Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Now Watching, the 3rd

Now Watching, the 3rd

alter thread geschlossen, neuer geöffnet ^_-.

Regeln sollten bekannt sein, dennoch einmal kurz für alle neulinge:

- Bild ist Pflicht, sollte aber nicht zu groß sein. Richtwert ist die Größe des Bildes in diesem Post

- Sig aus

- kein OT/Gespräche

- kurze Kommentare/Bewertungen zu den jeweiligen Filmen sind durchaus erwünscht

...und um schonmal den anfang zu machen:

imo ein ziemlich guter film. tommy lee jones und samuel l. jackson sehe ich immer wieder gerne.

Klasse Film, gucke ich immer wieder gern

und jetzt:

Nicht gerade der Über-Film, aber ich gucke ihn doch recht gerne

Ein wirklich guter und schöner Film.

Apo

"Der 13te Krieger"
    einer der besten Filme von Antonio Banderas, wenn ich das mal so pauschal sagen darf. ein Film, den ich jetzt endlich auf DVD habe und immer wieder gerne ansehe

DJ n

juhu, wenn man schaut, was aus meinen Versuch wurde, einen solchen Thread hier zu eröffnen.....egal.....

gestern:

(OmU)

Ja, ganz klasse, tolle Animationen (), bestimmt hohes Bugdet(), Hugh Jackman in seiner Rolle als Wolverine gefällt mir einfach total....auch sonst bin und war ich ein Fan der X-Men
    90%

Geändert von Jericho (04.03.2004 um 17:55 Uhr)

Gestern Abend:

Bizarr kranker Scheiß und einer meiner Lieblingsfilme. ._.

gestern/heute:

Einfach nur 98%
    klar, 100% wirds net geben, das andere Prozent gabs Abzug, weils einfach ein Film ist, den ich mir vl. alle 3 Monate 1x anschauen würd, bei filmen mit "anderer" Handlung, hab ich sie mir auch 2x hintereinander angeschaut....schwer verständlich
    Also 98%

School of Rock

Eigentlich ganz nette Unterhaltung, jenachdem wie der Musikgeschmack liegt, ist der Film mehr oder weniger interessant....also.....
    87%

Geändert von Jericho (08.03.2004 um 01:35 Uhr)

Also nachdem ich doch so einiges an Negativem über diesem Film gelesen und gehört habe, war ich doch ziemlich positiv überrascht.
    Auch wenn der Film eigentlich nicht mehr als Popkorn-Kino ist, so hat mir die Mischung aus Action, Special FX und Mythen (<- der richtige Begriff für die LXG?) doch ganz gut gefallen.

Apo

gestern abend angefangen:

Wieder so ein typischer Film, den ich mir eigentlich kaufen würde, aber gut, das ich ihn schon hab, schau ihn heut abend noch zu Ende, aber bis jetzt...
    EDIT: Gestern zu Ende geschaut *schmacht* schöner Film, nette Storywendungen
    92%

Geändert von Jericho (11.03.2004 um 17:37 Uhr)

ddc Gast

Einer meiner Lieblingsfilme... absolut bildgewaltig und toll inszeniert! (99%)

Den Film hab ich am Wochnenende 3 mal geguckt^^ Auch auf englisch und mit den Kommenatren vom Regisseur und vom Autor.

Den Film werd ich mir wegen meinem Lieblingsschauspieler John Cusack <3 am Wochenende ausleihen und dann wahrscheinlich 3721987 Mal gucken.

Den hier guck ich nächste Woche im Kino, weil ich die Vorschau so fies fand.^^

Habe mir gestern endlich mal Robocop angesehen. Netter Actionfilm, teilweise sehr brutal. Technisch natürlich nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber das stört eigentlich nicht sonderlich.

Hab ich jetzt gesehen...
    Aber nur auf chinesisch, dafür hab ich aber die Original DVD...

geht nichts über Männer mit chinesischen Kinderstimmen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute abend:

Meine Bewertung: 4,5/5
    Asterix erobert Rom gehört zu meinen Lieblings-Asterixfilmen. Diesmal habe ich mir die bayerische Sprachfassung angeschaut. Hört sich manchmal wirklich genial an!

Ifrit Gast
    Diesen hier, letztes Wochenende.

Reservoir Dogs

Nunja, was will man sagen. Ich hatte mir ein klitzekleines Bisschen mehr erwartet, auch wenn die Charaktere nett waren, die Handlung überschaubar aber auch ein Wenig überraschend und der Soundtrack stilvoll wie immer...irgendwas hat gefehlt.

Vielleicht waren's die wirklich fesselnden Tarantino-Dialoge (ja, Royal Cheese & Co. ), vielleicht lag's daran, dass er mir viel zu kurz vorkam oder vielleicht auch, dass mir Tim Roth ein Bisschen zu blass war.

Sei's drum, für 9,99 kann man nicht meckern, den Nachmittag vertrieben hat der Film mir allemal. ^^

3,5/5

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Ich muss nicht erwähnen das ich Disney-Filme nicht mag. Dementsprechend fand ich diesen Film schlecht!

habe es gestern im fernsehen eigentlich nur beiläufig angesehen und finde ihn (immer noch) extremst cool !

Gestern Abend:

25 Stunden

Mir hat der Film eigentlich recht gut gefallen, aber er war doch ein bißchen langweilig! Aber Edward Norton war dennoch genial!

Identität

Der Film hat mir echt gut gefallen, auch wenn man schnell wusste wer es war!

Gestern Abend war Kettensägenmassacker + Pizza angesagt!

Ein Film, den man sich auf jeden Fall mal anschauen kann, wenn man sich evtl. ein wenig gruseln lassen will. Paar Schocker waren auch dabei und eine schöne Hauptdarstellerin.

Apo