Nun, Cebit vorbei und ich will mal schnell meinen Tag zusammenfassen.

Optisch interessantester Stand war meiner Meiung nach der von Fujitsu Siemens Computers, gefolgt von Nvidia. Aber Apropos Nvidia, ich muss da eine kleine Geschichte erzählen

Nvidia und ATI waren in der selben Halle untergebracht. Als wir so durch die Halle schlenderten wurden uns Taschen von ATI angeboten. So, große mehr oder weniger praktische Taschen... haben wir sie halt mitgenommen, ein paar Stände weiter war Nvidia. Die hatten ebenfalls Taschen, das lustige war aber, dass die Nvidia Taschen 5 cm größer waren als die ATI Taschen und als wir mit den ATI Taschen ankamen mussten wir die ATI Taschen in die Nvidia Taschen stecken, damit wir diese bekamen

Das nenne ich mal eine strikte Firmenpolitik

Das aufseheneregentste Produkt war für mich Sony's Subnotebook (Bilder habe ich leider keine gefunden, aber das Ding war zugeklappt vielleicht 3 cm dick )

Ebenfalls intressant war der Stand von Suse und von Microsoft.

Kurzum, ein intressanter Tag, allerdings ist die Messe viel zu groß um sie an einem Tag zu besichtigen, zudem haben wir den Fehler begangen und sind an einem Samstag zur Messe gegangen...