War gestern Nacht an der Vorpremiere von folgendem Film:
Perfekter Abschluss des blutigen Rachezuges.
9.4/10 Punkte.
War gestern Nacht an der Vorpremiere von folgendem Film:
Perfekter Abschluss des blutigen Rachezuges.
9.4/10 Punkte.
kein bild gefunden
Weltuntergang - Blitze der Zerstörung (oder so ähnlich)
(kam gestern abend um 20:15 auf rtl II und heute am mittag, wo ich das gesehen habe...)
HAHAHA!!! *lol* genialer film! warum hat er keinen grammy gekriegt??? §ironie
Ne, echt jetzt: dieser film ist abgrundtief MIES: schlechte special-effects, kratertiefe logikfehler, ein synchronsprecher, der gerne mal seinen französischen akzent vergisst, ein vielleicht HÖCHSTENS 14-jähriger junge der eine maschine gebaut hat, die die tödlichen unwetter stoppen kann (ja natüllich *rofl*) und ein vater, der anfangs irgendwo in alaska rumdümpelt und dann doch noch zeit in seinem terminplaner findet, die welt zu retten. alles in einem: GEQUIRLTE KACKE!!!
15%
gestern nachmittag:
Falsches Spiel mit Roger Rabbit
richtig richtig richtig genialer zeichentrick- und realfilm-mix mit vielen anspielungen auf bekannte filme (u.a. der pate). toller film, ganz kurz und bündig.
84 %
apropos "der pate":
gestern aufgenommen, heute morgen geguckt:
Der Pate II
kaum zu glauben, aber imo ist der zweite "Pate" sogar noch brillanter als der erste teil. manchmal etwas langatmig, aber das verstärkt nur die spannung im film. großartiger Robert De Niro und ein noch besserer Al Pacino!
92 %
Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.04.2004 um 20:24 Uhr)
War gestern zur Vorpremiere zu "Das Urteil" eingeladen:
![]()
10/10 Punkte, 100%.. Seit langem mal wieder ein Film, von dem ich richtig beeindruckt war! Sehr gute Starbesetzung, sehr guter Soundtrack.. einfach klasse! Wo man sich auch gut vorstellen kann, dass es sowas auch ständig in echt gibt.
![]()
Gestern Abend: Hidalgo
Nach einem eher seltsam anmutendem Anfang, in dem die Amis sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt haben, folgte ein sehr spannender, wenngleich auch eher kurzweiliger Film mit exzellent-spannender Handlung, sympathischen Darstellern und dem lobenswerten Trend der Regisseure, Originalsprachen mit Untertiteln im Film zu verwenden, was die Szenen unter den Arabern richtig genial rüberkommen hat lassen.
Das Ende ist natürlich stark vorhersehbar, und wäre mit einigen Änderungen sicher weitaus interessanter und ungewöhnlicher gewesen.
Alles in Allem aber ein echt netter Film, der mir gut gefallen hat![]()
gestern abend:
mal wieder:
![]()
Resident Evil
ich fand ihn mal zimmlich beschissen, mittlerweile hab ich den film irgendwie lieb gewonnen... gut geschnittene, aber dennoch schön blutige Splatter-Effekte (stichwort: laser), rasante Kameraarbeit und coole Aufarbeitung der Story. nur mit dem spiel hat der film imo relativ wenig gemeinsam... eigentlich schade, aber ich bin schon auf teil 2 gespannt wie ein flitzebogen
80 %
Gestern:
In einem Land vor unsere Zeit
![]()
Ich weiß, die Filme sind eigentlich für Kleinkinder, aber ich liebe sie einfach abgöttisch! Ich sammel sie schon seit dem ich 6 bin und ich bin jedes mal aufs neue begeistert!
Deshalb:5/5
Ich mag Disney-Filme generell auch gerne (gibt allerdings ein paar Ausnahmen). Gerade auf DVD besorgt und gestern erst geschaut:Zitat
![]()
Der Film ist zwar nicht von Disney, aber ich weiß was du meinst!Zitat
![]()
Und damit ich nicht spamme, zeige ich euch noch die Filme die ich mir vorhin bei der Videothek ausgeliehen habe!Ich habe sie zwar noch nicht gesehen und wollte sie erst nachher zeigen, aber ich editier meine Meinung zu den Filmen später rein!
Soloalbum
![]()
Atlantis
![]()
Dreamcatcher
![]()
![]()
Sowas von....ich weiß nicht, wie ich den Film einschätzen soll, er war unterhaltsam, weil er einfach nur dumm war, aber irgendwie stellenweise, war er mir dann doch zu doof, die Dialoge *iiigit*, aber die Handlung war doch witzig, aber hats dann doch nicht rausgerißen.
Fazit: Muss man nicht gesehen haben!
68%
Diese Woche im Kino:
imo besser als V.1 - 90%
hab eigentlich nicht viel davon erwartet (kannte auch die originale nicht) war jedoch ein geniaaler film
so viele lustige szenen hab' ich selten in einem "horror"-film gesehen! - 91%
Gestern Abend:
Wirklich ein genialer Film. Ich kann ihn nur wirklich jedem weiterempfehlen.
gestern:
Ich poste meine Meinung gleich in den Thread...
![]()
OMFG, der Film war vom Aufbau her und von den Wendungen und Turns (same) wirklich absolut identisch zum 1ten Teil, wohl auch die Erklärung warum Denise Richards nicht mehr mitspielt, weil es dann einfach der selbe Film gewesen wäre, da die Handlung vollkommen gleich war, sich lediglich die Schauspieler unterschieden. Einfach nur mies. Das einzig Interessante daran war die Poolszene
33%
Gestern abend auf Pro7 geguckt:
Gefällt mir wirklich gut. Weiss nicht wirklich worans liegt, aber gefällt mir. Jo.
8.2/10 Punkte.
grade eben:
![]()
Einfach geil, für jeden Wrestling Fan und für jeden The Rock Fan sowieso ein Muss! Er ist einfach "the most electrifying man in sports entertainment"!
98%
Heute:
Scarface
![]()
Ein wirklich guter Film! Hat mir ein Kumpel geliehen und ich bin ihm sehr dankbar dafür! Al Pacino mal wieder weltklasse!
Darum:4/5
400 yeah
DAWN OF THE DEAD
![]()
Kommt zwar nicht an das Original ran ist aber trotzdem Super
Big Fish
![]()
Ganz lustiges Märchen![]()
![]()
Sting Unmasked!
Nicht unbedingt die beste DVD über/mit einem Wrestler, aber für Fans, wie mich, doch recht interessant, und auch für Freunde des früheren Wrestlings (um '90)...
79%
![]()
schonmal gesehen...
![]()
cooler Film, doch stellenweise ganz witzig, so der Überhammer ists aber auch nicht...
80%
![]()
ja, Findet Nemo eben...
85%
Geändert von Jericho (02.05.2004 um 17:00 Uhr)
![]()
Naja, auch schon öfters gesehen, aber ich muss sagen, je öfter ich mir den Film anschau umso besser gefällt er mir, eigentlich fand ich den Film nie wirklich schlecht, nur es haben mich die häufigen total unnötigen Schnitte gestört die teilweise IMO die ganze Atmo der Szene nehmen, aber trotzdem immer noch ein ganz cooler Film...
86%