-
Held
gestern/heut:
Einfach grandios geiler Film, was mich am meisten überrascht hat, war die geringe Zahl an bekannten Schauspieler, ich kannte nur 2 Schauspieler im Ganzen Film, die waren, in den Filmen woher ich sie kenn, auch nur Nebendarsteller...anyway, grandioser Film, mit guten Schauspielern....
91%
Als ich den Film gesehen dachte ich von Minute zu Minute, was? warum? für was? Teilweise blieb es für mich rätselhaft, warum Mr. Cruise die Action, die schon nicht von seinem eigenen Charakter ausgeht, mit unnötigen Tricks zu erzwingen versucht? Aber meine Lieblingsszene ist die, in der Tom Cruise mit dem Motorrad durchs Feuer fährt, der Gesichtsausdrck könnte 'nerd'-iger nicht sein...Die 50% auch nur, weil der Film wenigstens dafür gut ist, dass man ihn IMO durch mehr als belächeln kann....
50%
Ich konnte mich irgendwie anfangs nich entscheiden, is der Film wirklich interssant, oder einfach nur lächerlich, auf der einen Seite mag ich Mr. Cage als Schauspieler, aber irgendwie gefiel mir seine Rolle als Memphis, der Rambo-Verschnitt der Autoszene, ein ehemalige Autodieb der wieder anfangen muss Autos zu klauen, um seinen Bruder vor einer Gang/Mafia/irgendnem Hohlkopp zu retten...beeindruckend....die Wertung auch nur, weil mir Mrs. Jolie mit blonden Haaren echt gut gefällt, und die Autos z.T. geil aussahen
60%