Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 308

Thema: Now Watching, the 3rd

gestern:

naja, ich dachte der Film wäre eher auf das Können einer, wie der Film im Deutschen heißt, Promoterin ausgelegt, allerdings gings eher ums Boxen, was mir nicht sonderlich gefällt. Also ich würde sagen, klassischer Film von Thema verfehlt
    75%

AKIRA

Hab mir gestern die Akira DVD besorgt.Ein klassiker unter den Animes.

Ich heule die meiste Zeit zwar wie ein Schloßhund aber der Film ist so~ süß! ^__^°

soderla, heute ab 12 uhr:

Training Day

ein echt genialer film: super darsteller, dauerhaft spannend und ein extrem cooles finale - das ganze in einer düsteren slum-kulisse verpackt und mit einigen "schock"elementen garniert.

90%

Deep Blue Sea

ein klaustrophobischer soft-splatter-film (aber dennoch schön brutal ), durch ll cool j's teilweise echt witzige sprüche aufgelockert und von anfang bis ende spannend. allerdings hinterlässt der film in sachen logik, tieferer sinn und unvorhersehbarkeit krasse lücken. aber trotzdem noch

81%

Dude, where's my Car?/ Ey mann, wo is' mein Auto?

"was steht auf meinem rücken???"
    "sweet!!! und auf meinem rücken???"
    "dude!!! und auf meinem rücken???"
    "sweet!!!..."

ein haufen bescheuerter schwachsinn, aber irgendwie doch ganz witzig anzuschauen (der drogen-hund rult! ).

74%

Shrek 2

Wunderschöne Unterhaltung und unglaublich viele Filmparodien
    Mann, was haben wir gelacht
    Grandios!!

Ich hab mir heute ein paar Filme ausgeliehen:

Uhrwerk orange

E.T.

Memento

fight club
    http://www.rjgeib.com/thoughts/faulkner/fight-club.jpg

Brat 2

Drei freunde die nach dem Tschechinnen krieg wieder kommen probieren groß rauszukommen und paar Krume Geschäfte zu machen. Einer von ihnen wird getötet. Die zwei anderen wissen, wer das getan hat und verfolgen diesen bis in die USA dort ist er eine große Nummer der Al Capone der heutigen zeit... doch das stellt für die zwei keine große Hürde da.

Bumer

Ein schwarzer BMW wird durch die Nachtstraßen Moskaus von allen gejagt. Eine Kette von Ereignissen mit Kraftproben und Schiessszenen hat vier Männer, vier Freunde, außerhalb des Gesetzes zusammen gebracht. In diesem Leben ohne Regel haben sie keinen Weg zurück und der schwarze "Bimmer", der stark und zuverlässig ist, trägt sie immer weiter von Moskau in die wilde und gnadenlose Isolierung des russischen hinterlandes. Keiner von ihnen wollte töten keiner von ihen wollte sterben. Aber sie werden diesen Weg zu ende gehen müsssen.

Beide sind zwei meiner lieblingsfilmE aus dem russischen bereich.

Prinzessin Mononoke

Super Anime

Geändert von Ace (04.07.2004 um 10:25 Uhr)

Am Freitag mit Kumpels:
    Kill Bill

Wie immer genial.

Ebenfalls Freitags:
    Monty Python's Meaning of Life

Naja. Ich weiss nicht. An einigen Stellen ist der Film wirklich sehr witzig, doch so als ganzes... naja, blöd. Kann wohl mit diesem englischen Humor nicht all zu viel anfangen.

Gestern im Kino:
    Shrek 2

Wow. Ein Gag-Feuerwerk der Spitzenklasse und dazu noch genial animiert. Top.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Onegai Teacher

Habe ich mir mal wieder diese Woche komplett angeschaut. Gefällt mir noch immer recht gut.

Dawson's Creek Season 3

Da die dritte Staffel seit dieser Woche in den USA erhältlich ist, habe ich sie mir gleich besorgt und bin nun dabei mir nach und nach alle Folgen anzuschauen.

Und wieder eine lange DVD-Nacht...diesmal mit einer großen Portion Grusel nach dem Motto: "Gewollt aber nicht gekonnt"

Born 2 die
    Sehr schön anzuschauender, jedoch extrem vorausbrechenbarer Actionfilm mit einfach gestrickter Geschichte und sehr sympathischen Schauspielern.
    Die Actionszenen sind richtig gut

Undead
    Äußerst stumpfsinniger und blutiger Zombiefilm, der gegen Ende mit einigen genialen Bildern und einer doch recht guten Geschichte aufwartet. Leider erst gegen Ende, denn der Anfang ist unerträglich
    Man merkt recht deutlich, das die Macher eingesehen haben, das ein weiterer Zombiefilm a'la Dawn of the Dead unnötig ist und so haben sie es sich mehr zur Aufgabe gemacht, das gesamte Horrorgenre auf ihre Art und Weise lächerlich zu machen.
    Viele Szenen und Szenenabschnitte beginnen todernst und werden dann zumeist durch die Aktion eines bestimmten Charakters zum Lacher am Abend.
    Wirklich scher zu sagen, ob er Film empfehlenswert ist...sagen wir mal so: Das Bild des Kerls mit der dreiläufigen Bastelschrotflinte sagt im Grunde schon alles aus

Ju-On
    *bibber* *zitter*
    Was soll man sagen...ein exzellenter japanischer Gruselfilm der mehr als unter die Haut geht und selbst nach intensivstem Nachdenken kaum ein wahres Ende offenbart...
    In bester "Ring" - Manier wird da mit dem Zuschauer gespielt und nicht an unheimlichen Bildern gespart.
    Wahnsinn...echt unheimlich!

Sleepy Hollow
    Ich denke, da muss ich nicht viel dazu schreiben
    Immer wieder ein richtig guter Film
    (Und gerade richtig, um nach Ju-On wieder runterzukommen)

Blackadder Gast

ghost in the shell

...und noch mehr anime.

Chihiros Reise ins Zauberland

gestern:

Dead Alive/ Braindead

würg!!! teilweise echt eklig (ich sag nur: RASENMÄHER! ) und EXTREM übertrieben brutal und blutig, aber irgendwie doch lustig! also, nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht, ein B-Trash-Film der etwas... ähm... anderen art

52%

UnDead

erstmal ein DITO an daen. am anfang ist der film irgendwie eklig, wirkt unausgereift und schlecht von "Dawn of the Dead" kopiert, erst gegen mitte des films wendet sich das blatt und dann kommt der echte charakter des filmes zum vorschein: witzig, obgleich auch zimmlich brutal, und satirisch. aber trotzdem zieht der dumme anfang und die damit resultierende langeweile bis zur mitte des films die gesammtwertung runter!

46%

Star WArs Episode II - Angriff der Klonkrieger

*gähn* also ich bin ein star-wars-fan, doch dieser film hat mich enttäuscht: fast 90 minuten langeweile bis es endlich interessant wird! ein rekord imo!!! ich meine, bei "adaption" war es der gesammte film, aber hier dauert es echt lange, bis es endlich zum kampf kommt. bei den ersten drei filmen war zumindest IMMER etwas los, zwar nicht so riesenhafte schlechten a la "SW 2", aber trotzdem kannte man die charaktere, es gab coole dialoge, darth vaders cholersiche anfälle... all dieses, der gesammte charme von star wars, fehlt hier, deshalb gibt es nur diese guten sachen: der fight yoda vs. dooku, die riesenschlacht inkl. szene in der arena und die special-effects im allgemeinen: ansonsten nur stumpfsinnige dfialoge und eine bklöde, zusammenhangslose story

68%

Final Destination 2

zum glück kein dummer untetitel! der film ist imo ganz cool: von unfreiwillig komisch (ich sag nur: TAUBEN!!! }) bis hin zu zimmlich gurselitsch hat der film alles drauf, die fiesen "unfälle" sind noch gemeiner, die charaktere noch durchgedrehter und der film noch blutiger geworden! ideal für einen gemütlichen videoabend, aber nicht besser als teil 1!

84%

Blackadder Gast

das weisse rauschen. toll.

music ist korrekt... aber ads brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen...

Hab mir heute Kill Bill (Sogar in Original!)geholt.Doch dazu muß ich net viel sagen...

Einige werden glauben ich spinne aber der Film ist der Hit.

Ist zwar uralt ist aber dermaßen genial. Gefällt mir.

im laufe der Tage:

typischer Teeniefilm, mit dem Geschmack, dass man das "Böse" nicht wirklich sieht.

selbe Meinung wie zu Shrek 2

siehe Thread.

Siehe Kritikenthread.

Geändert von Jericho (10.07.2004 um 23:24 Uhr)