mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Eigentlich hat doch jeder Schwächen, und wenn es hier jemanden unter uns gibt der bis jetzt noch nie gegen irgendwelche von sich selbst gewählten Lebenseinstellungen verstossen hat, fress ich meinen Zylinder

Man könnte jetzt über grosse „Lebenslügen“ reden aber wenn es hier nur um solche Vorsätze wie „Ich esse aus religiösen Gründen keinen Käse aber Emmentaler mag ich trotzdem“ geht weis ich nicht warum man sich aufregen sollte...
    Master Neclord is... googly goo!

Ich habe in meiner Klasse ein Mädel, dass absolut anti-amerikanisch und pazifistisch ist. Sie geht auf Demonstrationen etc. und prahlt herum, dass sie etwas gegen den Krieg tut, trägt aber Nikeschuhe und sonst auch nur amerikanische Marken. Ich habe sie mal darauf angesprochen, dass sie mit ihren Schuhen indirekt den Krieg unterstützt, was sie aber nicht wirklich gestört hat. Also wenn jemand schon herumprahlt, dass er doch die Welt verbessere und trotzdem nur Markenklamotten trägt, kann ich das nicht verstehen. Was man in seiner Freizeit macht und ob sich die Aktivitäten nicht vertragen ist mir egal. Mich stören wie gesagt nur Leute, die nur ihr Image verbessern wollen.
    Unterstützer des Bärentums

Mitglied werden? PN an mich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexandrikon
    Ich habe in meiner Klasse ein Mädel, dass absolut anti-amerikanisch und pazifistisch ist. Sie geht auf Demonstrationen etc. und prahlt herum, dass sie etwas gegen den Krieg tut, trägt aber Nikeschuhe und sonst auch nur amerikanische Marken. Ich habe sie mal darauf angesprochen, dass sie mit ihren Schuhen indirekt den Krieg unterstützt, was sie aber nicht wirklich gestört hat. Also wenn jemand schon herumprahlt, dass er doch die Welt verbessere und trotzdem nur Markenklamotten trägt, kann ich das nicht verstehen.
    Naja, auch wenn sie sagt, dass sie etwas gegen Krieg tun will, so finde ich doch, dass sie es nicht übertreiben sollte und dass sie durchaus Markenkleidung tragen darf.

Denn einen kompletten Boykott gegen amerikanische Marken wird sie nicht zustande bringen.
    Glaubst du wirklich, dass es die Amis stört, bzw. es sich auch irgendwie auf ihre Wirtschaft auswirkt, wenn sich ein paar Teenies aus Deutschlande keine Nikeschuhe mehr kaufen?

Na ja an sich würde ich von niemandem verlangen seinen Kleidunsstil zu ändern, nur sie ist so überzeugt und prahlt und gibt an, aber sie interessiert es nicht, dass sie(Wenn auch zu einem verschwindend geringen Teil) mit ihrer Kleidung Amerika unterstützt. Solange sie auf Demos geht und ihre Parolen ruft ist für sie die Welt in Ordnung, aber wenn es darum geht auf etwas zu verzichten...

Das ist es, was mich wirklich aufregt: Diese Inkensequenz

"Inkensequenz" ?

Mein Eindruck festigt sich langsam,was pseudos angeht.

Ist nur meine Meinung....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexandrikon
    Na ja an sich würde ich von niemandem verlangen seinen Kleidunsstil zu ändern, nur sie ist so überzeugt und prahlt und gibt an, aber sie interessiert es nicht, dass sie(Wenn auch zu einem verschwindend geringen Teil) mit ihrer Kleidung Amerika unterstützt. Solange sie auf Demos geht und ihre Parolen ruft ist für sie die Welt in Ordnung, aber wenn es darum geht auf etwas zu verzichten...

Das ist es, was mich wirklich aufregt: Diese Inkensequenz
    Inkonsequenz rult.

Ich meine, auch wenn du gegen die eigene Regierung demonstrierst, wirst du wohl kaum nichts mehr kaufen werden, dass aus dem eigenen Land stammt oder gar auswandern NUR wegen der Regierung. Nur weil mir z.B. die Politik am Arsch vorbeigeht, heisst das noch lange nicht, dass ich an einem Ort leben muss, wo keine Regierung herrscht.
    Electrodynamics:

Mist!!! Wie ist denn das Wort entstanden??? INKONSEQUENT wollte ich schreiben.

Egal! Ich merke, dass ich mich nicht richtig ausdrücken kann.
    Was ich meinte war, dass ich es nicht leiden kann, wenn jemand Dinge nur halbherzig macht. Ganz oder gar nicht, denn wenn man solche Aktionen nur just 4 fun macht denke ich kann man solche Sachen gleich lassen. Das mit dem Mädel aus meiner Klasse war da nur ein Beispiel. Anscheinend haben da einige von euch ne andere Meinung, aber dafür ist ja ein Forum da. Wenn wir alle die gleiche Meinung haben wirds ja auch irgendwann langweilig.

So, wer will darf jetzt nochmal ne Runde über mich lachen oder herziehen.

mfg Alexandrikon