mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 124
    ... aus!

um mit den Worten Rammsteins zu sprechen

Here you go!

*closed* ^^
    [edit] ach mann, sowas vergisst man so schnell, dass man nichtmehr QFRAT-Mod ist XD

Hey.. ich könnte mit dem Forum server mal reden

Obowhl besser nicht sonst begeht der noch selbstmord

Zitat Zitat
    von vio81
    ja, das hab ich nicht vergessen, und nun rutsch auf den Knien rum und bitte um verzeihung
    Ich hoffe es reicht auch, wenn ein Teil meiner zahlreichen Anhänger das für mich übernimmt.

Ach möööönsch, ich hab mal wieder alles verpasst.
    Lustige Eisunterhaltungen und Anspielungan auf "Per Anhalter durch die Galaxis" oder eben "Das Restaurant am Ende des Universums"...
    Und WARUM??

Ich hab ne Listland-Wandereung mitgemacht, war einkaufen (was 'ne Hitze, ich hoffe die Joghurts sind nicht von selbst wieder zurück in die Kühltruhe vom Lister Sparmarkt gelaufen)und bei einem Walvortrag mitgeholfen!!
    Also gearbeitet wärend ihr hier lustig rumgespammt habt.

btw, wer liest denn die oben angesprochenen Bücher grade? Rick? Vio?
    Findet ihr auch Marvin so toll?

edit: Hat mal wer schnell ne Kamera (oder auch Foto )??
    Hier ist grade so ein genail schöner Sonnenuntergang. Den sollte man fest halten.

@Cassi: Also um die Wanderung beneide ich dich jetzt. Ich freue mich jedenfalls schon, dass ich bald hier aus der Stadt rauskomme und mal wieder richtig schöne Landschaften zu bewandern habe.
    Nur leider ohne Musik, weil in der Natur gibts keinen Strom .

Den Anhalter liest Rick, wenn ich mich nicht ganz täusche ^^.
    War Marvin dieser übel gelaunte Roboter? Wenn ja, dann mag ich ihn auch :>.

So, dann werd ich mich endlich auch mal in dem Thread hier verewigen, bevor er wieder geschlossen wird.

EIS! Auja, da hätt ich jetzt auch noch Lust drauf. Ich hab grad ein Baguette gegegessen und ich denke, dass ich mir jetzt noch nen Nachtisch genehmigen werde.

Btw.: heute war es bei uns zuerst zum Glück nicht so warm, gegen Mittag hat es sogar etwas geregnet, tat gut, der Regengeruch. Aber pünktlich zum Feierabend wurd wieder schön!

So, dann hol ich mir jetzt mal mein Eis und warte auf den neuen QFRAT!

Cu later...

@Zarren: Richtig schöne Landschaften?
    Njaaaa, wir haben uns eher Häuser, ne Kirche udn das Alfred-Wegener-Institut (in dem ich jetzt arbeite) angeguckt. Da war dicht so viel mit Landschaft.
    Aber List ist ganz schön gemütlich udn hier gibts sogar auch Strom.

Jaaaaaaaaaa, Marvin ist der depressive Robotor, der ganz viel klüger als die Menschen ist, aber trotzdem nur dumme Aufgaben erledigen darf und nur am rummotzen und jammern ist.
    Er ist zu putzig!

edit:
    @Layana: Regengeruch ist was feines, nicht?
    Am Besten noch so auf heißem Asphalt oder im Wald.

Hm, schade, dass es keine tollen Landschaften hat bei euch. Ich hab mir das irgendwie vorgestellt, dass man da ein Haus hat und dann rund herum viel viel Grün und dann vielleicht mal wieder ein Haus. So siehts dort aus, wo ich bald in die Ferien geht .

Hm, gegen Regen hätte ich jetzt auch gar nix, aber mehr wegen der Abkühlung als wegen dem Geruch .

Da will ich mal im Qfrat was posten, und dann isser voll, da stellt man sich doch nur die Frage ..

Trallala, ach, schon lustig wenn einem so langweilig ist dass man SO ein bildlein macht

Marvin Rulz !!!! band zwei jetzt auch zur Hälfte durch XD also bis zum WE hab ich dann alle Bänder weg

Sig aus. ~ Kima

arg, ich wollte grade in den my desktop thread stürmen und schreiben: ERSTER, aber dann hab ich festgestellt, dass das nicht der qfrat ist und auch immernoch keiner offen ist :x

argh kinners was is los, so kann das net weitergehen ~_~

hab mir grad son eyetoy dingen mit eyetoylay fuer 25€ ersteigert

Hm, wer weiß, vielleicht müssen wir dieses Mal ja so lange auf einen neuen QFRAT warten, dass wir hier diesen Überbrückungsthread mal voll kriegen Hätte doch auch was, oder? Und wir ersparen es einem armen user, sich um einen tollen Anfangspost zu bemühen, man muss das ganze mal unter dem humanen Aspekt sehen Und wenns keinen QFRAT gibt, kann man auch nicht darüber diskutieren, ob er zu schnell oder zu langsam ist und wer die Verantwortung dafür trägt Jaja, diese abendliche Kreativität...

KIMA DU FAULE SAU XD Mach keine Sigs weg sondern mal nen neuen QFRAT XD

!!SIG ANLASS!!

XDD Das seh ich ja jetz erst. Uhm.. Nein, mach doch selber. o_o
    Geändert von Kima (19.08.2004 um 16:17 Uhr)

Das hat Yuna schon erledigt

Edit: Jaja, Boo wars... verdammte Avas XD
    Geändert von Seraph (05.08.2004 um 05:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Das hat Yuna schon erledigt
    1. War es Boo
    2. Find ich das Thema irgendwie doof

*push*

Und hoch mit dem Überbrückungs-Thread

Wisst ihr eigentlich wie ekelhaft eine warme Cola Light schmeckt? *grummel* *graus*

Und ja, ich weiß, 2 Spams in 5 min - böse Alec *schimpf*

@Alexiel
    Du bist aber aktiv heute Ich hoffe doch mal auf schön viele Lebenszeichen von dir

@Charon
    Zitat Zitat
    Genau das gleiche hat er bei mir auch gesagt, dabei weiss er gar nicht wer ich bin.
    Hey, ich habe nie gesagt, dass ich weiß, wer Hyperion ist So langsam wirds langweilig... ich glaub dir ja, dass du kein ZA bist^^

Und bluffen tu ich nur bei Leuten, die weniger als 91 Posts haben, also ab deinem nächsten ist Schluss bei dir

Aber da O__o'so cool ist, setz ich bei ihm die Grenze auf 6

Ach, ich hab heute meinen sozialen Tag ;__;

Ich darfs aber nicht übertreiben, ich geh jetzt mal nen paar Leute umlegen... see ya auf nem CS Server, maybe

Edit:
    Nein, ich weiß nicht, wie eine warme Light-Cola schmeckt... aber ich glaub ich wills auch gar nicht wissen^^

@Alexiel
    danke@Ava und nein, ich weiß nicht wie eine warme light cola schmeckt...aber da ich Cola generell nicht mag gehe ich davon aus, dass mir diese so gar nicht bekommen würde ^o^

@Seraph
    Za= Zweitaccount, ok ich merks mir
    Man kann ja auch innovative und coole Nicks als Nuub haben ;-) ich bin ja schliesslich schon lange im Geschäft ^.~ nur das Forum ist für mich Neuland, aber das kann man ja ändern ^-~

Ich glaube, ich gehe heute ein, ich habe nur ein Käsebrötchen an meiner Seite. Und selbiges möchte sich leider nicht in ein leckeres, großes Baguette oder in eine köstliche, vor Fett triefende Pizza verwandeln.
    Ja, ich weiß das es noch früh ist ^.~
    Ich such mir gleich eine virtuelle Pizza und schieb sie mir zwischen meine ebenfalls virtuellen Pausbacken :-x
    Haben wir eigentlich ein Thema hier? ?__? Nicht, dass ich gleich am Anfang einen Ruf als Spammer angezettelt bekomme..naja später kann ich auch drauf verzichten ^__~)

Hey, ich bin dafür, dass "O_o'" den neuen QFRAT eröffnet. ^^
    Such' Dir einfach ein gemeintaugliches Thema, schreib' was dazu, achte beim Titel auf die korrekte Nummerierung und schon ist Dein Hunger vergessen. ^^

@Cola: Widerliches Gesöff, ob warm, kalt, als Eis oder gemixt. ô.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada

@Cola: Widerliches Gesöff, ob warm, kalt, als Eis oder gemixt. ô.o
    Jaha, da geb ich dir wirklich recht, aber das haben wir ja schon mal besprochen bei eurem Fast-Food-Restaurant, dessen Namen ich vergessen hab.

Ansonsten gehts mir heute richtig gut Und deswegen verzieh ich mich jetzt wieder, muss noch genug Krams erledigen