Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308

Thema: Now Watching, the 3rd

gestern und heute:

Doch weniger dumme und sinnlose Dialoge als erwartet, nette Action, auf jeden Fall kann man ihn sich mit ruhigem Gewissen mal reinziehen....
    88%

Halle Berry....ich mag sie, nette Rolle, auch sonst, gute Schockeffekte, klar die Story gabs bestimmt schon oft, dennoch gut umgesetzt...
    89%

Nice, auch wenn ich schon wusste wer gewinnt, wars dennoch ganz interessant mal mit anzusehen, wie das Wrestling "früher" war

Geändert von Jericho (29.03.2004 um 20:02 Uhr)

Gestern:

John Q

Eigentlich ein 0815-Film mit nicht gerade neuer Story, aber mich berührt er immer wieder und ich zähle ihn zu einen meiner Lieblingsfilme.
    4,8/5

8 Frauen

Unheimlich guter Film, mir gefällt diese Cluedo-Atmosphäre.
    4,5/5

28 Tage

Er war nett, hab ihn irgendwann mal aufgenommen. Ein schöner Film für zwischendurch.
    4/5

Sig aus. - dreadlord

Geändert von dread (28.03.2004 um 19:58 Uhr)

vor 10 minuten:

King Kong gegen Godzilla

saugeil

Sig aus. - dreadlord

Geändert von dread (28.03.2004 um 19:59 Uhr)

gestern:

Geiler Film, richtig zum mitfiebern, an manchen Stellen wurd ich selbst wütend
    89%

Gestern abend:

Oh Gott, was für ein besch... Film. Wer hat sich das bloß ausgedacht... 20%...

Momentan (häppchenweise):

Immer noch ein wenig .. verwirrend aber dennoch irgendwie cool.

Apo

heute morgen im Kino

Blueprint, einfach nur schlecht....Potente total daneben, grottig....
    23%

Vorhin:

IMO ein genialer Film mit meinen beiden absoluten Lieblingsschauspielern! Robert De Niro un Al Pacino in einem Film kann einfach nur genial sein!
    Deswegen:5/5

Sig aus. - dreadlord

Geändert von dread (31.03.2004 um 12:10 Uhr)

Zwar am Sonntag aber is ja Wurscht:

Die Ritter der Kokosnuss

4,5/5 Genialer Film mit urkomischen Ideen. Ein Klassiker von Monty Pyton(Zitat: „Er muss ein König sein!“ „Wie kommst du darauf?“ „Na er ist noch nicht völlig mit Scheiße überzogen!“ Zitat Ende^^)
    Warum dann der Wertungsabzug? Na weil das Ende mich immer wieder aufregt.

Das Leben des Brian

5/5

Einfach der Hammer schlecht hin^^. Die Dialoge sind einfach zum schreien komisch und auch die Szenerie ist einfach nur Geil. Und hier wenigstens ein geniales Ende (mit dem Fliegenden Suizid Kommando und dem Ending Song: Always look on the Bright side of Live) Einfach herrlich ^^

Sig aus. - dreadlord

Geändert von dread (31.03.2004 um 23:23 Uhr)

endlich der zweite teil, aber nur auf englisch...

Wir machen das jetzt anders, solltest du nochmal deine Signatur in diesem Thread anlassen, sperre ich dich für eine Woche für das Film Forum. Langsam glaube ich, dass dich die Regeln für diesen Thread nicht interessieren. Halte dich dran, oder das nächste mal greife ich durch. - dreadlord

Geändert von dread (31.03.2004 um 23:25 Uhr)

Heute früh gekauft und gerade angeschaut

Gefiel mir besser, als Reloaded. Der Kampf zwischen Neo und Smith ist eindeutig das Highlight.

Rating: 8.6 / 10

Musste ich vor ein paar Tagen mit meinem Neffen gucken:

Bernhard und Bianca im Känguruhland.
    Der Film kriegt 80 %. Ich find den ein Stück besser als den ersten Teil und das Schlusslied ist wirklich zum...mitsingen und mittanzen (^^°°°)
    Und Kindheitserinnerungen wurden aufgeweckt ;_; Wirkilch schön.

Donnie Darko

CellarDoor
    Endlich ein Film, dem ich die volle Punktzahl geben darf.

5 von 5 Sternen

jetzt:

klar, übertrieben etc. aber dennoch ein imho ganz geiler Film
    89%

ddc Gast
    gestern Abend

70%
    nette Unterhaltung; nicht übermäßig lustig, dafür aber handwerklich gut umgesetzt

EDIT:
    böö... mhhh hätte vielleicht noch etwas mit dem Post hier warten sollen... naja jetzt ists zu spät... blödes Quiz *g*

Geändert von ddc (05.04.2004 um 22:23 Uhr)

Gestern:

Besser als Teil 2 aber noch meilenweit von Teil 1 entfernt.
    Sie hätten es wirklich bei Teil 1 belassen sollen.

Heute:

Recht guter Film mit einigen bekannten Schauspielern und einer wahren Geschichte.

Apo

chinmoku Gast
    Mich hat gerade wieder Die Lust auf Terminator 1 gepackt und werde ihn jetzt mal anschauen:

Geändert von chinmoku (06.04.2004 um 00:57 Uhr)

grade:

Lustig, aber Monster AG is immernoch der beste Pixar-Film ever

Ich glaube, für dich gilt langsam auch die Abmachung wie für Azreal_fish. Sig aus! - dreadlord

Geändert von dread (06.04.2004 um 11:05 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute Nacht angeschaut:

Wirklich ein wunderschönes Märchen.
    Dieser Film kommt ohne viel Action und dem anderen Kram was in Hollywood-Streifen immer vorkommt aus.

Wertung: 9,9/10

Diesen Thread gibt es ja auch noch

Am Wochenende im Kino:

Boah ey, was der schlecht...
    Ich mag Ben Stiller eigentlich wahnsinnig gern, aber der Film hat mich total enttäucht. Die Pointen waren extrem vorhersehbar und abgedroschen.

Gestern auf DVD:

Gibt es hier jemanden, der ungefähr in meinem Alter ist und sich daran erinnern kann, als Kind Freitag Abends mit Mami und Papi vor dem Fernseher zu sitzen und "Doris Day"-Filme zu gucken (Pyjamer für zwei, Spion in Spitzenhöschen...)?

"Down with Love" versteht sich als eine Mischung aus Homage und Persiflage an diese Screwball Komödien der 60er Jahre. Mode, Musik, Mimik und vieles mehr sind dieser Zeit nicht nur nachempfunden, sondern größtenteils hemmungslos überzogen.

Mir hat es gut gefallen, allerdings sollte man die Origignale kennen und mögen, um an disem Film seinen Spaß zu haben.

Lisa ...hat auch sonst keine Signatur...