Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 308 von 308

Thema: Now Watching, the 3rd

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nach "The Station Agent" bin ich der Meinung, das wir mehr Filme mit Zwergen ohne Äxte brauchen. Die Entwicklung der Charaktere ist interessant, wenn auch voraussehbar dargestellt, aber die Art von alltäglichem Humor, wie sie hier äußerst gekonnt verwendet wird ist IMO in Filmen viel zu selten. Allein an die Szene, in der Olivias Exmann bei einem Überraschungsbesuch zuerst einen Zwerg und danach einen Latino beim Zähneputzen in der Wohnung seiner Exfrau trifft ist Gold wert.

From Dusk Till Dawn 2

hat mir nicht gefallen habe horrorfilm erwartet kam aber ein schlechter braindead abklatsch

Mystic River

weis nicht alle sagten Sean Penn spielt so großartig .... naja habe mehr erwartet

A Man Apart

Ach Vin Diesel wieder mal großartig

Hab mir gerade Platoon angeschaut.

Beinahe (!) so gut wie Apocalypse Now....

Und wieder mal einen altbekannten, jedoch sehr interessanten DVD-Abend gehabt:

Dogma
    Obschon er im Fernsehen kam, mussten wir ihn uns auf DVD anschauen, weil die Werbepausen den Film einfach verdorben hätten.
    Eine genauere Rezension folgt im entsprechenden Thread - ich als Christ sage aber schon mal: Genialer Film

National Security
    Mäßig witzige Actionkomödie über einen typisch-klischeehaften schwarzen Sprücheklopfer, der das Leben eines amerikanischen Durchschnittsbürger zerstören will...oder...war die Handlung anders?

Battle Royal I
    Mein persönliches Highlight des Abends. Ein krasser, extrem gewaltträchtiger Film, der einen schalen Beigeschmack hinterlässt. Zum Thema Gewalt muß ich leider sagen, das Weniger Mehr gewesen wäre, denn anstatt der tausend Blutspritzer wäre ich noch viel lieber mehr auf die psychische Komponente eingegangen, die ehemalige Klassenkameraden und Freunde zwingt, aufeinander loszugehen. Aber das mag auch daran liegen, das ich eine geschnittene Version gesehen habe, in der beispielsweise die Basketballszene fehlt.
    Jedenfalls ist dieser Film hammermäßig mitreißend, wobei ich stellenweise ganz schöne Probleme bei der Gesichterzuordnug hatte, aber dafür gibt es ja Namen

An jedem Verdammten Sonntag

American Beauty

08/15 Film, wenn man nur Unterhaltung erwartet, perfekt.

King Arthur
    Leider ein echt verschwendetes Budget und Knightleys nackte Schenkel und zusammengepferchte Brüste reichen leider nicht aus, dem Film eine gute Kritik zu verpassen

Reine Nervensache 1 + 2

The 13th Warrior

Pitch BLack