Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 308

Thema: Now Watching, the 3rd

Catch me if you can
    Sehr guter Film wohl, aber die DVD hat gestockt.

Netter Film, aber nicht gerade überragend. Einige wenige Witze waren lustig, das Ende auch. Ansonsten ... naja ab und an hatte ich das Verlangen aus dem Saal zu gehen und einen anderen Film zu schauen. oO"

Sehr guter Film, alles schick gemacht. Die Story, an sich schon fast ausgelutscht, ist aber wirklich gut, imho. ^^

Geändert von .dragonRune (05.08.2004 um 03:22 Uhr)

Gestern im Kino:

Echt guter Film! Ich weiß nicht, ob ich den ersten oder diesesn hier besser finde, aber ein zweites Mal würd ich ihn mir auf jeden Fall angucken.

vorhin:

netter film, gute story (wie ich finde), nette effekte, und ein cooler will smith.
    obwohl das thema ansich doch schon recht ausgelutscht ist, kommt der film doch irgendwie "frisch" rüber

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute waren dran:

Nachdem man zu Beginn wirklich gar nicht versteht, erfährt man nach und nach alles was man eigentlich wissen will. Wirklich guter Film.

Danach:

Bei uns als Party Animals bekannt. Recht unterhaltsamer Film für zwischendurch.

Und zuletzt:

Tja, was soll ich sagen? Dieser Film ist eine Klasse für sich.

Ich schau momentan immer: STAR WARS^^
    Ich find die Flme echt mordsgut und sie machen immer wieder
    Spaß zum ansehen. Ausserdem schaue ich noch manchmal Matrix 1+2.

Gruß
    Dave-d

Am Donnerstag im Kino:

I, Robot

Meine Meinung zum Film lässt sich im dazugehörigen Thread nachlesen.

Gestern auf Pro7:

Fools Rush In - Herz über Kopf

Gefiell mir recht gut, schöne Liebesgeschichte ausserdem mag ich Matthew Perry.

Weil hier Snatch. erwähnt wird:
    Ich habe mir den Film vor kurzem auf gut Glück auf DVD gekauft; ich kannte wirklich niemanden dem der Film nicht gefallen hat. Ich muss aber sagen, bis auf ein paar, wenige Stellen fand ich den Film schlichtweg öde. Echt Schade um das Geld.

Ansonsten habe ich in letzter Zeit einige Filme geschaut, zum Beispiel Clockwork Orange (wirklich gut!), Eyes Wide Shut (öde), Cypher (fein, aber nichts besonderes), Battle Royale 2 (totaler Mist) oder Meet the Feebles (abgefahren gut ).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute waren dran:

Netter Film. Nichts besonderes, kann man sich aber anschauen.

Und vor ein paar Minuten:

Hm. Eigentlich nicht meine Art Film, aber ich mochte ihn doch irgendwie. Und Jennifer Aniston wird mir von Film zu Film immer sympathischer.

mit jedem Anschauen gefällt er mir mehr....
    87%

I, Robot
    Bewertung ist im entsprechenden Thread zu finden, ich fand ihn wie gesagt, ziemlich gut

Varsity Blues
    Eher unfreiwillig beim gestrigen Chilli-Futtern:
    Nuja...ein extrem einfach vorausberechenbarer Footballfilm der so amerikanisch ist, das man meinen könnte, er stamme aus der Retortenanlage vieler amerikanischer Sportfilme.

Was soll man sagen: Eine untalentierte Mannschaft erlebt Höhen und Tiefen und gegen Ende macht der total untalentierteste Kerl, über den sich alle immer lustig machten, den entscheidenden letzten Touchdown gegen eine eigentlich klar überlegene Mannschaft (die ja nicht umsonst im Finale steht).
    Nebenbei wird in der Gewaltdarstellung in Sachen Football so dermaßen übertrieben, das die Gladiatorenkämpfe in Gladiator recht handzahm wirken. Denn seitdem wir "Driven" gesehen haben, wissen wir auch, das bei einem Rennen alle 4 Minuten ein Fahrer fast tödlich verunglückt, Komisch, das die das nie in den Nachrichten zeigen *grübel*

Naja, bis auf eine schöne Frau nichts zu sehen

Nach "The Station Agent" bin ich der Meinung, das wir mehr Filme mit Zwergen ohne Äxte brauchen. Die Entwicklung der Charaktere ist interessant, wenn auch voraussehbar dargestellt, aber die Art von alltäglichem Humor, wie sie hier äußerst gekonnt verwendet wird ist IMO in Filmen viel zu selten. Allein an die Szene, in der Olivias Exmann bei einem Überraschungsbesuch zuerst einen Zwerg und danach einen Latino beim Zähneputzen in der Wohnung seiner Exfrau trifft ist Gold wert.

From Dusk Till Dawn 2

hat mir nicht gefallen habe horrorfilm erwartet kam aber ein schlechter braindead abklatsch

Mystic River

weis nicht alle sagten Sean Penn spielt so großartig .... naja habe mehr erwartet

A Man Apart

Ach Vin Diesel wieder mal großartig

Hab mir gerade Platoon angeschaut.

Beinahe (!) so gut wie Apocalypse Now....

Und wieder mal einen altbekannten, jedoch sehr interessanten DVD-Abend gehabt:

Dogma
    Obschon er im Fernsehen kam, mussten wir ihn uns auf DVD anschauen, weil die Werbepausen den Film einfach verdorben hätten.
    Eine genauere Rezension folgt im entsprechenden Thread - ich als Christ sage aber schon mal: Genialer Film

National Security
    Mäßig witzige Actionkomödie über einen typisch-klischeehaften schwarzen Sprücheklopfer, der das Leben eines amerikanischen Durchschnittsbürger zerstören will...oder...war die Handlung anders?

Battle Royal I
    Mein persönliches Highlight des Abends. Ein krasser, extrem gewaltträchtiger Film, der einen schalen Beigeschmack hinterlässt. Zum Thema Gewalt muß ich leider sagen, das Weniger Mehr gewesen wäre, denn anstatt der tausend Blutspritzer wäre ich noch viel lieber mehr auf die psychische Komponente eingegangen, die ehemalige Klassenkameraden und Freunde zwingt, aufeinander loszugehen. Aber das mag auch daran liegen, das ich eine geschnittene Version gesehen habe, in der beispielsweise die Basketballszene fehlt.
    Jedenfalls ist dieser Film hammermäßig mitreißend, wobei ich stellenweise ganz schöne Probleme bei der Gesichterzuordnug hatte, aber dafür gibt es ja Namen

An jedem Verdammten Sonntag

American Beauty

08/15 Film, wenn man nur Unterhaltung erwartet, perfekt.

King Arthur
    Leider ein echt verschwendetes Budget und Knightleys nackte Schenkel und zusammengepferchte Brüste reichen leider nicht aus, dem Film eine gute Kritik zu verpassen

Reine Nervensache 1 + 2

The 13th Warrior

Pitch BLack