och.. die sind doch ganz ok.

1: ganz nett gemapped, aber was machen die typen da? ein bisschen introduction wäre ganz brauchbar, nicht einfach nur "Ein bisschen intro". aber sonst ist der screen ja recht nice.

2: mehrzahl von Quest ist Quests, nicht Queste, oder ist das absicht? dann würd ich den lichteffekt knicken, die beiden türen am haus ändern (passen nicht wirklich zum haus) und über dem fenster die balkenspitze fehlt. aber auch recht nice.

3: nettes KS, auf den ersten blick. müsste man im spiel selbst sehen um näheres zu sagen, darum bin ich kein freund von KS-Screens.

4. joah, ein normales Titelbild eben, wäre mit schrift sicher cooler gekommen und die Befehle würd ich auch deutch machen, aber sonst kann man dazu nichts mehr sagen (woher soll man wissen inwiefern das bild zum spiel passt?)

5. hehe, der räuber ist 'n kopf kleiner, redet den helden (ich denk mal der held ist der links, "auf die andern screen guck*) aber mit "kleiner" an, strange.
sonst sollte der busch da noch ein chip weiter höher, das blumenbeet rechts in der ecke sollt nicht so eine ecke drin haben, mach noch'n chip blume rein. und jo, auch recht nice.

sieht insgesamt recht gut aus, die ganze schose, arbeite an den fehlern. weiter so.