortritt. Da ich ja sowieso nicht alle Tassen im Schrank habe, würde der QFRAT#99 eh besser zu mir passen.![]()
Mann...hatte ich ne scheiss Nacht![]()
Und MSN funzt schon wieder nicht>.< *MSNtret*
Wenigstens schafft es Vinnie ihren QFRAT als Mog aufzumachen^^
ICh restarte jetzt mal meinen PC und versuchs nochmal<_<
Ihr wollt nen neuen? o_O
Hmmm...Thema hätt ich keins und blind jemand benennen könnte ich auch nicht o_O
Ich weiß jetzt auch nicht, wer da nun so alles seine Aktien drin hat...*grübel*...also wer meint, ein absolut vollendgeiles Thema zu haben, solls einfach hier sagen und ich geb dann mein Jawort...oder sonst eine Authoritätsperson...oder what ever o_O
Btw. wollte Waya nicht auch?
Arr, laßt mich doch ;__; Der QFRAT-Thread ist nicht mein Revier...die Sigs mal ausgenommen^^°
Hmm, ich hab ja im NST schon immer kein Thema... ne, ne, ne, das is nix für mich. Also los, Jungs und Mädels, ran an den neuen QFRAT!
Ich hätte zwar ein Themaaber ich werde den QFRAT nicht eröffnen, weil der letzte schon von mir war... buhahahahahahahah
Waya macht heute glaube ich keinen QFRAT mehr auf... die müsste eigentlich mit lernen beschäftigt sein (genau wie ich) und kommt heute warscheinlich (soweit ich weiß) gar nicht mehr online
![]()
MUAHHAHAAAA }kannst mir ja Dein Thema zustecken, weißes Vögelchen!
Hab Hungaaaaaaaaaa! :Z
EDIT: Pizza is da... :creepy: *MAMPF*
Wenns euch passt mach ich den Neuen auf...hab ein Thema das ich eigentlich als normalen QFRAT-Thread machen wollte^^
Also wenn ihr nichts dagegen habt...^^
@ Sydney
Mach ruhig. Da Vinnie ja anscheinend doch kein Thema hat gilt die Devise "Wer zuerst kommt, malt zuerst"![]()
Und dann hört hier das gesabbel wenigstens auf
@ Nemo
Nee nee, das Thema bleibt moins moins moins... kann ich ja vielleicht noch mal gebrauchenund es kommt sicher wieder eine QFART freie Zeit
Ach ja und lass es dir schmecken![]()
jo...der neue ist da^_-Zitat
Ich hoffe das Thema ist wenigstens gut._.
Pfff, dann behalt halt Dein Thema....mir doch egal...![]()
Pizza war superlecker, aber wie immer hab ich mich nu überfressen... *platz*
Dank an Sydney für den Neuen...![]()
Nichts zu danken(kniet nieder vor mir, muhahahaha!!!)Zitat
Postet gefälligst in den anderen![]()
@WC: Schäm dir, meine nahezu unendlich große Authorität zu untergraben!Btw...QFART???? *lol*
@Sydney: Schäm dir, auf WC zu hören der meine nahezu unendlich große Authorität untergraben hat.
Aber gut, neuer ist da...kommt diese wieder zu. Bis zum nächsten Mal!![]()
So ich hol mal den Ersatzthread nach oben, denn bis OmegaWeapon den QFRAT #100 aufmacht wird es sicher noch bis 17:00 Uhr oder 18:00 Uhr dauern... also kein Grund hier auch so ein Postthema hinzulegen![]()