Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna the Immortal
also so doll sieht der scavenger net aus, erkennt echt jeder das es n chocobo-edit is
und er is zu klein...
ist das so offensichtlich?

Nunja, da kann man aber noch was draus machen. Ich setz mich mal dran.

@seppe:

Möglich ist das schon mit ein bisschen Aufwand. Ein Zelda-ähnliches KS kann man irgendwo bei den Scripten runterladen, am besten du guckst einfach mal. Ich stelle mir nur die Sache mit dem Bogenschießen etwas schwierig vor... Aber ich glaube auch das ist machbar.

Dann noch mal was zu den Ressourcen: So viele Chipsets wirst du gar nicht brauchen, da (an der Oberfläche zumindest) das meiste eh Grünfläche ist.
Da würde jedes M&B-artige Chipset für Worlds reichen, nicht?!
Und Charas wird man schon ein bisschen mehr brauchen...

Und, ok, das mit dem Scavenger änder ich noch mal (geb ja zu, dass ich nen Chocobo als Vorlage genommen habe...). Aber es ist auch echt schwierig die Tiere zu rippen, wenn die sich dauernd bewegen.

Das allerschwierigste in dem Spiel wird es wahrscheinlich sein, für jeden Bewohner der Kolonie einen Tagesablauf zu scripten. Jedenfalls sollte man das machen, denn es soll dem echten Gothic doch schon ein wenig näher kommen, oder? Nunja, ich würde mich als Scripter für einige Sachen bereiterklären, warte nur auf Aufgaben .