Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 308

Thema: Now Watching, the 3rd

Und wieder mal ein paar DVD's

Mord nach Plan

Ziemlich spannender Thriller mit richtig guten Schauspielern und einer - wie immer - sehr sympathischen Sandra Bullock

28 Days later

Recht sozialkritischer Zombiefilm, dessen Drehbuch man die englische Feder recht gut ansieht. Sehr spannend, aber eher nichtssagend, wobei die Fähigkeiten der Schauspieler weit auseinanderklaffen und das Ende ein wenig gekünstelt wirkt.

Dawn of the Dead

Immer noch Einer der besten und spannendsten Zombiefilme überhaupt.
    Gute Schauspielleistung mit einer mehr als düsteren Geschichte...

Das DVD-Bonusmaterial ist auf jeden Fall noch mehr als einen Blick wert. Zwei zusätzliche Minifilmchen die ein paar Infos zum Hintergrund geben und ein recht interessantes Making of

Gestern mit Kumpels geschaut:

Wrong Turn - ein ziemlich bescheidener Film. Total vorhersehbar, nicht wirklich schockierend oder erschreckend .. da kann man seine Zeit wirklich besser investieren.

Dreamcatcher - Der Film hat mich ein wenig positiv überrascht. Zumindest der erste Teil des Films war recht spannend und fesselnd. Mit der Zeit ließ der Film zwar etwas nach aber unterhaltsam und ein wenig lustig war er auf alle Fälle.

Apo

Ich hätte ihn mir reni vom Genre anders vorgestellt, aber lange nicht so gut, wie er dann war. Sehr trauriger Film, Must-See

Dawn of the Dead

Auf der DVD sind viele extras und die DVD fassung hat viel mehr laufzeit als die kinofassung

Kill Bill vol. 2

Uhm, mal sehen, hab die letzten Tage recht viel geguckt, alles mit meinem Schatz. Die Bewertungen sind aber nur von mir^^

4.5/5
    Ein toller Film, hat Spass gemacht^^

5/5
    Ein großartiger Film, niemals langweilig und sehr mitreißend.

3.5/5
    Zu Anfang etwas langweilig, doch gegen Ende wird er gut.

4.3/5
    Liebevoll gestaltete Komödie, bei der sogar Stan mit der kleinen Liebesgeschichte mitgefiebert hat

4.7/5
    Hatte vorher noch keine Ahnung, was mich erwartet. Stan hat ihn vorgeschlagen. Aber er hat mich positiv überrascht. Ein guter und abschreckender Film.

4/5
    Nette Komödie, besser als ich dachte^^ Nach Teil 2 war ich da etwas vorsichtig.

5/5
    Mann, hatte ich Schiss >_<'' Ein sehr guter Film, definitiv besser als das japanische Original vom "Ring". Wobei von "The Grudge" auch bald ein US-Remake mit Sarah Michelle Gellar kommen soll... naja.

3.7/5
    Guter Film, zog sich gottseidank nicht so ewig lang wie das Buch^^

4.5/5
    Der Film hat mir gut gefallen. Auch wenn ich ihn aufgrund einiger Umstände in Etappen gucken musste .,.

5/5
    Ich liebe diesen Film^__^

4.2/5
    Letztens im Kino gesehen, ein feiner Film.

2/5
    Auch letztens im Kino gesehen. Nicht so toll

The Big One.sehr gute moore Doku , gefällt mir sogar mehr als fahrenheit.
    4,1/5

jo, geil imo, interessant, hard an der Grenze den Film unrealistisch oder unsinning zu machen. Reinziehen!

btw. den Film The Big One kenn ich garnicht, is der älter?

white chicks

Die Bourne Verschwörung

Alien vs. Predator

Donnie Darko
    Wow! Von der Beschreibung her klang er eher lustig, aber was ich da gesehen habe, war ja der absolute Hammer!

@ Jericho
    Joa der is schon etwas älter. auf jedenfall älter als Bowling for Columbine.

Nach The Big One hab ich lust auf Roger & me bekommen

Mal wieder gesehen:

SCARFACE - Tony Montana the world is yours

Neu gesehen:

ALIEN vs. PREDATOR - gäääähn

wieder und wieder und immer wieder :

Und täglich grüßt das Murmeltier

jo, gestern:

schon lustig, war die 18-er version aus der Videothek, aber irgendwie, eher ne 12-er Version, weil Schussszene (wasn Wort) waren schon drine, aber nich wirklich brutal, außer vl. am Anfang, als ihr Lehrer das Hirn der/des einen auf dem Boden verteilt hat, aber ansonsten zum. die FSK war
    der Rest, naja, lustig, vl. ist ja Teil 2 besser

Timeline
    Joa, ich hatte das Buch gelesen, das mir sehr gefallen hat und war demenrtsprechend gespannt auf den Film und obwohl ich sicherlich nichts Großartiges erwartet hatte, wurde ich belohnt, denn der Film ist mit all' seinen Charakteren, seinen Schlachten und seinem Ambiente ein richtig runder Film, super anzusehen, keine großartigen Wendungen, keine echten Bösewichte und kein verklärtes und kein nur schmutziges Mittelalter, sondern eine richtig gute Mischung aus Beidem

Taking Lives
    Ein sehr spannender Thriller mit einigen sehr interessanten und unglaublichen Wendungen. Klasse Charaktere und eine Angelina die beweist, das sie noch mehr spielen kann als nur eine Emanzenamazone

*schauder* Sehr spannender Film über mystische Erscheinungen im Internet mit einer gehörigen Spur Sozialkritik. Stellenweise sehr gruselig und schauderhaft und dem atypischen Element des unheimlichen Kindes, das in Filmen verboten werden sollte (z.B: wie bei Ju-On)
    Ach ja, kleiner Nachtrag: Amerikanische Allgemeinbildung wie wir sie lieben: Die Daten eines Deutschen werden aufgenommen, City: Germany *grins*

Geändert von Daen vom Clan (22.11.2004 um 12:26 Uhr)

Das Urteil

Imo nach die Jury eine der besten Grisham Verfilmungen überhaupt, mit allem, was ich an seinen Verfilmungen so alles mag und einer top Besetzung.
    5/5

Timeline

Da muss ich mich meinem Voredner mal anschließen! Der Film hat mir wirklich äußerst gut gefallen mit seinen Schlachten und Darstellern.
    4/5

Liebe auf Umwegen

Also das ist ein richtiger Scheißfilm, meiner Meinung nach. Ich bin ja schon sehr skeptisch an ihn ran gegangen und eigentlich habe ich ihn mir auch nur wegen Kate Hudson ausgeliehen, aber das er so schlecht hätte ich nicht erwartet. Naja...wahrscheinlich ist es einfach nur ein typischer Frauenfilm.
    Film: 1/5
    Kate Hudson: 10/5

Army of Darkness.
    Auf jedenfall n Klassiker!

5/5

Bourne Supremacy auch, aber ich finde kein Bild. ¬¬

Naja, beide gefallen mir wirklich gut, auch wenn mir das Ereignis am Anfang des zweiten Teils dem kompletten Film einen bitteren Beigeschmack gegeben hat. x/