mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

pseudo freaks und andere

ich halte mich seit längerem täglich im fitness studio auf(es kostest mich nix weil ich den besitzer kenne sonst würd ich das nicht machen für 50 eier pro monat)und trainiere ganz schön.
    jedes mal ist ein kerl da der scheibar keine arbeit hat den eines der 2 laufbänder ist IMMER von ihm belegt.der kerl macht nix anderes wie mir scheint.er ist also fit wien turnschuh.so neulich seh ich ihn...es ist einer meiner nachbarn(guten morgen das fiel mir dann auch erst auf).er trägt gerade eine palette hochprozentiges aus von seinem auto rüber zur haustür während er nu lusche im mund hat.
    so sieht man ihn immer wenn er sich ausserhalb des studios befindet.

dann gibt es nen kumpel der auch regelmässig seine 20 km läuft nicht raucht weil er asthma hat so wie ich sich dann aber immer mal nen joint gönnt(sogar ziemlich viele).

ein mädchen ist in meinem lk vegetarierinn und frissr dann bei mc dödel die pommer die ihr so gut schmecken.ich meine die sind wzar nur in tierfett gebraten aber sonst...

sowas regt mich sich auf der einen seite wie die junfrau maria behnem und auf der anderen seine prinzipien missachten.
    kennt ihr auch solche leute?(da bin ich mir ziemlich sicher)
    kommt schon gebt ein par beispiele wie sehr sich die leute selbst belügen und sich vorgaukeln wie würden das richtige tun nur um ihr kleines billiges ego aufzufrischen und in keine identitäskriese zu geraten.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Re: pseudo freaks und andere

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    iein mädchen ist in meinem lk vegetarierinn und frissr dann bei mc dödel die pommer die ihr so gut schmecken.ich meine die sind wzar nur in tierfett gebraten aber sonst...
    Ich glaube da verwechselt einer Vegetarier mit Veganer
    Vegetarier sind die, die nur kein Fleisch essen. Veganer hingen essen nix was von den Tieren stammt, um es mal einfach zu erklären. Deswegen seh ich da kein Problem.

Zum Thema generell muss ich sagen, dass einfach eine Doppelmoral vorherscht. Auf der einen Seite sich gesund ernähren, auf der anderen Seite Rauchen wie ein Schlot.

Ich persönlich kenne zwar keine Personen, die in diese Kategorie fallen (zumindest fallen mir jetzt keine ein) aber, dass viele Menschen sich eine gewisse Doppelmoral aneignen, wissen wir alle.

Ich versteh nich, worauf du hinauswillst, sorry.

Ich meine, der Typ darf doch laufen, wenn er will. Spricht doch nichts dagegen. Wenn er dann nunmal auch raucht... was solls? Das heißt doch nicht, dass er damit gegen irgendwelche Prinzipien verstößt...
    Und dieser andere, was is falsch daran 20 km zu laufen, obwohl man Kiffer ist? Ich würde den Typ eher bewundern anstatt über ihn herzuziehen.

Das einzige Beispiel, das mich halbwegs überzeugt, is das mit der Vegetarierin, wobei ich nich weiß, was du mit Tierfett meinst... wenn es ganz normales Fett aus Kuhmilch is oder so, wo is das Problem? Es gibt da immernoch eine Differenzierung zwischen Vegetariern und Veganern.

Mist, zu lahm ._.

seit ca. jahr 2000 haben alle mc meines wissens nach, ihr fett auf von tierischen auf pflanzlichen umgestellt *g*

also, was ist dann ihre bestellung?
    (damn....sollte mein dunkles geheimniss nicht verraten )

Ich kann norkia total verstehen.. ein paar beispiele aus meinem bekanntenkreis: naja leute die ja so depri sind und total das scheisse leben aber dann irgendwie total happy auf einmal in der schule rumlaufen und alle so mit dieser pseudo fröhlichkeit ankotzen.. *börks* hoffe das war unter anderem auch was du darunter verstehst.. zumindest sind das pseudos..

erfundenes beispiel: "ich kann so toll klavier spielen!" " so issen der lautstärkehebel für dein piano" ??

wenn ihr mich nich versteht beachtet das ich den ganzen tag schon total gefrustet auf meine physik prüfung vorbereite und mich nur noch auf scrubs freue und dann pennen gehe *schnarch*

Merlin Gast
    Manchmal ärgert es einen schon. Baer mich eignetlich nur wenn der Betroffen einer aus meinem Bekanntenkreis ist.
    Z.B. habe ich einen Jungen in meiner Klasse der recht opulent ausgestattet ist, viele ärgern ihn deswegén, er und die anderen nehmen das aber nicht so ernst. Trotzdem nervt er eigentlich jeden Tag mit Sachen wie "Ach ich bin ja so Dick!" dann sagt er "Ich will abnehmen!" im nächsten Moments eh ich ihn wieder 2 Hamburger verdrücken. Ich mein es ginge mir hinterrücks vorbei aber dann soll er nicht ständig weinen wie dick er doch ist xD.
    Ich hab damit eh kein problem wie dick er ist, er ist nämlich soweit ganz nett.
    Naja sowas regt mich dann manchmal auf aber naja.

mfg Jackie-James

meiner meinung nach hat niemand über die prinzipien von anderen zu urteilen, vor allem nicht

woher willst du denn wissen, was der läufer für prinzipien hat? dann einfach ne doppelmoral reininterpretieren ist ziemlich dreißt
    jeder kann seine prinzipien berchen wie und wann er will, zudem ist es schrecklich, wenn man nach irgendwelchen prinzipien beurteilt wird, die man niemals hatte
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    meiner meinung nach hat niemand über die prinzipien von anderen zu urteilen, vor allem nicht

woher willst du denn wissen, was der läufer für prinzipien hat? dann einfach ne doppelmoral reininterpretieren ist ziemlich dreißt
    jeder kann seine prinzipien berchen wie und wann er will, zudem ist es schrecklich, wenn man nach irgendwelchen prinzipien beurteilt wird, die man niemals hatte

Ich finde es schlimmer, sich über solchen Quark aufzuregen. Nach deiner Theorie müsstest du mich ja direkt hassen: Ich gehe ins Konditionstraining, zu Hause zocke ich, hin und wieder kiffe ich, ich gehe ins Klettern, ab und an besauf ich mich, ich lese Bücher die mir gefallen, spiele Gitarre und nicht zuletzt suche ich nach einer Freundin.

Das hat nix mit Doppel- oder von mir aus Zehnfach-Moral zu tun, sondern einfach damit, dass ich meinen Erfahrungshorizont ausweiten möchte und einfach so leben will, wie es mir gefällt. Man wird ja wohl rauchen dürfen, obwohl man Ausdauer-Training betreibt, genauso wie es den Zockern hier im Forum auch nicht verboten ist, in den Ausgang oder auf Partys zu gehen (um mal dem Klischée gerecht zu werden, dass Zocker ein isoliertes Leben führen...? ).

Wie auch immer, anstatt sich aufzuregen, sollte man doch besser sehen, was für interessante Leute es gibt. Toleranz ist doch was Schönes...
    Electrodynamics:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim

Ein fettes !
    Wenn ich meine eigenen Prinzipien aufstelle darf ich sie auch wieder brechen! Wenn ich mir an Silvester vornehme mit dem Rauchen aufzuhören, dann darf ich am Ende der ersten Januarwoche auch schon wieder drei Packungen geraucht haben. Dann bin ich zwar inkonsequent, aber ich schade ja keinem. Warum sollte sich da jemand drüber aufregen?

Du hast wohl zuviel Zeit, noRkia? Altes Lästermaul!
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber
    Man wird ja wohl auchen dürfen, obwohl man Ausdauer-Training betreibt, genauso wie es den Zockern hier im Forum auch nicht verboten ist, in den Ausgang oder auf Partys zu gehen (um mal dem Klischée gerecht zu werden, dass Zocker ein isoliertes Leben führen...? ).
    Eine Frage: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Zocker fällt vielleicht aus irgendwelchen Klisches, aber wenn einer sagt er wird jetzt Zocker heißt, das nicht, dass er nicht jeden Samstag weg ist. Denn dass eine schliest das andere nicht aus. Wenn jemand aber Sport macht um sich gesund zu halten und nebenzu raucht. So stimmt da doch etwas nicht. Weil das rauchen stark gesundheitsschädigend ist und alle seine gesundheitlichen Bemühungen stark schwächt.

Wollte ich nur mal so erwähnen

@norkia ich verstehe dich....

also ich tolleriere es bei anderen und mir ist es egal was sie für ein ding durchziehen. aber ich sehe das bei mir selbst. Das ich mich selbst belüge. Ich mache zwar sehr viel sport und ernähre mich teilweise auch gesund...aber dann kommen immer wieder diese fast food sachen dazu...beispielsweise wenn ich bei Boo bin dann mästen mich sene eltern immer...

Anstatt dass ich einfach nein sage, nehme ich an. Dann fällt es mir erstmal n paar tage wieder schwer zu hause wieder gesund zu essen und dann gehtz aber wieder normal weiter....ich belüge mich doch selbst. Ich müsste eigentlich standhaft genug sein um mein Ding durchzuziehen. Ansonsten bleibe ich immer fett und muss mich am ende nicht aufregen, das es nicht besser wird... tu es trotzdem...alles shice halt....aber irgendwie auch so eine doppelmoral? denn gesund leben ist das dann shcon wieder nicht mehr <.<

TheBiber nimmt mir das Wort von der Zunge *sich das zurück klau*

Jeder sollte so leben wie es ihm passt, so lange er damit nicht irgendwem anders schadet.

Ich weiss auch gar nicht was ihr gegen Doppel-Moral habt, das ist doch was Schönes "
    Ich, die Erde.

Ich kenne jetzt jemanden, der das ganze auch miteinander verbindet, aber nicht unbedingt im Schlechten Sinne!

Also er geht durchaus oft die ganze Nacht weg, säuft, kifft, raucht, etc.
    Und nun das, was er als krassen Gegensatz dazu macht:

Er kommt morgens um 5 Uhr nach Hause, legt sich dann aber nicht, wie es jeder andere Mensch machen würde gleich ins Bett, sondern setzt sich hin und fertigt einen astreinen Deutschaufsatz über 4 Seiten §krass

War zwar nich ganz der Fragestellung entsprechen, doch im großen und ganzen denke ich, dass das durchaus in diesen Thread passt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Eine Frage: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Zocker fällt vielleicht aus irgendwelchen Klisches, aber wenn einer sagt er wird jetzt Zocker heißt, das nicht, dass er nicht jeden Samstag weg ist. Denn dass eine schliest das andere nicht aus. Wenn jemand aber Sport macht um sich gesund zu halten und nebenzu raucht. So stimmt da doch etwas nicht. Weil das rauchen stark gesundheitsschädigend ist und alle seine gesundheitlichen Bemühungen stark schwächt.

Hö, das verstehe ich jetzt nicht. Du drehst doch jetzt einfach nur seine Worte um. Was hat das denn für einen Sinn?
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Merlin Gast
    Nah wie gesagt geht es mich eigentlich nichts an wenn jemand anderes etwas tut was seinem sonstigen Verhalten nicht entgegegnkommt, hab ich ja in meinem post schon gesagt, aber überleg mal ehrlich:
    Würde es dir nicht auch irgentwann gegen den Strich gehen wenn jemand ständig nörgelt das er dick ist. Du sagst ihm das er doch weniger fettiges Essen zu sich nehmen könnte und einfach mal einw enig Sport machen könnte. Sport macht er dann auch zieht das soagr richtig konsequent durch. Auch zuhause isst er nichtaml viel aber dann siehst du ihn wie er sich mit 3(!) Hamburgern und 2(!) Hot Dogs an einem tag vergnügt.
    Das macht dich schon irgentwie sauer. Nicht weil er es tut und das eben was anderes ist als das was er sonst macht, sondern weil er sich alles was er sich erkämpft hat kaputt macht. DAS regt mich daran auf...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency

1. Woher willst du wissen, dass er den Sport aus gesundheitlichen Gründen betreibt?
    2. Die Menge macht das Gift, du weisst auch nicht, wieviel er raucht.

Ausserdem ist es ähnlich bei Zocken und Ausgang: Wenn man weissnichtwieviele RPGs zu Hause hat, die zusammen ca 800 Stunden benötigen, um sie durchzuspielen, da fragt man sich, ob der Ausgang oder das Zocken die grössere Zeitverschwendung ist...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Murasame
    Also er geht durchaus oft die ganze Nacht weg, säuft, kifft, raucht, etc.
    Und nun das, was er als krassen Gegensatz dazu macht:

Er kommt morgens um 5 Uhr nach Hause, legt sich dann aber nicht, wie es jeder andere Mensch machen würde gleich ins Bett, sondern setzt sich hin und fertigt einen astreinen Deutschaufsatz über 4 Seiten
    Ähm ja, klingt relativ unglaubwürdig, zumindest wird er nicht stockbesoffen sein, da er sonst ganz sicher nichts mehr schreiben kann. Angetrunken und/oder bekifft funktioniert das allerdings noch relativ gut. Dennoch finde ich es ziemlich durchgeknallt, morgens um 5 mit einer Scheibe einen Aufsatz hinzupfuschen. Aber ja, wem's gefällt, ich wäre zu müde für sowas.

@Jackie-James:
    Was du ansprichst, ist ein anderes Thema. Aber anstatt sich aufzuregen, könnte man ihm doch immerhin mal gratulieren, dass er wenigstens mit dem Sport angefangen hat. Man muss ja nicht gleich alles auf einmal machen.
    Geändert von TheBiber (03.03.2004 um 03:25 Uhr)
    Electrodynamics:

Zitat Zitat
    von TheBiber
    Ähm ja, klingt relativ unglaubwürdig, zumindest wird er nicht stockbesoffen sein, da er sonst ganz sicher nichts mehr schreiben kann. Angetrunken und/oder bekifft funktioniert das allerdings noch relativ gut. Dennoch finde ich es ziemlich durchgeknallt, morgens um 5 mit einer Scheibe einen Aufsatz hinzupfuschen. Aber ja, wem's gefällt, ich wäre zu müde für sowas
    Also ich kann nachts auch am besten schreiben. Na gut, aufs vorherige Kiffen verzichte ich , aber viele große Autoren bedienen sich ja sogar dessen. Gab es doch auch mal so einen witzigen Film drüber.

Anyway, @topic: Jedem das Seine. Ich finde es unfair, jemanden direkt so abzuurteilen. Woher nimmt man sich das Recht dazu?
    Zitat Zitat
    von Jackie-James
    Das macht dich schon irgentwie sauer. Nicht weil er es tut und das eben was anderes ist als das was er sonst macht, sondern weil er sich alles was er sich erkämpft hat kaputt macht. DAS regt mich daran auf...
    Nun, vielleicht solltest du mal lernen, dass das nicht deine Sache ist. Wie kann man sich denn über derartige Belanglosigkeiten ausregen? Sag ihm doch einfach, dass er sich sein Gelaber sparen soll und gut is. BTW, Essen ist auch eine Sucht.
    Zitat Zitat
    von norkia
    ein mädchen ist in meinem lk vegetarierinn und frissr dann bei mc dödel die pommer die ihr so gut schmecken.ich meine die sind wzar nur in tierfett gebraten aber sonst...
    Wie Baharroth schon gesagt hat, es wird pflanzliches Fett (Rapsöl) verwendet. Aber ganz davon abgesehen, was geht dich das eigentlich an? Selbst wenn die Pommes in Affenblut fritiert würden - wie kannst du dir anmaßen, über die Prinzipien eines anderen Menschen zu urteilen? Hast du sie mal gefragt, warum sie Vegetarierin ist?

Ich habe auch meine Prinzipien, aber der einzige, der das Recht hat diesselbigen anzuzweifeln bin ich, weil ich der einzige bin, der sie kennt. Und selbst wenn das anders wäre, so bliebe ich noch immer der einzige, der die Beweggründe wirklich verstünde. Und ich reagierte sehr gereizt, wenn man in einer derartigen Form über mich und meine Prinzipien urteilte.

stimmt wieso hab ich denn vegatarier und veganer verwechselt?
    tzzz man war ich vorhin ausgeschlafen ")
    sogar wenn sie nur esteres wäre müsste sie sich eckeln weil das tierfett mit dem fleisch in berührung gekommen ist ^ ^
    das wär dann natürlich noch bekloppter.
    das die da kein tierfett mehr nutzen ist eigentlich nicht bestand der diskussion hier(das ist doch nur ein sau blödes beispiel gewesen das schon 2 jahre her ist und ich nich mal weis ob die exmitschülerinn überhaupt noch am leben ist )(heeee)(heehhehehehehehehhe)(hehehehehe)
    ich greife ja nie wen persönlich an und schlage ihn für das was er tut nur verwirrt mich sowas.
    ich quäle mich jedenfalls jahrelang mit der frage ob die unberechenbarkeit einiger personen nur da ist weil ich zu dumm bin zu berechnen oder weil die person ihre von ihr selbst aufgestellten regeln nicht einhält,was sie natürlich machen darf dann aber die eigenen grundsätze verläutmet.

sorry für die etwas unglücklich gewählten beispiele aber wenn mich euphorie der threaderstellung packt ...siehe meine sig

edit:fehlende worte wurde ergänzt
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Re: pseudo freaks und andere

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    .

Sowas find ich gar nicht so freakig....
    Für mich sind Leute Fresks die wenns sie mal genevt sind den Lehrertisch nehmen und damit auf andere werfen....., das selbe mit Stühlen.....
    Davon haben wir einen in der Klasse........, der kriegt manchmal so nen Blick, da kriegt man fast Angst, obwohl er gar nicht so stark ist, aber wenn er dann noch wie schon erwähnt nen Tisch in der Hand hat....... naja......
    Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben

Zitat Zitat
    von norkia
    sogar wenn sie nur esteres wäre müsste sie sich eckeln weil das tierfett mit dem fleisch in berührung gekommen ist ^ ^
    Das ist lächerlich. Dann dürfte sie ja auch keine Luft mehr atmen, da diese auch mal mit Fleisch in Berührung gekommen sein könnte. Und ganz davon abgesehen, du machst schon wieder das Gleiche - du meinst von deinem ignoranten Standpunkt aus beurteilen zu können, was sie zu tun hat.
    Zitat Zitat
    von norkia
    ich quäle mich jedenfalls jahrelang mit der frage ob die unberechenbarkeit einiger personen nur da ist weil ich zu dumm bin zu berechnen oder weil die person ihre von ihr selbst aufgestellten regeln nicht einhält,was sie natürlich machen darf dann aber die eigenen grundsätze verläutmet.
    Wiegesagt, wenn es dich so brennend interessiert und die Frage dir keine Ruhe lässt, dann kannst du die Menschen doch einfach danach fragen. Aber du bildest dir lieber dein Urteil aus ein paar Sachen, die du so mal mitbekommst und meinst dann beurteilen zu können, dass diese Person ihre Grundsätze *hust* verläutmet.
    Und wenn es ersteres ist, dann hat das wenig mit Dummheit sondern mehr mit Ignoranz zu tun.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]