Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 308

Thema: Now Watching, the 3rd

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Army of Darkness.
    Auf jedenfall n Klassiker!

5/5

Absoluter Kiez-Katastrophen-Film

Event Horizon - spitzen film

Alien 3

Sleepers
    Wieder mal einfach nur genial.

Die Hexen von Eastwick
    ... wegen einem genialen Jack Nicholson.

Yay. Endlich angekommen, hatte mir die erste Staffel am Montag bestellt. Bin sehr positiv überrascht, ein guter Freund hat mir dazu geraten. Habe bisher die erste DVD von 6 geschaut. Sehr gut. ^^

Füe die 2 € Hats sich auf jedenfall gelohnt.

...

...

Ich war gestern im Videoladen und hab mir alle drei Teile nochmal ausgeliehen, war bis jetzt nur im Kino und hab sie daher erst einmal gesehen.

Ich glaube das wird ein extrem abwechselungsreiches Wochenende!

gestern abends auf ner Party von nem Kumpel (wen man das überhaupt als party bezeichnen kann -.-)

omfg haben die weiblichen Zuschauer bei ju-on geschrieen, war ja nicht zum aushalten

sig aus

Geändert von Sceddar (20.08.2006 um 15:41 Uhr)

Bourne Supremacy auch, aber ich finde kein Bild. ¬¬

Naja, beide gefallen mir wirklich gut, auch wenn mir das Ereignis am Anfang des zweiten Teils dem kompletten Film einen bitteren Beigeschmack gegeben hat. x/

Netter Film, aber nicht gerade überragend. Einige wenige Witze waren lustig, das Ende auch. Ansonsten ... naja ab und an hatte ich das Verlangen aus dem Saal zu gehen und einen anderen Film zu schauen. oO"

Sehr guter Film, alles schick gemacht. Die Story, an sich schon fast ausgelutscht, ist aber wirklich gut, imho. ^^

Geändert von .dragonRune (05.08.2004 um 03:22 Uhr)

Gestern im Kino:

Echt guter Film! Ich weiß nicht, ob ich den ersten oder diesesn hier besser finde, aber ein zweites Mal würd ich ihn mir auf jeden Fall angucken.

vorhin:

netter film, gute story (wie ich finde), nette effekte, und ein cooler will smith.
    obwohl das thema ansich doch schon recht ausgelutscht ist, kommt der film doch irgendwie "frisch" rüber

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute waren dran:

Nachdem man zu Beginn wirklich gar nicht versteht, erfährt man nach und nach alles was man eigentlich wissen will. Wirklich guter Film.

Danach:

Bei uns als Party Animals bekannt. Recht unterhaltsamer Film für zwischendurch.

Und zuletzt:

Tja, was soll ich sagen? Dieser Film ist eine Klasse für sich.

Ich schau momentan immer: STAR WARS^^
    Ich find die Flme echt mordsgut und sie machen immer wieder
    Spaß zum ansehen. Ausserdem schaue ich noch manchmal Matrix 1+2.

Gruß
    Dave-d

Am Donnerstag im Kino:

I, Robot

Meine Meinung zum Film lässt sich im dazugehörigen Thread nachlesen.

Gestern auf Pro7:

Fools Rush In - Herz über Kopf

Gefiell mir recht gut, schöne Liebesgeschichte ausserdem mag ich Matthew Perry.

Weil hier Snatch. erwähnt wird:
    Ich habe mir den Film vor kurzem auf gut Glück auf DVD gekauft; ich kannte wirklich niemanden dem der Film nicht gefallen hat. Ich muss aber sagen, bis auf ein paar, wenige Stellen fand ich den Film schlichtweg öde. Echt Schade um das Geld.

Ansonsten habe ich in letzter Zeit einige Filme geschaut, zum Beispiel Clockwork Orange (wirklich gut!), Eyes Wide Shut (öde), Cypher (fein, aber nichts besonderes), Battle Royale 2 (totaler Mist) oder Meet the Feebles (abgefahren gut ).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute waren dran:

Netter Film. Nichts besonderes, kann man sich aber anschauen.

Und vor ein paar Minuten:

Hm. Eigentlich nicht meine Art Film, aber ich mochte ihn doch irgendwie. Und Jennifer Aniston wird mir von Film zu Film immer sympathischer.

mit jedem Anschauen gefällt er mir mehr....
    87%

I, Robot
    Bewertung ist im entsprechenden Thread zu finden, ich fand ihn wie gesagt, ziemlich gut

Varsity Blues
    Eher unfreiwillig beim gestrigen Chilli-Futtern:
    Nuja...ein extrem einfach vorausberechenbarer Footballfilm der so amerikanisch ist, das man meinen könnte, er stamme aus der Retortenanlage vieler amerikanischer Sportfilme.

Was soll man sagen: Eine untalentierte Mannschaft erlebt Höhen und Tiefen und gegen Ende macht der total untalentierteste Kerl, über den sich alle immer lustig machten, den entscheidenden letzten Touchdown gegen eine eigentlich klar überlegene Mannschaft (die ja nicht umsonst im Finale steht).
    Nebenbei wird in der Gewaltdarstellung in Sachen Football so dermaßen übertrieben, das die Gladiatorenkämpfe in Gladiator recht handzahm wirken. Denn seitdem wir "Driven" gesehen haben, wissen wir auch, das bei einem Rennen alle 4 Minuten ein Fahrer fast tödlich verunglückt, Komisch, das die das nie in den Nachrichten zeigen *grübel*

Naja, bis auf eine schöne Frau nichts zu sehen