mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 124
    Gääähn, endlich zu Hause! Jetzt noch schnell duschen und dann vorn Rechner hocken und ein wenig programmieren (und natürlich nebenbei ein wenig posten)!

Ansonsten... tja, hab ein wenig Hunger *mit Pizza liebäugel* und mein linkes Knie tut saumäßig weh...

*auch den Plüschchoci sehen will*

@Whitey
    O_o schon da? Ich hab es erst am Sa reingesteckt. Die Postfrau hat dann noch "einpaar" Briefmarken drauf gepflastert... Heb den Umschlag auf, ich hab die Briefmarken noch nicht... >>

@Vorstellungsgespräch
    Toll, erstmal durfte ich so einen Zettel ausfüllen mit Umrechnungen von ha, m & co, bevor ich überhaupt zum "Verhör" gekommen bin.
    Dann der Schock: Da waren 6 (!) Leute, weil der Gartenbau ja verschiedene Richtungen hat. Ich durfte dann noch Pflanzen bestimmen (gut, das ich über die Hälfte kannte ^^), bei meinen Hobby`s haben sie sich notiert, das ich Keramik mache und dann sollte ich noch so sagen, was ich selbst für Zimmerpflanzen habe und was noch so im Garten bei uns zu finden ist. Nur bei der Frage, für welchen Teilbereicht ich mich entscheiden würde, war ich unsicher... es ist nunmal alles interessant... >_<
    Ansonsten kam mir der Stoff aus dem Bio Unterricht sehr zu gute und die Tatsache, das meine Mutter mir auch schon immer was erzählt hat, wenn ich was wegen Pflanzen wissen wollte. ^_________^
    Naja, im Mai weiß ich mehr.

Jetzt sind es ja erstmal nur noch 2 Wochen bis zum Abi, also werd ich mich etwas kürzer fassen im bezug auf das Forum, aber zur Mogwahl bin ich wieder da! Yunas neue Zeichnungen darf ich nicht verpassen!

@RD
    He! Der Plüschchoci ist eine Spezialanfertigung und wird nicht rausgerückt oder nachproduziert! es kann nur einen weißen geben....>>

Rückt den Plüschchocobo raus ihr Säcke...
    muharr...

Ich glaub ich sollte mal wieder eni paar Foltermethoden nachschlagen, damit ich das zu sehen bekomme.

Nja, was zu mir, ich hab morgen ein Besch***** Referat, und werde deshalb nur sporadisch bei der Party da sein...
    nja, aber trotzdem bin ich da(hoff ich mal)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @RD
    He! Der Plüschchoci ist eine Spezialanfertigung und wird nicht rausgerückt oder nachproduziert! es kann nur einen weißen geben....>>
    Oki Waya aber ein Bild darf ich doch sehen oder.

Yeah^^ Starten wir ne Petition und zwingen Whitey dazu, den Chocobo herzuzeigen... ich bin dabei, wer macht mit? (Muss ja nichts reproduziert werden oder so^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    (Muss ja nichts reproduziert werden oder so^^)
    Wir Backen uns einen

pah, ich verzichte auf weiß...

Ich warte auf hellblau...

Spezialanfertigungen...

Ich Liebe es...

Viel Spass beim Whitey zwingen, ich watre da lieber...

@ Seraph
    Da kannst du lange Unterschriften sammeln. In der Beziehung bin ich taub wie Square/Enix

Bilder gibt es aber, wie gesagt erst, wenn ich die Gelegenheit habe eine Webcam zu nützen... und ich weiß noch nicht wann ich das nächste Mal bei diesem Kumpel bin

@ Waya
    Nochmal vielen vielen Dank, du bist unglaublich!

@ meine Sis: Boah, ich hatte bei meinen Vorstellunsgesprächen immer Glück, da kam nie so ein doofer Test... Wird schon geklappt haben! *zuversichtlich is*

@ one-cool: Angeber! *mit Vegeta Bildern rumfuchtel* Oh, viel Spaß beim Referat morgen! Ich muß keines halten! Nänänänänäääää!

@Rico
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Wir Backen uns einen
    Aber mit Vanillearoma

@Whitey
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Da kannst du lange Unterschriften sammeln. In der Beziehung bin ich taub wie Square/Enix
    Werd nicht frech, Kerl Ich könnte dich ja auch einfach zwingen wills aber friedlich machen und was tust du... Na ja, warten wir einfach XD

@one-cool
    Hey was höre ich da von hellblau? Gibts da bald auch von deiner Seite aus was zu zeigen?

Zitat Zitat
    @one-cool
    Hey was höre ich da von hellblau? Gibts da bald auch von deiner Seite aus was zu zeigen?
    Muharrr....
    we will see...
    aber das gibt astronomische Bestechungsgelder, die dabei vonnöten sind...
    (50% des Eröses wird an die Waya Strickerei gesendet, die so freundlich ist, mir so nen Knuffelwuffel zu machen *knuddel*)

@ Seraph
    Oh jaaaa, bitte zwing mich, mächtiger Seraph!!! Was willst du denn bitte machen??? Eine Lichterkette? Eine Petition? Mit Watte werfen??? Weinen, bis ich nachgebe??? Da beißt du bei mir auf Granit! Ich bin extrem stur und dickköpfig

Zitat Zitat
    @one-cool
    Pff... wer quatsch hier schon wieder... vielleicht sollte ich Geld verlangen...

Man, ich brech immer ganz unbewußt was los... >>

He! ich hab endlich mal Baumkuchen gegessen! OK, es waren nur Baumkuchenspitzen mit einer 5 mm dicken Schockoladen Schickt... die Tatsache, das da alles in Schichten war, war aber lustig... ._."""

Bei den Vorstellungsgespräch kam natürlich auch die Frage "warum haben sie sich bei und beworben?"

@one
    Stricken? Das ist was anderes... ._.""""

@Whitey
    Zitat Zitat
    Oh jaaaa, bitte zwing mich, mächtiger Seraph!!! Was willst du denn bitte machen??? Eine Lichterkette? Eine Petition? Mit Watte werfen??? Weinen, bis ich nachgebe??? Da beißt du bei mir auf Granit! Ich bin extrem stur und dickköpfig
    Na gut, wenn du mich schon so fragst zwing ich dich auch (Hey das hört sich pervers an, deine Forderung ) Also, aber womit ich dich zwingen könnte... ich könnte dir jede Feder einzeln ausrupfen, warten bis dir wieder neue gewachsen sind und dann nochmal das gleiche machen? Immer und immer wieder? Oder ich könnte Waya entführen und drohen ihr etwas anzutun... (Nicht dass ich das wirklich machen würde, aber muss ja niemand wissen ) Und mein kreatives Hirn könnte dir jetzt noch viele (abstruse) Vorschläge unterbreiten

@eins kühl (hm... gefällt mir irgendwie^^)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    aber das gibt astronomische Bestechungsgelder, die dabei vonnöten sind...
    Hm... *psst* Von was für einer Summe reden wir?^^

@Waya
    Gratz zum Baumkuchen^^ (Bin ich jetzt der einzige der sowas noch nie gegessen hat? ._.) Aber auch das muss ja nicht jeder wissen (Hm... wieso schreib ich es dann hier? XD)

@ Seraph

als ob du mich erwischen würdest... du überschätzt dich doch total

und Waya würde dich vermöbeln wie du´s gerade brauchst Ich glaube das sie eher dich entführen würde als umgekehrt

@ Baumkuchen
    :creepy:

Kann man den eigentlich nur im Osten kaufen?? Bei uns in Bayern bekommt man den nirgendwo... dabei ist der sowas von lecker!!

@ Alle Nerver die jetzt auch so ein Vieh wollen
    hätte ich doch nichts gesagt

Zitat Zitat
    @eins kühl (hm... gefällt mir irgendwie^^)

Hm... *psst* Von was für einer Summe reden wir?^^
    Summe= wie oft mein Ava im Jahr nen Schritt macht...

in Teuro

zu Baumkuchen:
    Leckeres Teil *schmatz*

@ Baumkuchen: Ich hab auch noch keinen gegessen...

@ Warum haben Sie sich beworben? Naja, vielleicht weil ich das verdammte Geld brauche um meinen Porsche weiter finanzieren zu können, Sie Blödmann!? Hmm, ich sollte das nochmal überarbeiten, glaub ich....

Zitat Zitat
    Gratz zum Baumkuchen^^ (Bin ich jetzt der einzige der sowas noch nie gegessen hat? ._.) Aber auch das muss ja nicht jeder wissen (Hm... wieso schreib ich es dann hier? XD)
    Nee, ich hab auch noch nie Baumkuchen gegessen, geschweigedenn jemals einen gesehen. xD

Und wenn wir schon beim Essen sind: Heute gabs bei mir lecker Rosenkohl. Nur mag ich halt kein Rosenkohl. Im Gegenteil, ich hasse ihn wie die Pest. Und dennoch versuche ich jedesmal, das Gute in ihm zu ergründen und komme zu dem Schluss, dass er doch gar nicht mal so schlecht ist... bis ich den ersten in meinen Mund schiebe.
    Und meine Schoko-Rosinen zum "nachspülen" sind auch schon weg, die hab ich alle verschenkt. Warum kann ich nur nie nein sagen? >.<

Geht's euch auch manchmal so? Ich will hier jetzt Leidensgenossen sehen.

@one

Abuuuu!!! ^^

Komm her mein süßer!

Ich liebe Abu! ^^

@Seraph
    Ich soll dich entführen? } MICH kann man nicht entführen...

Zitat Zitat
    @ Alle Nerver die jetzt auch so ein Vieh wollen
    hätte ich doch nichts gesagt
    1. Isses kein Vieh
    2. Will ich das garnicht haben sondern nur sehen