Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 308

Thema: Now Watching, the 3rd

jo, habe in letzter zeit ne menge filme gesehen:

Das Wunder von Bern

ein absoluter klasse-film! großartige darsteller, tolle doku über die damalige zeit und geile fussball-szenen ! einfach ein richtig richtig toller film!

94%

Animal - Das Tier im Manne

Gäääähn... absolut unlustig und erbärmlich. nicht EINE lustige szene. nächste film!

10%

Stigmata

dieser film hat mir den gestrigen abend gerettet!!! nach dem schwachsinnigen "animal" endlich mal'n richtig cooler horrorthriller. tolle schnitte, schön düster - und fast 1:1 vom exorzisten kopiert. nja, egal, die guten darsteller und die tolle atmo machen das qwieder wett.

80%

going to finish:

nicht wirklich das was versprochen wurde, aber das ist ein anderes Issue

1.

Cooler Film ^^

2.

Hm auch sehr gut ...

Am Wochenende sah ich diesen Film:

Perfect World

Ich fand den Film eigentlich richtg gut und ab und zu auch mal lustig angehaucht. Und einer meiner Lieblingsschauspieler, nähmlich Kevin Kostner spielt auch mit.
    Deshalb:4/5

Jetzt grad in dem Moment...

http://www.rapideyemovies.de/movies/...ackgrounds.php - Infos

Auf einer Verrücktheitsskala von 1 bis 5... hat der 9 *wieher* Total schräg

Geändert von 3,141592654 (05.05.2004 um 23:19 Uhr)

Gestern im Kino:

Ohne große Überleitung und im Grunde komplett ohne Hintergründe startet dieser Film sofort durch und schildert den Überlebenskampf einer Gruppe von Menschen, die sich gegen eine riesige Horde von Zombies zur Wehr setzen müssen. Weder wird erklärt, warum die Menschen zu Zombies werden, noch ob es jemals gelingen wird, diese Epedimie aufzuhalten, aber das tut dem Filmvergnügen keinen Abbruch, denn der Film versprach ein Horrorfilm zu werden und das war er tatsächlich und zwar par excellence!

am sonntag:

Frequency
    extrem spannend und toll gemacht mit einer cleveren idee! empfehlenswert!
    91%

Boys don't cry

extrem erschreckend und dramatisch, gegen ende auch zimemlich brutal. aber alles in allem ein starker film mit sehr guter story und sehr guten darstellern.

90%

Last Samurai

Vor nun etwa 4 Monaten hab ich mir den Film im Kino angesehen. Er gefiell mir so gut dass ich dies noch gleich zwei weitere male tat. Und seid heute bin ich nun auch endlich in Besitz der DVD und muss sagen, der Film verliert auf meinem kleinen Fernseher auch nicht nur das geringste an Genialität. Last Samurai ist einer der genialsten Filme die ich je gesehn hab, ein Meisterwerk. Die coole Bonus-DVD mit unzähligen Extras setzt dem ganzen noch einen drauf.

9.7/10 Punkten.

Letzens:
    Hana-Bi

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!
    Rate 4,7 / 5

Wau, hammergeil, einfach nur lustig, klar die Story ist so betrachtet nicht wirklich der Hit, aber dennoch hat mich der Film mit nicht allzu übertriebenen Splattereffekten und gutem Humor überzeugt. Wohl aber eher was für Fans der leichteren Filmkost. Egal.
    89%

Letztes Wochenende:
    Rio Bravo

Leider lief am Samstag(?) nichts besseres und da ich nicht wirklich auf Western stehe:
    2/5

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vorhin:

Ein wirklich guter asiatischer Film, der mir von der ersten bis zur letzten Minute gefallen hat. Außerdem sind hübsche Schauspielerinnen dabei und die Musik ist auch nicht ohne.

Danach:

Auch dieser Film ist von der ersten bis zur letzten Minute spannend gewesen, auch wenn ich ihn schon das zweite mal gesehen habe. Nur das Motiv des Täters bleibt mir noch immer verborgen.

gestern:

Ja, ich hab den Ausgang des Films gewusst, bevor ich die CD eingelegt hab - spricht für sich. Einfach vorhersehbar, aber weil mir das Surfen udn so gefällt doch zum. halbwegs interessanter OTM.
    82%

Naja, wie alles solcher Film, ob Knallharte Jungs oder sowas, immer ganz unterhaltsam, auch Mädchen Mädchen war ganz unterhaltsam und eignet sich gut für Teenievideoabende - auch wenns gestern keiner war
    85%

gestern bzw. heute:

Ja....ganz witzig....kann man sich mal anschauen, sollte allerdings nicht zuviel erwarten
    85%

Wie erwartet, nichts Besonderes....trotzdem cooler OTM....auch wenn der Kuss im Film total unnötig war *grml*
    89%

Ich mag keine Spinnen - den Film aber!
    88%

van Helsing
    Joa, vom Forum dementsprechend gewarnt und vorbereitet, wusste ich im Grunde, was mich bei diesem Film erwartet und so konnte ich ihn recht gut genießen, auch wenn ich überrascht war, das der Actionanteil, der gut 95% des Films ausmacht, so extrem hoch war

gleich, nach kurzer Verzögerung, aus unbestimmten Gründen
    näheres bald im KK^^

Eigentlich ganz interessant, vor allem weil ich erst gestern ein Video gesehn hab von David Belle, auch so'n Freak wie die ausm Film. Dennoch kann man sich den Film recht gut reinziehen, keine große Handlung, aber was fürs Auge gibts alle Mal
    88%

Geändert von Jericho (15.05.2004 um 19:49 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern:

Unterhaltsamer Film. Ich kann mich nicht beschweren. Auch wenn wieder manche meinen das es eine dummer Teenie-Film ist...womit sie wohl recht haben...

Am Dienstag:

IMO ein cooler Film. Auf jeden Fall sehenswert.

Troja

Poste meine Meinung später in den dazugehörigen Thread...