Zitat Zitat
Original geschrieben von Arazuhl
1)
hübsches sd3 chipset ...
Das Set ist aus Rudora no Hihou.

Screen 1: Sieht ganz okay aus, nichts besonderes, aber doch ganz in Ordnung. Schade finde ich, dass die zwei Bäume genau nebeneinander stehen und sonst keiner zu sehen ist. Ausserdem gefallen mir die Charaktere nicht so gut.

Screen 2: Den Lichteffekt find' ich hässlich, solche Paintsonnenstrahlen sehen zu künstlich aus für meinen Geschmack. Unten ist diese Grasstruktur irgendwie lieblos draufgeklatscht worden, wirkt ein bisschen langweilig. Ausserdem ist da weit und breit kein zweites Häuschen. Und das Menü ist ein wenig seltsam in der Anordnung der Punkte. Ausserdem find' ich persönlich für RPGs die Fullscreenmenüs besser.

Screen 3: Tjoa, nichts neues aber doch ganz nett anzusehen. Nur würde ich die Zahlen auf die gleiche Höhe bringen, die unterscheidet sich da um 2 Pixel (mindestens), würd' ich mal sagen.

Screen 4: Schlecht. Du hast keinen Namen draufgemacht, die Textbox ist sicherlich auch nicht von dir - du zeigst uns einfach ein Panorama mit einer Textbox, ist nicht wirklich interessant.

Screen 5: Na ja, ganz in Ordnung. Nur gefallen mir bei den Wäldern besser diese "Baumgruppen", wo man dann im Lowerchip die Stämme und im Upperchip die Blätter für hat. ^^

C ya, Chester