Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 308

Thema: Now Watching, the 3rd

Der mit Abstand beste Teil der Reihe, ich schaue ihn immer wieder gerne! Vor ein paar Tagen war's dann auch wieder soweit.

10 / 10. ;_;

Geändert von 3,141592654 (09.04.2004 um 18:15 Uhr)

Amaurosis fugax Gast

Schöne (wenn auch kitschige) Bilder, interessante Kameraführung, zu Beginn auch spannend. Doch der Film verliert mit der Zeit massiv an Qualität. Das Ende ist zwar wirklich kaum vorhersehbar (trotz der wildesten Spekulationen), was den Film aber auch nicht retten kann. Mässig.

@Chester:
    Bist du der Chester, der vor laaanger Zeit mal im PlanetNeverwinter war und so einen Bart-Avatar hatte?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute Nacht:

Genialer Film mit einem noch genialeren OST. So muss ein Anime sein, das er mir auch abseits meiner Lieblings-Genres gefällt.

10/10

Gestern:

Das Medallion

Obwohl der Film ja nich so hoch gelobt wurde, fand ihn doch ganz gut! Das Ende war zwar nicht so überraschend, aber dafür waren mal wieder einige coole Stunts und Witze drin!
    Deshalb: 3/5

Der Weg nach El Dorado

Ich musste mir einfach mal wieder einen Zeichentrickfilm reinziehen und meine Wahl war absolut geil. Der Film ist so lustig, da hat es sich echt gelohnt ihn auszuleien. Die Spannung war zwar nicht gerade toll, aber was erwartet man von einem Zeichentrickfilm?
    Deshalb: 4/5

Bad Boys 2

Der Film war eigentlich richtig geil. Mir gefällt zwar Will Smiths Rolle nicht, weil der Typ einfach viel zu glatt ist, aber das macht die Rolle von Martin Lawrence wieder voll weg. Am geilsten ist die stelle wo Martin Lawrence auf Ecstasy beim Boss ist und voll abgeht! Das war richtig lustig!
    Deshalb: 4/5

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hab heute Mittag mal wieder das geschaut.

Man ist der Geil.

In diesem Thread gilt SIG AUS! Also bitte daran halten! - Knuckles

anhören ist ja geil, aber anschauen haut richtig rein^^

gestern/heut:

Einfach grandios geiler Film, was mich am meisten überrascht hat, war die geringe Zahl an bekannten Schauspieler, ich kannte nur 2 Schauspieler im Ganzen Film, die waren, in den Filmen woher ich sie kenn, auch nur Nebendarsteller...anyway, grandioser Film, mit guten Schauspielern....

91%

Als ich den Film gesehen dachte ich von Minute zu Minute, was? warum? für was? Teilweise blieb es für mich rätselhaft, warum Mr. Cruise die Action, die schon nicht von seinem eigenen Charakter ausgeht, mit unnötigen Tricks zu erzwingen versucht? Aber meine Lieblingsszene ist die, in der Tom Cruise mit dem Motorrad durchs Feuer fährt, der Gesichtsausdrck könnte 'nerd'-iger nicht sein...Die 50% auch nur, weil der Film wenigstens dafür gut ist, dass man ihn IMO durch mehr als belächeln kann....

50%

Ich konnte mich irgendwie anfangs nich entscheiden, is der Film wirklich interssant, oder einfach nur lächerlich, auf der einen Seite mag ich Mr. Cage als Schauspieler, aber irgendwie gefiel mir seine Rolle als Memphis, der Rambo-Verschnitt der Autoszene, ein ehemalige Autodieb der wieder anfangen muss Autos zu klauen, um seinen Bruder vor einer Gang/Mafia/irgendnem Hohlkopp zu retten...beeindruckend....die Wertung auch nur, weil mir Mrs. Jolie mit blonden Haaren echt gut gefällt, und die Autos z.T. geil aussahen

60%

gestern:

Also als der Film vorbei war, dachte ich, obs nur wieder Werbung is und hab danach auch verzweifelt 5 min gewartet, wann der Film weitergeht...
    Alles in Allem wars doch n recht geiler Film, nur eben nichts für mich, weil ichs zum. wenn ich solche Filme alleine anschaue, meistens nicht wirklich völlig durchblick...wie auch gestern, werd ihn mir aber nochmal in der Videothek anschauen, war doch recht interessant bis auf den Fakt, dass ich ihn nicht ganz durchblickt hab...kanns nich bewerten, da ich nich in den vollen Genuß des Films kam...
    ?? %

Geändert von Jericho (12.04.2004 um 18:52 Uhr)

Hab im Fernsehen zwei Filme mit meinem Lieblingsschauspieler John Cusack geguckt:

City Hall. Polit-Drama... hab ehrlich gesagt nicht verstanden worum es ging. Also, war nicht so gut... 30 %.

Und

America's Sweethearts. Eher enttäuschend, hab schon bessere Filme gesehen mit John Cusack / Julia Roberts / Billy Crystal. Also... 55 %, aber auch nur weil John Cusack mitgewspielt hat^^

gestern:

Naja also auf der einen Seite doch sehr ansprechender Film, interessanter Anfang etc, nur eben das Ende versaut das ganze etwas, den das "Abbild" des leibhaftigen Satans ging mir persönlich dann doch zu weit, allgemein zeiht das IMO doch Filem runter wenn man dann doch sieht wie das "Monster" der "Bösewicht" wirklich aussieht, hätte man es bei einer Sillhouette belassen - ok, aber so, hats das einfach voll runtergezogen, vor allem sah das Gesicht und das ganze Vieh richtig billig und häßlich aus, noch dazu find ichs n bisschen daneben sich überhaupt Gedanken zu machen, wie man "einen" Satan darstellt....
    79%

Joa, langes und gemütliches Osterwochenende mit haufenweise Filmen

Pearl Harbour

Diesen Film haben wir uns ausgeliehen, weil ich vor kurzem Zeuge einer bemerkenswerten Anekdote werden durfte, und zwar begab es sich auf der Cebit in Hannover, das in der Abteilung für Plasmabildschirme zwei Stände nebeneinander standen, einer aus Japan, der andere aus Amerika. Während die Amerikaner zur Demonstration ihre Plasmabildschirmleistung ständig den Film Shrek rauf und runter gespielt haben, zeigte am japanischen Stand ein dicker, grinsender Japaner die ganze Zeit Pearl Harbour (was den Amis drüben nicht so gefallen hat, denke ich mal), doch es kommt noch dicker: Besagter Japaner, der auf seinem Bildschirm die ganze Zeit Pearl Harbour abspielte, zeigte nicht den gesamten Film, Nein, er zeigte lediglich die Schlachtenszene, als die Japaner über den Hafen herfielen. Sobald diese zu Ende war, fing das Kapitel wieder von vorne an und zeigte wieder und wieder den Anflug an Hawai und das Bombardement.
    Aber das nur nebenbei - der Film ist wirklich nicht schlecht, interessant finde ich, das auch das Privatleben von Soldaten beleuchtet wird, wobei mir aber der Amerkanismus die Tränen in die Augen zu treiben wusste! Ich frage mich immer wieder - wenn Amerika solche Ein-Mann-Armee-Soldaten hat, wie kann es sein, das sie im Kriegsfalle immer wieder Probleme haben...?

Teuflisch

Ich liebe diese Komödie, wenn die verschiedenen Hauptdarsteller immer wieder in verschiedenen Rollen zu sehen sind

Master & Commander

Sehr unterhaltsamer Film mit großartigen Schauspielern und interessanten Wendungen.
    Schade nur, das seit HDR3 der Trend in Sachen Kämpfen immer mehr in die Richtung zu gehen scheint, Kämpfer nur millisekundenlang zu zeigen, um dann woanders hin zu blenden, so das man erhebliche Probleme hat, dem Kampfgeschehen zu folgen.

Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman

Klasse Kino mit vielleicht etwas dünner Story, die aber durch die grandiose Idee der Romanfiguren ala Superhelden wieder ausgeglichen wird...im Grunde sogar mehr als das
    Der Film hat mir verdammt gut gefallen und Mr. Hyde ist mein neuer Superheld

X-Men 2

Immer wieder gute Unterhaltung mit Effekten der Spitzenklasse

Big Fish

*seufz* Mit Sicherheit Einer der besten Filme des Jahres in Sachen Märchen und Tränendrüsen. Ein wunderschöner Film eines erwachsenen Sohnes, der versucht, die wahre Lebensgeschichte seines Vaters zu ergründen, die er nur aus - vielleicht übertriebenen - Erzählungen seines Vaters kennt, der ein exzellenter Geschichtenerzähler ist und der allem Anschein nach ein sehr bewegtes Leben gehabt haben muss - schlichtweg wunderschön

Also die Einleitung und der Storyaufbau haben echt Lust auf mehr gemacht, nur umso länger der Film ging umso weniger hatte ich Lust ihn weiterzusehen, er war superb aufgebaut mit den Identitäten und allem, nur es waren dann schlussendlich mir doch zu wenige Identitäten, die angenommen wurden.
    Das Ende.......ohhhhh, das Ende, der ganze Film bewegte sich imo auf dem schmalen Grat, auf dem es genauso unrealitisch ist, dass man sich den Film aber dennoch anschauen kann, nur das Ende war alles andere als unrealistisch, vor allem war die Handlung, die Verarsche von Mrs. Jolie (*schmacht*) total untypisch für ihre Rolle, die sie bis dahin gespielt hat

66%

ddc Gast

nicht wundern... ich habe den Film in einer Sneak-Preview gesehen... offiziell läuft er erst nächste Woche an.

Naja, irgendwie sind Gerichtsfilme nicht so mein Fall...
    eigentlich war der Film trotz guter Darsteller ziemlich öde...

55%

soa ich habe auch mal ein paar filme zur bewertung...

Irgendwann in Mexico

joa, was soll man(n besonders, wegen salma hayek ) sagen??? ein grandioser johnny depp, tolle action sequenzen und ein cooles finale. großartiger film. auch wenn die story etwas dünn war. ist jetzt ein teil meiner dvd-sammlung...

91%

El Mariachi

Vor-vorgänger von "Irgendwann in Mexico". Richtig richtig geile low-budget-action mit goilen kamera-einstellungen. aber wie schon gesagt: voll low budget. die schauspieler sind gehobenes mittelmaß, die geschichte: hm, naja, immerhin brauchbar. und der film ist teilweise ziemlich blutig. aber das schmälert meinen eindruck nicht...}

82%

Deep Blue Sea

Einer meiner persönlichen lieblings-filme. geile special-effects, ein witziger ll cool j und auch sonst sehr gute schauspieler. auch wenn nicht alles ganz logisch hier abläuft, ist der film einfach nur geil. bemerkenswert: 1. der schwarze stirbt nicht; 2. alle frauen in dem film sterben. das sieht man nicht in jedem horror-thriller...

87%

Ey mann wo is' mein Auto?

*lol* der film ist so dermaßen dämlich... aber imho er ist immernoch extremst lustig, weil er einfach so unglaublich bescheuert ist, dass ich mich immer wieder schlapp lache. und ausserdem bin ich ein eingefleischter ashton kutcher-/ punk'd-fan...

77%

The Transporter

der film steht schon lange in meinem dvd-regal (mindestens 'nen monat) und heute habe ich ihn mir mal wieder angesehen. der film ist abartig genial: dünne, aber effekt- und sinnvolle story gepaart mit geilen kampfszenen und z.t. witzigen kamera-einstellungen (z.b. der blick durch den spion @ aka ).
    einer meiner fav-filme.

90%

Auch am Osterwochenende zu sehen gewesen:
    Sleepy Hollow
    Ich geb den Link an, weil das Bild zu groß ist
    Ein imo wirklich gut gelungener Film mit Johnny Depp und Christina Ricci. Vorallem wenn man die Version auf Pro7 gesehen hat und nicht die Kindergartenfassung von RTL
    9/10 Punkte

Lief vor längerer Zeit im Kino:
    Something gotta give - Was das Herz begehrt

Ein wirklich toller Film mit einem überragenden Jack Nicholson, einer grandiosen Helen Hunt und einem klasse Keanu Reeves (richtig geschrieben )
    Vorallem in weiblicher Begleitung wirklich empfehlenswert
    10/10 Punkte

DJ n

Vorgestern angekommen und gerade bei Disc 1 of 2

Gefällt mir bis jetzt außerordentlich gut, mit The Rock: Just bring it! und Triple H - The Game die besten WWE DVDs, die ich bis jetzt gesehen habe.

Rating: 9.1 / 10

gerade eben geschaut:

WOW!
    schlichtwegs GENIAL in jeder hinsicht. hammer OST, hammer animation, einfach alles stimmt bis ins letzte detail. einer der schönsten (wenn nicht der schönste) animes ever imo! kann ihn nur jedem empfehlen!

Fette 10/10 Punkte hat er verdient

ddc Gast

kam gerade im Fernsehen.

witzig, abgefahren, ein bisschen philosophisch... ein bisschen sinnlos *g*

Zumindenst ich habe den Film eher als Spaß genommen und später nicht mehr versucht irgendwas rein zu interpretieren... auch wenns teilweise doch philosophisch wird.

für son abgedrehten Trip gibts 80%

gestern:

ja, auch wenn ich den Film schon knapp 5 Mal gesehen hab, jede Pointe kenne, find ichs doch jedes Mal wieder lustig, einfach genialer Film, auch nach dem 5ten Anschauen...
    93%

klasse Film, Jet Li in einer imo passenden Rolle für ihn, nur leider, wenn ichs alles richtig verstanden hab, hat der Film hier und da einige Logikfehler, dennoch ist die Story außergewöhnlich, zum. für mich, vielleicht gabs das ja schon in anderen Filmen, aber ich fand sie cool.
    91%

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sowohl Freitag als auch gestern angeschaut:

Mit einem Wort: GEIL!