Das Geheime Fenster
![]()
Gestern abend gesehen:
Donnie Darko
![]()
Wow, genialer Film, wenn auch ziemlich strange... der Hase hat mich immer an die Hasen aus dem Silent Hill Vergnügungspark erinnert... brrr, gruselig...![]()
![]()
Wie schon im Thread geschrieben - ich kann mich nicht beschweren
P.S.: Ist Shinshrii aufgefallen: Achtet mal ganz am Anfang des Filmes, wenn die Geschichte Griechenlands und des Kampfes von Agamemnon erläutert wird, auf die Rechtschreibung.
Sowas sollte und darf bei sowenigen Sätzen nicht passieren!!
Schon gar nicht in einer Kinoversion *schauder*
![]()
Here comes the Pain
Saugeil, wenn irgendein Wrestlingfan das sieht, kaufts euch oder....besorgts euch...
*zu ende guckt*
jetzt:
![]()
8)
großer filmetag letzten freitag:
Troja
joah... habe übrigens den rechtschreibfehler auch bemerkt. aber imo war ausser den pompös bearbeiteten schlachten und der gut umgesetzten geschichte nicht besonders viel dran (besonders die vielen nackten männer haben mich irgendwie gestört *grusel*). naja, aber alles in einem ein gutes historienepos...
80%
The Last Samurai
geiler film, ein großartiger tom cruise, auch ansonsten bis in die nebenrollen fein besetzter historienschinken mit einem richtig richtig fetten showdown! }
91%
muhahaha!!! memo an mich selbst: auf dvd holen!!! auch wenn der film streckenweise 1. geklaut und 2. gewöhnungsbedürfig ist, macht er eine menge spaß!!! nicht zuviel logik erwarten! einfach gucken und ein massaker a la leatherface geniessen! ein richtig unfreiwillig lustiger film!
76%
Gestern:
Die Liga der außergewöhnlichen Gentelman
![]()
Ich fand den Film eigentlcih recht gelungen, allerdings mag ich Sean Connery nicht so als Schauspieler, trotzdem: 4/5
und
the Fan
![]()
Der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen. Besonders Robert DeNiro spielt ausgezeichnet und die ganze Story ist sehr gut und spannend.
Deshalb 5/5
Lief gestern nach dem Serienfinale von "24":
Kiefer Southerland: Visiones of Death
Ein ziemlich fieser Thriller, mit gelungenen "Psycho-Einspielungen" und einem grandiosen Hauptdarsteller
5/5
(lieg wohl daran, dass ich 24 so geil fand xD)
DJ n
heute noch irgendwann:
![]()
Kleiner Nachtrag der Filme, die ich seit ich hier bin im Kino gesehen habe:
Das große Rennen von Belleville
Sehr schöner, bizzarer Zeichentrickfilm
Die wunderbaren Männer mit der Kurbel
Netter, nostalgischer Film über einen Mann, der versucht das erste stationäre Kino in Prag zu eröffnen.
Welt am Draht
Topzweiteiler von Rainer Werner Fassbinder. Erinnert stark an Matrix, ist aber von 1973.
Asche und Diamant
Toller Film von Andrzej Wajda. Großartige Stimmung, geniale Bilder.
Kill Bill Vol. 2
Auch ein Film, mit dem ich zufrieden war. Dramaturgisch aber ganz anders als Teil 1. (Und damit mein ich nicht nur den Action- bzw. Dialoganteil.)
Btw, falls wer eine ausführlichere Meinung von mir zu einen der Filme wünschen sollte, ich führe wo anders auch ein Filmtagebuch.
gestern:
![]()
Schon recht witzig, aber wenn man ihn nicht gesehen hat, hat man auch nichts verpasst.
83%
![]()
Zitat
90%
gestern:
big daddy
*lol* sehr witziger film. der ernste hintergrund hielt sich mit dem zeitweise extrem lustigen (besonders durch den kleinen jungen) teil gut die waage.
"ich putz mir selbst den arsch ab"
"ich auch!"
81%
desperado
oder: "wie man richtig eine bar wegpustet"geiler film, aber wegen der extremen zensur durch den "buchstabiertest"-sender sat1 gibts punktabzug. was fällt denen ein, ganze fünf minuten aus der originalfassung zu kürzen??? dadurch geht einiges an dramaturgie verloren, besonders beim geandiosen showdown!
normalerweise: 90%
sat1-kinderfassung: 80%
vorvorgestern nacht aufgenommen und heute morgen geguckt:
rhea m. - es begann ohne warnung
jaaa!!! }kabel 1 strahlte clevererweise die unzensierte super-blood-fassung aus und machte mir damit eine persönliche freude: gelunge adaption des "zombie"-szenarios, nur diesmal sind die zombies küchengeräte, trucks, bulldozer und sogar föns (oder föne??? wie ist der plural von fön???), die sich gegen ihre schöpfer richten und ganze kleinstädte ausrotten (besonders rasenmäher und autos leisten einen unschätzbaren beitrag
)! großartige story, ein gelungen inszeniertes ende oder gute schauspieler muss man nicht erwarten - der film macht einfach einen "mords"-spass, auch wenn ihm besonders vorm ende extremst die luft ausgeht...
77%
gestern abend aufgenommen und gleich nachrhea m. und einem stuhlgang geguckt:
scream - schrei!
joah, was soll man sagen? scream halt! gute schockeffekte, du weisst nicht wer der killer ist und am ende stellt sich heraus, dass es ....... war. schon tausendmal gesehen, aber immer wieder witzig (stichwort: garagentor })
87%
Ich hab mir mal den hier angesehen...
ich find ihn super lustig![]()
![]()
![]()
Geändert von Azrael_Fish (23.05.2004 um 01:25 Uhr)
![]()
Wieder einmal gesehen und wieder hat es meinen Standpunkt zu ihm verändert. Ich mag ihn einfach - bewundernswert :creepy:![]()
die Wiege der Sonne, hab ihn jetzt das erste mal zu hause gesehen...
nicht schlecht, nicht hervorragend, aber gut anzusehen...
Sehe ich mir gerade an:
Star Wars - The Empire Strikes Back
![]()
Immer wieder gut der Film.
"Luke! Ich bin dein Vater!"
DJ n
@DJn: der link funzt net^^
ok, haltet mich für einen freak, (die spiele hab ich nie gespielt)
aber ich muss ja auch den ersten teil kennen
der erste teil...
Im "Double Feature" (allerdings mit zwei Karten):
Chinesische Verteidigung
Sehr melancholische Satire mit viel politischen Biss.
Der Geist von Marschall Tito
Nicht immer politisch Korrekt - was den Umgang mit geistig Behinderten betrifft - aber schon sehr lustiger Film. Extra Tipp für Akte X- Fans.