gestern:

Dead Alive/ Braindead

würg!!! teilweise echt eklig (ich sag nur: RASENMÄHER! ) und EXTREM übertrieben brutal und blutig, aber irgendwie doch lustig! also, nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht, ein B-Trash-Film der etwas... ähm... anderen art

52%

UnDead

erstmal ein DITO an daen. am anfang ist der film irgendwie eklig, wirkt unausgereift und schlecht von "Dawn of the Dead" kopiert, erst gegen mitte des films wendet sich das blatt und dann kommt der echte charakter des filmes zum vorschein: witzig, obgleich auch zimmlich brutal, und satirisch. aber trotzdem zieht der dumme anfang und die damit resultierende langeweile bis zur mitte des films die gesammtwertung runter!

46%

Star WArs Episode II - Angriff der Klonkrieger

*gähn* also ich bin ein star-wars-fan, doch dieser film hat mich enttäuscht: fast 90 minuten langeweile bis es endlich interessant wird! ein rekord imo!!! ich meine, bei "adaption" war es der gesammte film, aber hier dauert es echt lange, bis es endlich zum kampf kommt. bei den ersten drei filmen war zumindest IMMER etwas los, zwar nicht so riesenhafte schlechten a la "SW 2", aber trotzdem kannte man die charaktere, es gab coole dialoge, darth vaders cholersiche anfälle... all dieses, der gesammte charme von star wars, fehlt hier, deshalb gibt es nur diese guten sachen: der fight yoda vs. dooku, die riesenschlacht inkl. szene in der arena und die special-effects im allgemeinen: ansonsten nur stumpfsinnige dfialoge und eine bklöde, zusammenhangslose story

68%

Final Destination 2

zum glück kein dummer untetitel! der film ist imo ganz cool: von unfreiwillig komisch (ich sag nur: TAUBEN!!! }) bis hin zu zimmlich gurselitsch hat der film alles drauf, die fiesen "unfälle" sind noch gemeiner, die charaktere noch durchgedrehter und der film noch blutiger geworden! ideal für einen gemütlichen videoabend, aber nicht besser als teil 1!

84%