Zitat Zitat
von TheBiber
Ähm ja, klingt relativ unglaubwürdig, zumindest wird er nicht stockbesoffen sein, da er sonst ganz sicher nichts mehr schreiben kann. Angetrunken und/oder bekifft funktioniert das allerdings noch relativ gut. Dennoch finde ich es ziemlich durchgeknallt, morgens um 5 mit einer Scheibe einen Aufsatz hinzupfuschen. Aber ja, wem's gefällt, ich wäre zu müde für sowas
Also ich kann nachts auch am besten schreiben. Na gut, aufs vorherige Kiffen verzichte ich , aber viele große Autoren bedienen sich ja sogar dessen. Gab es doch auch mal so einen witzigen Film drüber.

Anyway, @topic: Jedem das Seine. Ich finde es unfair, jemanden direkt so abzuurteilen. Woher nimmt man sich das Recht dazu?
Zitat Zitat
von Jackie-James
Das macht dich schon irgentwie sauer. Nicht weil er es tut und das eben was anderes ist als das was er sonst macht, sondern weil er sich alles was er sich erkämpft hat kaputt macht. DAS regt mich daran auf...
Nun, vielleicht solltest du mal lernen, dass das nicht deine Sache ist. Wie kann man sich denn über derartige Belanglosigkeiten ausregen? Sag ihm doch einfach, dass er sich sein Gelaber sparen soll und gut is. BTW, Essen ist auch eine Sucht.
Zitat Zitat
von norkia
ein mädchen ist in meinem lk vegetarierinn und frissr dann bei mc dödel die pommer die ihr so gut schmecken.ich meine die sind wzar nur in tierfett gebraten aber sonst...
Wie Baharroth schon gesagt hat, es wird pflanzliches Fett (Rapsöl) verwendet. Aber ganz davon abgesehen, was geht dich das eigentlich an? Selbst wenn die Pommes in Affenblut fritiert würden - wie kannst du dir anmaßen, über die Prinzipien eines anderen Menschen zu urteilen? Hast du sie mal gefragt, warum sie Vegetarierin ist?

Ich habe auch meine Prinzipien, aber der einzige, der das Recht hat diesselbigen anzuzweifeln bin ich, weil ich der einzige bin, der sie kennt. Und selbst wenn das anders wäre, so bliebe ich noch immer der einzige, der die Beweggründe wirklich verstünde. Und ich reagierte sehr gereizt, wenn man in einer derartigen Form über mich und meine Prinzipien urteilte.