Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 308

Thema: Now Watching, the 3rd

Gestern:

Hm...fand ihn besser als den 1. Teil. Aber halt auch nicht sooo super. Die Bücher sind natürlich besser.^^ Und es gab nur eine einzige
    gutaussehende Perspn. 60%

Edit: Und gestern (Sonntag)... meinen neuen Lieblingsfilm:

*_* natürlich 100 %. echt super film. nur hat die werbung natürlich gestört.

Geändert von Sausewind (07.06.2004 um 20:11 Uhr)

Gestern:

Asterix und Obelix- Mission Kleopatra

Ich fand den Film eigentlich ganz lusrig, allerdings waren auch einige Witze mit so nem Bart dabei!
    Deshalb: 3/5

Tatsächlich Liebe

Den Film fand ich eigentlich recht gelungen. Mit ein paar Schmunzler und einer guten Story fand ich ihn doch recht gut!
    Deshalb: 4/5

Kill Bill Vol. 1

Ich finde ihn eigentlich sehr gut! Allerdings ist dieses ganze abschlachten ein bißchen stupide für meinen Geschmack. Trotzdem bin ich gespannt auf den zweiten Teil, auch wenn der schlecht sein soll!
    Deshalb: 5/5

gestern:

Einfach geil, auch wenn der Film an sich nur knapp 70 Minuten geht, ists dennoch recth spannend.
    93%

Face off

Ja, beim 1ten Mal Anschauen hat er mich net wirklich überzeugt, aber so, jetzt beim 2ten Mal, doch recht "interessant"
    90%

gestern:
    Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring

einfach unbeschreiblich. für mich eindeutig der beste der reihe.

(teil 1, teil 3, teil 2)

Geändert von aHi (07.06.2004 um 20:11 Uhr)

Heute angesehen, weil ich schulfrei habe und daher nicht viel zu tun:

Resident Evil
    Wie gesagt, ich hatte nicht viel zu tun. Auch wenn der Film nicht gerade die überragende Story hat und an die genialen Spiele rankommt, ist er doch sehr unterhaltsam. Vorallem aber ist der OST derbe geil
    Der macht das ganze wieder wett. 69%

Und Gestern:

The One
    Von der Aktion ziemlich gelungen. Gute Kampszenen, viel "auf die Fresse" aber eine imo recht dünne und dürftige Story.
    Daher nur 50%

DJ n

Geändert von Simon (07.06.2004 um 20:39 Uhr)

Gestern auf arte:

Mich hat selten ein Film so berührt. Ganz großes Kino.

Gestern wieder die Eigenproduktion: Leif ericsson

natürlich 100%

sorry die internetadresse is veraltet: jetzt ohne das tt

Blackadder Gast

Wuhuhu krass :P

Und die Anspielungen auf Sh (naja eher andersrum, aber wie drückt man das dann aus :P) sind kewl

MfG Adam

Despardo

Wollt mir den Film schon lange kaufen, und heute war es so weit. Hab eine verlockende Special-Edition im Laden entdeckt, da konnt ich nicht wiederstehen.
    Der Film ist sehr, sehr, cool. Hat mir wirklich gefallen, was bestimmt auch an Antonio Banderas und Salma Hayek liegt, tolle Schauspieler, imo.

Zitat Zitat
    Trotzdem bin ich gespannt auf den zweiten Teil, auch wenn der schlecht sein soll!

Wer erzählt dir denn sowas? o.o

Geändert von Gruz (12.06.2004 um 05:31 Uhr)

Blackadder Gast

das boot. guter film.

Herr der Ringe die Rückkehr des Königs

Ich fand den Film gut, aber ich kann den ganzen Hype um diesen Fil einfach nicht nachvollziehen.
    Deshalb: 4/5

Nicht Auflegen

Diesen Film fand ich sehr gut, konnte mich aber nicht ganz überzeugen.
    Deshalb:4/5

Reservoir Dogs

Dieser Film hat mich hingegen voll und ganz überzeugt und ist einfach ein weiteres Tarantino Meisterwerk.
    Deshalb: 5/5

Gestern abend im Halbschlaf. Ich fand den Film ehrlich gesagt schlecht, aber so im Halbschlaf und als Beilage zu den Chips war's ganz nett.

Und wieder mal ein DVD-Abend mit Kumpels:

StarTrek Nemesis
    Ein klassischer StarTrekfilm, zwar nicht ganz so spannend wie der erste Kontakt aber sonst eigentlich recht gut...aber unglaubliche Logikfehler drin. Schade eigentlich...!

Der Soldat James Ryan
    Hammerhart wie immer...!
    Ein wirklich guter und bewegender Film, auch nach dem fünften Ansehen!

Sin Eater
    Hmm....schwierig, nach meinem Dafürhalten einer der langweiligsten Filme mit dem spannendsten Trailer
    Zäh und nichtssagend zieht sich die Handlung dahin, aber witzig, das die halbe Crew aus "Ritter aus Leidenschaft" recycelt wurde

Starship Troopers 2
    Oh mein Gott!!!
    Dieser Film ist meiner Meinung nach der beste Beweis, das Fortsetzungen nichts taugen müssen.
    Eine extreme LowBudget-Version die außer desselben Hintergrundes NICHTS mit dem ersten Teil gemein hat...die schauspielerische Leistung ist nicht gerade berauschend, aber die Geschichte an sich wird später eigentlich noch recht spannend

Geändert von Daen vom Clan (13.06.2004 um 20:04 Uhr)

Battle Royale

(Leider genau die Version auf dem Bild, cut. )

Ich fand den Film sehr, sehr seltsam, doch ebenso genial. Das war einfach so'n Film bei denen ich am Ende mit offenem Mund dasitze. Mhm. Don't know what more to say. I like it.

gestern:

extrem lustig, zum. für Teenies anyway
    85%

@Daen: DITO zu der Meinung über ST2

Ich habe diesen Film

gerade nach 50 Minuten ängstlich ausgestellt. o.O
    Hört sich vielleicht doof an, aber könnte mir jemand über PN schreiben, wie er ausgeht? Ich trau mich nicht ihn weiter anzusehen...

...18 Jahre und traut sich nicht mal nen Film bis zum Ende anzusehen. Peinlich.. >.>

gestern:

Naja, anfangs war ich sehr skeptisch, wegen Jon Bon Jovi, aber nach und nach, fing ich an ihn zu mögen. Er hatte wirklich coole Sprüche drauf und auch die Action war recht cool. Zur Story kann ich nichts sagen, weil ich die am Ende nicht mehr ganz mitbekommen hab, aber das was ich mitbekommen hab, war eher 08/15.
    Also
    81%

gestern:

einfach nur genial, einer meiner lieblingsfilme.
    aber danach war ich einfach nur platt, der geht sowas von lange
    der geht so lang wie zwei spielfilme auf pro7 (mit werbung)
    da is LotR nix gegen

Geändert von aHi (20.06.2004 um 22:08 Uhr)