Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Now Watching, the 3rd

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Timeline
    Joa, ich hatte das Buch gelesen, das mir sehr gefallen hat und war demenrtsprechend gespannt auf den Film und obwohl ich sicherlich nichts Großartiges erwartet hatte, wurde ich belohnt, denn der Film ist mit all' seinen Charakteren, seinen Schlachten und seinem Ambiente ein richtig runder Film, super anzusehen, keine großartigen Wendungen, keine echten Bösewichte und kein verklärtes und kein nur schmutziges Mittelalter, sondern eine richtig gute Mischung aus Beidem

Taking Lives
    Ein sehr spannender Thriller mit einigen sehr interessanten und unglaublichen Wendungen. Klasse Charaktere und eine Angelina die beweist, das sie noch mehr spielen kann als nur eine Emanzenamazone

*schauder* Sehr spannender Film über mystische Erscheinungen im Internet mit einer gehörigen Spur Sozialkritik. Stellenweise sehr gruselig und schauderhaft und dem atypischen Element des unheimlichen Kindes, das in Filmen verboten werden sollte (z.B: wie bei Ju-On)
    Ach ja, kleiner Nachtrag: Amerikanische Allgemeinbildung wie wir sie lieben: Die Daten eines Deutschen werden aufgenommen, City: Germany *grins*

Geändert von Daen vom Clan (22.11.2004 um 12:26 Uhr)