soa ich habe auch mal ein paar filme zur bewertung...

Irgendwann in Mexico

joa, was soll man(n besonders, wegen salma hayek ) sagen??? ein grandioser johnny depp, tolle action sequenzen und ein cooles finale. großartiger film. auch wenn die story etwas dünn war. ist jetzt ein teil meiner dvd-sammlung...

91%

El Mariachi

Vor-vorgänger von "Irgendwann in Mexico". Richtig richtig geile low-budget-action mit goilen kamera-einstellungen. aber wie schon gesagt: voll low budget. die schauspieler sind gehobenes mittelmaß, die geschichte: hm, naja, immerhin brauchbar. und der film ist teilweise ziemlich blutig. aber das schmälert meinen eindruck nicht...}

82%

Deep Blue Sea

Einer meiner persönlichen lieblings-filme. geile special-effects, ein witziger ll cool j und auch sonst sehr gute schauspieler. auch wenn nicht alles ganz logisch hier abläuft, ist der film einfach nur geil. bemerkenswert: 1. der schwarze stirbt nicht; 2. alle frauen in dem film sterben. das sieht man nicht in jedem horror-thriller...

87%

Ey mann wo is' mein Auto?

*lol* der film ist so dermaßen dämlich... aber imho er ist immernoch extremst lustig, weil er einfach so unglaublich bescheuert ist, dass ich mich immer wieder schlapp lache. und ausserdem bin ich ein eingefleischter ashton kutcher-/ punk'd-fan...

77%

The Transporter

der film steht schon lange in meinem dvd-regal (mindestens 'nen monat) und heute habe ich ihn mir mal wieder angesehen. der film ist abartig genial: dünne, aber effekt- und sinnvolle story gepaart mit geilen kampfszenen und z.t. witzigen kamera-einstellungen (z.b. der blick durch den spion @ aka ).
einer meiner fav-filme.

90%