Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 308

Thema: Now Watching, the 3rd

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    In den letzten beiden Wochen:

Und gleich danach:

Da bald Season 3 in den USA erscheint und ich mich darauf vorbereiten musste habe ich mir alle Folgen nochmal auf Englisch angeschaut (bleibt mir ja nicht anderes übrig, da ich nur die RC1 DVDs habe ). Diese Serie ist in meinen Augen einfach genial.

Zum 8 mal :

Uncut natürlich.

Heil Kinji Fukasaku !

EDIT by Knuckles:
    Ist zwar irgendein Cover. Aber der Film passt!

@ Hylian : Dein Pic wird nicht angezeigt

Gestern angeschaut :

Witziger Film. Und die Untoten sind echt gut animiert.

Ein klasse Film mit einem klasse Panorama. Die Geschichte vom Heinrich Harrer und des Flucht aus einem Gefangenenlager und der Begegnung des Dalai Lamer. Ist zwar nicht so ausführlich wie das Buch, aber trotzdem wert ihn zu gucken.

Also heute hab ich mir Fluch der Karibik angesehnen.

heute zum ersten mal einfach Genial

Reservoir Dogs

gestern:

ich fand den Film eh nur wg. der Szene mit den Münzen toll und die hatte ich aufregender in Erinnerung, schade eigentlich, war'n Scheißfilm.
    56%

Ja, schon oft gesehen, dennoch unlogisch, aber gut
    83%

gestern:

Ein toller Film. Hätte ich gar nicht erwartet aber der Film hat mich richtig mitgerissen. Fazit: 90%

Sig aus. - dreadlord

Geändert von dread (02.06.2004 um 12:18 Uhr)

Troja

Gestern zusammen mit Re-Do und 2 anderen Kumpels im Kino angesehn. Die Schauspieler passen eigentlich alle perfekt in ihre Rollen, die Schlacht-Szenen sind cool, joa. Hat mir sehr gut gefallen. Was wohl auch nicht zulezt an Diane Kruger liegt.

89%

Die letzten Tage im Kino:

Der Verlorene
    Éinzige Regiearbeit Peter Lorres. Einfach nur top.

Der Mann der zuviel wusste (1934)
    Imo auf jeden Fall zumindest besser als das Remake.

Kleine Vera
    "Perestrojka"-Film von 1988. Erinnerte mich stark an EIN ECHTER WIENER GEHT NICHT UNTER. Dennoch eher enttäuschend. Wird aber gegen Ende immer besser.

gestern:

Driven

gehts beschissener??? kaum!
    ich wusste dass der film nicht so toll war, aber dass er SO UNGLAUBLICH BESCHISSEN ist, hätte ich nie gedacht. schauspieler, "story" (welche story???), spezial-effekte, dialoge - alles unterste schublade! dass til schweiger und sylvester stallone mitspielen ist vielleicht ein mini-tini-pluspunkt. allerdings ist der film so schlecht, dass er schon wieder urkomisch ist!

normaler film: 15%
    plus lol-faktor: 25%

Saving Private Ryan/ Der Soldat James Ryan

in drei worten zu beschreiben:

erschütternd
    realistisch
    großartig

wer weitere worte für diesen film findet: pn an mich.

93%

Also...

The last Samurai - genial wie immer und wie ich befinde: Die Schlachten sind bei Weitem besser dargestellt als im dritten Teil des Herrn der Ringe und die Bilder sind sowieso atemberaubend.

Bruce allmächtig - einfach schöne Komödie, wobei man aber ein klein wenig mehr hätte rausholen können

Glauben ist alles - ganz nette Komödie, aber nichts Besonderes.

Und gleich:

Wahnsinn, der Soldat James Ryan, ein sehr bewegender Film, den ich im Grunde schon lange kenne und wegen dem ich wohl heute bis 2 Uhr auf sein werde.

die gute fassung!

danach noch

und

wem james ryan gefällt, der sollte sich unbedingt die serie "band of brothers" anschaun, die von spielberg und hanks produziert wurde.
    gefällt mir wesentlich besser!

Daen, ich bin mal so frei und nehme deinen Link. ^^

Grade, fand ihn ziemlich gut. Die Schauspieler waren symphatisch und der Film durchaus unterhaltsam.

Fight Club

Hatte den Film mal etwa bis zur Hälfte im Fernsehn gesehn und fand ihn da schon cool. Jetzt hab ich ihn mir aus der Videothek ausgeliehn um noch endlich zu erfahren wie es denn weitergeht. Wow. Ein genialer Film, hat so ziemlich alles was ich mir für nen guten Film wünsche.

Wow.

Gestern im Kino....in der Spätvorstellung *gähn*

Bewertung im entsprechenden Thread - war aber recht gut

und wieder mal

Lord of thr Rings I

gestern/heute/jetzt:

ganz interessant, ich fand die Rolle der kleinen Tussie recht geil.
    85%

55%

[IMG]nix pic[*/IMG]

"Wenn die Glocke 13 schlägt"
    recht interessant, nach dem doch recht schlechten Anfang, auch wenn insgesamt einige Fragen offen blieben.
    80%

IMO doch recht boring
    83%

Naja, doch recht interessanter Film, allerdings, wenn man schon öfter solche Filme geschaut hat, nichts wirklich neues mehr.
    79%

Geändert von Jericho (05.06.2004 um 20:26 Uhr)