mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Eine Frage: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Zocker fällt vielleicht aus irgendwelchen Klisches, aber wenn einer sagt er wird jetzt Zocker heißt, das nicht, dass er nicht jeden Samstag weg ist. Denn dass eine schliest das andere nicht aus. Wenn jemand aber Sport macht um sich gesund zu halten und nebenzu raucht. So stimmt da doch etwas nicht. Weil das rauchen stark gesundheitsschädigend ist und alle seine gesundheitlichen Bemühungen stark schwächt.

Wollte ich nur mal so erwähnen
    1. Woher willst du wissen, dass er den Sport aus gesundheitlichen Gründen betreibt?
    2. Die Menge macht das Gift, du weisst auch nicht, wieviel er raucht.

Ausserdem ist es ähnlich bei Zocken und Ausgang: Wenn man weissnichtwieviele RPGs zu Hause hat, die zusammen ca 800 Stunden benötigen, um sie durchzuspielen, da fragt man sich, ob der Ausgang oder das Zocken die grössere Zeitverschwendung ist...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Murasame
    Also er geht durchaus oft die ganze Nacht weg, säuft, kifft, raucht, etc.
    Und nun das, was er als krassen Gegensatz dazu macht:

Er kommt morgens um 5 Uhr nach Hause, legt sich dann aber nicht, wie es jeder andere Mensch machen würde gleich ins Bett, sondern setzt sich hin und fertigt einen astreinen Deutschaufsatz über 4 Seiten
    Ähm ja, klingt relativ unglaubwürdig, zumindest wird er nicht stockbesoffen sein, da er sonst ganz sicher nichts mehr schreiben kann. Angetrunken und/oder bekifft funktioniert das allerdings noch relativ gut. Dennoch finde ich es ziemlich durchgeknallt, morgens um 5 mit einer Scheibe einen Aufsatz hinzupfuschen. Aber ja, wem's gefällt, ich wäre zu müde für sowas.

@Jackie-James:
    Was du ansprichst, ist ein anderes Thema. Aber anstatt sich aufzuregen, könnte man ihm doch immerhin mal gratulieren, dass er wenigstens mit dem Sport angefangen hat. Man muss ja nicht gleich alles auf einmal machen.
    Geändert von TheBiber (03.03.2004 um 03:25 Uhr)
    Electrodynamics: