-
Ehrengarde
Endlich mal NORMALE Leute
So habe am Wochenende auch mal diesen Film wieder gekuckt
Fast and Furious
-
Held
-
The Big Guns
-
Puppet Vampire
Gestern angesehen:
SPAWN
Eigentlich ein imo nicht so tolles Leimwanddebüt des stylischsten Antihelden der Comic-Szene, aber trotzdem ein doch recht guter Film mit klasse Special-Effects und einem lustigen Dämonen (der Clown
)
DJ n
-
Ritter
Vor einigen Monaten bei Media Markt für 5 € billig erstanden, heute endlich angeschaut:
Ich muss sagen, ich fand den Film eigentlich sehr schön gemacht. Es ist zwar ne 08/15-Story und sonst nichts besonderes, aber mich mag Raub-Filme sowieso und für 5 € kann man doch wohl mal überhaupt nix sagen.
-
Held
gestern:
Spiderman
Naja eigentlich doch recht interessant anzusehender Film, Kirsten Dunst gefällt mir echt gut, und auch sonst kann ich, demjenigen, der ihn noch nicht gesehen hat, nur weiterempfehlen und freu mich auf Teil 2 
88%
The Italian Job
Ich hab lange auf den Film gewartet, weil ich es damals, als er im Kino kam, verrafft hab und jetzt hab ich ihn endlich gesehen und muss sagen, genau das was ich erwartet hatte. Keine wirkliche anspruchsvolle Story, es Typ (Edward Norton) bringt einen Geschäftspartner um und stürzt den Rest seines Team von einer Brücke um das erbeutete Gold für sich zu haben, der Rest des Teams überlebt und will das Geld zurück. Dennoch unterhaltsam, vor allem wg. der geilen Minis 
89%
-
Ritter
Gestern abend:
Recht lustiger Disney Film. Und Hades liebe ich einfach! 
Und Pech & Schwefel sind auch niedlich... "Ja, FALLS is guuut!"
80%
-
Kämpfer
Gladiator, .... mal wieder.
"Der Tod lächelt uns alle an, aber ein Mann kann nur zurücklächeln, mehr nicht"
-
Waldläufer
Ups, ich seh grad Jericho=New World Order. Sollte ich wohl in Zukunft doch keine Quizfragen mehr recyclen. Wer weiß, wer sonst noch Alles hüben wie drüben tätig ist.
@ Topic:

BIG FISH
Netter, empfehlenswerter Streifen. Ich hatte mir aber nach dem Trailer und so mancher Vorschusslorbeeren noch etwas mehr erwartet.

RIVERS OF BABYLON
Bissige und gallige Satire auf Vladimír Meciar.
-
General
From Dusk Till Dawn 2 - Texas Blood Money

Grad eben angeguckt. Hab den heute überraschenderweise in der Videothek endteckt, kommt wohl auch endlich auf den deutschen Markt.
Hm. Ich weiss nicht recht was ich über den Film denken soll. o_o So schlecht wie immer alle sagen ist er IMO nicht. Aber irgendwie... komisch. Der erste Teil rockt natürlich um einiges mehr aber... hm.
Durch den auf der DVD enthaltenen Trailer bin ich jezt auch neugierig auf den dritten Teil geworden, scheint als würde da der Ursprung des Titty Twisters bekannt. Mal sehn, werd den mir vielleicht auch ansehn wenn er hier raus ist.
Gruz. What a Hm-Post.
-
Held
-
Held
grade eben:

schon sooft gesehen und immer noch einfach nur geil 
91%
-
[Eure Daenigkeit]
Wie schon im betreffenden Thread geschrieben: Ein Topfilm meines Erachtens nach
-
Ritter
gerade eben gesehen:

ich bin ja ein grosser Jet Li fan, allerdings vor allem von seinen älteren filmen die in china spielen (wie das göttliche "Once upon a time in china"). seine neueren filme (wie "romeo must die") fand ich nie so besonders (mit ausnahme von "Hero" natürlich), zuviel fliegereien bei denen man sofort merkt das da seile im spiel sind.
aber "kiss of the dragon" war da anders. einfach nur gute, schnelle kampfszenen, ohne seile. alles in allem ein sehr guter, fiter Jet Li^^
8.5/10 Punkte gibts von mir!
Geändert von Zanshou (30.05.2004 um 05:53 Uhr)
-
Urgestein
-
Ritter
Gestern:
Tomb Raider - Die Wiege des Lebens.
Habe den ersten Teil nicht gesehen. War aber ganz okay, und die Extras auf der Bonus DVD waren toll. 70 %
-
General
Dolls

Hab den Film neulich ziemlich billig im Laden entdeckt, und da ich recht viel gutes von ihm gehört hab, hab ich ihn mir gleich gekauft - hatte ein wenig Geld übrig.
Der Film ist sehr speziell, hat mir aber sehr gut gefallen, auch wenn ich die - ziemlich sicher vorhandene Symbolik - nicht immer ganz verstanden habe. Aber der Film hat sowas mysteriöses, irgendiwe...
82 %
-
Held
-
Ritter
Vorgestern und gestern auf Leih-DVD:

Sehr, sehr guter Actionfilm. Atemberaubende Actionszenen und vor allem mit Patrick Stewart, Ian McKellen und Brian Cox hervorragende Schauspieler. Ich bereue wirklich, dass ich den Film nicht im Kino gesehen habe. Mir hat auch sehr gefallen, dass der Film genau wie der erste Teil durchaus Mut zur Selbstironie hat - "Was ist denn das für ein dämlicher Helm?".
-
[Eure Daenigkeit]
Wie viele hier, saß auch ich gestern nach leckerem, selbstgekochten Bauerntopf vor dem Fernseher und war zu vollgefressen, um zu fliehen zu können und habe mir den Film anschauen müssen.
Nun ja, er war schon klasse gemacht, vielleicht ein bisschen farblos, der gute Jet Li, aber wirklich sehr gute Kampfszenen.