Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 308

Thema: Now Watching, the 3rd

vor ein paar stunden:

gott was hab ich gelacht! ein etwas älterer genie-humor-streich von stephen chow (shaolin kickers) aber umso geiler^^
    wer shaolin kickers nur ansatzweise lustig fand, wird den hier lieben (imo um einiges lustiger). eine perfekte james bond parodie und wer schon immer wissen wollte wie es wäre, wenn 007 ein metzger wär...einfach mal anschauen

Battle Royal 2

Ist aber nicht so gut wie der erste Teil.....

Grad eben mit nem Kumpel:

Once Upon A Time in Mexico

Gefiell mir wirklich gut, kommt aber nicht an den absolut brillanten Vorgänger ran... und Enrique Iglesias wär wirklich nicht nötig gewesen.

Mal wieder. ^__^
    Ich mag den Film einfach. XD
    Und gleich danach kommt die Pilotfolge.

[edit]
    Ich seh grade das die Pilotfolge ab 18 ist. XD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern:

Ich bin wirklich erstaunt gewesen. Dieser Film ist wirklich gut und ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil.

Danach:

Diesmal auf englisch. Und der Film verliert auch nach dem x-ten mal anschauen noch immer nicht seinen Reiz.

Gestern mit paar Kumpels:

Best of Bullyparade

Kannte viele der Sketche zwar noch, aber nichtsdestotrotz genial.

Dann am Abend:

Fight Club

Wie schon beim ersten Anschauen: Wow. Einfach grandios.

Gestern Nacht:

Idle Hands
    Ich liebe diesen Film einfach,zwar ein wenig splatterig aber auch verdammt lustig.
    Dann heute mittag mal wieder:

Reservoir Dogs
    Joa,immer noch einer meiner Lieblingsfilme.
    Und heute nacht nach Final Fantasy wohl noch:

El Mariachi
    Wollte mir die Trilogie schon lange mal wieder ansehen,heute fange ich damit an.

eben gerade feddisch geguckt.

Kops

LOOOOOL!!! so ziemlich eine der geilsten komödien die ich jemals gesehen habe!!!
    "don't you fuck with benny the cop!" extrem lustig, sehr clevere story und ziemlich unkonventionell. super!

90%

Battle Royale

eins vorweg: ich habe den fil vorher noch nie gesehen. habe ihn heute erst zusammen mit "Kops" ausgeliehen. ich bin sehr neutral in die sache reingegangen, weil ich mich ehrlich gesagt NICHT SO WIRKLICH mit asiatischen filmen und ihren ideologien etc. auskenne.
    naja, zum wesentlichen: die idee des film ist eher... äääh... fragwürdig und ein BISSCHEN unlogisch, aber effektvoll und sehr originell. der film an sich ist imo etwas übertrieben brutal (soll aber wahrscheinlich so) und enthällt etwas zu viel tra-ra-thematik, d.h. zuviel rauch um an sich gar nichts, etwas übertriebene kameraeinstellungen und ziemlich viel gelaber. naja, dennoch hat der film mich gut unterhalten und evtl. kaufe ich ihn auf dvd, falls er draussen ist. den nachfolger werde ich mir wohl morgen ausleihen und angucken.

78%

Gestern:

Ice Age
    Ziemlich lustiger Film, aber leider sehr vorhersehbar. Alles im allem fand ich das Faultier noch am besten und deshalb:
    3/5

Boat Trip

Auch ein lustge Komödie, die man zwar nicht unbedingt sehen sollte, aber sich dennoch lohnt. Deshalb:
    3/5

Last Samurai
    Naja, eigentlich hat mir der Film gut gefallen, nur fand ich das es am Anfang recht schleppen voran ging. Trotzdem gut insziniert und recht eindrucksvoll. Deshalb:
    4/5

Am Freitag:

Und am Sonntag:

http://www.tnmc.org/pics/big_leb.jpg

Beide Filme sind einfach nur geil...

Gestern mit Stan^^:

Teilweise witzig, teilweise schockierend.
    3,7/5

Guter Film, meiner Meinung nach sehr gute Spannungselemente.
    4/5

Gestern angefangen, heute morgen zuende geguckt. Ein grandioser Film, den wir beide quasi einmal die Woche gucken.
    5/5

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern Abend:

Aber irgendwie habe ich den Film zum Teil nicht richtig verstanden. Ich glaube ich muss mir da nochmal erklären lassen um was es dann doch genau ging. Leicht verwirrend das ganze.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa
    Last Samurai
    Naja, eigentlich hat mir der Film gut gefallen, nur fand ich das es am Anfang recht schleppen voran ging. Trotzdem gut insziniert und recht eindrucksvoll. Deshalb:
    4/5
    Dem Urteil kann ich mir nur anschließen. Ich hab den letzte Woche zum ersten Mal gesehen und war doch ziemlich beeindruckt. Daher kam ich vorhin auf die Idee ihn mir nochmal anzusehen und es hat sich gelohnt.^^
    Dabei fand ich die Berichte über Last Samurai anfangs gar nicht so überzeugend. Deswegen bin ich auch nie für den Film ins Kino gegangen... naja so wurde ich jetzt wenigstens positiv überrascht.^^
    Urteil: 89% ^^

sehr sehr seltsam der Film, verwirrend, vor allem gegen Ende, als jede Handlung der Charaktere irgendwie ein Trick ist um den anderen zu verarschen. Dennoch sehr sehr guter Film rund um die CIA

89%

Gladiator

Texas Chainsaw Massacre